22

Freundin trennt sich

G
Zitat von Sternschnuppe89:
Führ dir das immer vor Augen. Du hast alles erdenklich mögliche getan, dass es deiner Freundin gut geht. Andere Frauen würden alles dafür geben, um so einen Mann an ihrer Seite zu haben.


Versteht mich nicht falsch ich bin nicht Krösus, aber sie hat sich in der Zeit Krankschreiben lassen und wollte nichts außer im Bett liegen. Ich habe dann alles erledigt, bin einkaufen gegangen und habe ihr jedes mal Kleinigkeiten mit gebracht die sie gerne hat, ich habe (versucht) zu kochen das was sie mag und habe sie am Bett bedient. Habe ihr oft Blumen mitgebracht wenn ich aus der Uni kam oder von der Arbeit. Wenn es ihr mal ganz schlimm ging habe ich mich einfach neben sie gelegt und sie festgehalten und gesagt das wir das beide zusammen durchstehen, ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und habe ihre Stirn geküsst. Solche dinge halt ich habe einfach versucht es ihr so angenehm wie möglich zu machen, die Freizeit die ich neben Arbeit und Studium noch hatte darin investiert das es ihr besser geht und das halt von Mai bis Juli wo es ihr besser ging, aber anscheinend nicht wegen mir.

08.09.2018 19:41 • #16


Femira
Ja, es ist wirklich fies und es klingt auch wirklich so, als hätte deine Freundin professionelle Hilfe gebraucht.

DU hast alles richtig gemacht. Es ist einfach hart und unfair.

08.09.2018 19:48 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag