27

Freundin verlassen

Plentysweet
Zitat von Niggo:
Kann man ungefähr sagen wie lange dieser Schmerz anhalten wird?

Oh je. Da kann man keine Prognose stellen. Das ist immer ganz individuell.

Ich weiß nicht, ob Du damit es anfangen kannst: Aber Glück ist auch immer ein Stück weit eine Entscheidung . Ich finde das nicht schlecht, sich zu sagen, weil man dann seinem Schicksal nicht so ohnmächtig gegenüber steht. Aber jedem hilft etwas anderes und jeder braucht in seinem Kummer auch etwas anderes.

17.11.2019 18:54 • x 1 #16


N
Zitat von frechdachs1:
Aber sie haben sich auch schon mal persönlich getroffen, oder kennen sie sich nur online?


Sie kannten sich nur online, weswegen ich es auch komisch fand das sie sich verliebt haben

17.11.2019 18:56 • #17


A


Freundin verlassen

x 3


N
Zitat von Plentysweet:
Oh je. Da kann man keine Prognose stellen. Das ist immer ganz individuell.

Ich weiß nicht, ob Du damit es anfangen kannst: Aber Glück ist auch immer ein Stück weit eine Entscheidung . Ich finde das nicht schlecht, sich zu sagen, weil man dann seinem Schicksal nicht so ohnmächtig gegenüber steht. Aber jedem hilft etwas anderes und jeder braucht in seinem Kummer auch etwas anderes.


Da magst du recht haben.... nur eben in dieser Situation etwas zu finden was einem gut tut/ablenkt ist sehr schwer... Seitdem ich weiß das sie ineinander verliebt sind (Also jetzt genau eine Woche) kann ich auch garnichts mehr essen...

17.11.2019 18:57 • #18


Plentysweet
Zitat von Niggo:
Sie kannten sich nur online, weswegen ich es auch komisch fand das sie sich verliebt haben

Bei solchen Kennenlernwegen ist oft ganz viel Projektion und Illusion im Spiel .
Zitat:
Da magst du recht haben.... nur eben in dieser Situation etwas zu finden was einem gut tut/ablenkt ist sehr schwer... Seitdem ich weiß das sie ineinander verliebt sind (Also jetzt genau eine Woche) kann ich auch garnichts mehr essen...

Das ist alles normal am Anfang und wird mit der Zeit wieder besser .
Glaub mir, die Zeit heilt viele Wunden und läßt Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Was Dir jetzt als Katastrophe erscheint, kann für Dich später im Nachhinein ein wichtiger Entwicklungsschritt gewesen sein.

17.11.2019 19:01 • x 1 #19


N
Zitat von Plentysweet:
Bei solchen Kennenlernwegen ist oft ganz viel Projektion und Illusion im Spiel .

Das ist alles normal am Anfang und wird mit der Zeit wieder besser .
Glaub mir, die Zeit heilt viele Wunden und läßt Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Was Dir jetzt als Katastrophe erscheint, kann für Dich später im Nachhinein ein wichtiger Entwicklungsschritt gewesen sein.


So sieht man das auch nicht... bzw. man will es in dem Moment nicht als Entwicklungsschritt sehen... Danke für die aufmunternde Worte!

17.11.2019 19:04 • #20


Plentysweet
Zitat von Niggo:
bzw. man will es in dem Moment nicht als Entwicklungsschritt sehen..

Nein. Das weiss ich. Das ist, wenn dann, Zukunftsmusik.
Wie lange ward Ihr denn zusammen?

17.11.2019 19:06 • #21


N
Zitat von Plentysweet:
Nein. Das weiss ich. Das ist, wenn dann, Zukunftsmusik.
Wie lange ward Ihr denn zusammen?


Wir waren etwas über ein Jahr zusammen - Sozusagen noch in der blütezeit des verliebt seins

17.11.2019 19:09 • #22


B
Zitat von Niggo:

Wir waren etwas über ein Jahr zusammen - Sozusagen noch in der blütezeit des verliebt seins


Das ist wohl, sorry dafür, einzig deine Sicht auf die Situation. Wenn deine Ex sich innerhalb der Flitterwochen schon online anderweitig umsieht weisst du doch Bescheid was Phase ist. Kick die B*tsch und lass dich nicht an der Nase durch ihre Manege ziehen.
Blöd, dass du augenscheinlich keinen Freundeskreis zum reden und aufmuntern hast. Du brauchst jetzt dringend Dinge die ebenfalls wichtig sind in deinem Leben. Kopf hoch, in einigen Wochen wirste froh sein die Frau loszuhaben.

17.11.2019 19:13 • x 1 #23


Plentysweet
Zitat von Bessergehtimmer:
Wenn deine Ex sich innerhalb der Flitterwochen schon online anderweitig umsieht weisst du doch Bescheid was Phase ist. Kick die B*tsch und lass dich nicht an der Nase durch ihre Manege ziehen.

Bäm. So kann man es natürlich auch sehen .

17.11.2019 19:17 • x 1 #24


N
Zitat von Bessergehtimmer:

Das ist wohl, sorry dafür, einzig deine Sicht auf die Situation. Wenn deine Ex sich innerhalb der Flitterwochen schon online anderweitig umsieht weisst du doch Bescheid was Phase ist. Kick die B*tsch und lass dich nicht an der Nase durch ihre Manege ziehen.
Blöd, dass du augenscheinlich keinen Freundeskreis zum reden und aufmuntern hast. Du brauchst jetzt dringend Dinge die ebenfalls wichtig sind in deinem Leben. Kopf hoch, in einigen Wochen wirste froh sein die Frau loszuhaben.


Ich hätte schon Leute zum reden, das Problem ist das sie (meine Freunde) das Vorrausgesehen hatten... und ich nicht auf sie gehört habe... ich würde mir jetzt 10 mal schlimmer vorkommen wenn ich jetzt bei Ihnen angekrochen kommen würde

17.11.2019 19:21 • #25


F
Nur online... dann ist diese Liebe ja erst mal nicht so sehr ernst zu nehmen. Klingt blöd, aber ein Treffen kann manchmal die ganze Geschichte, das ganze Kartenhaus zum Einsturz bringen. Haben sie denn vor sich zu treffen? Wir möchtest du, dass es weiter geht? Solll es das gewesen sein, aus deiner Sicht?

17.11.2019 19:22 • x 1 #26


N
Zitat von frechdachs1:
Nur online... dann ist diese Liebe ja erst mal nicht so sehr ernst zu nehmen. Klingt blöd, aber ein Treffen kann manchmal die ganze Geschichte, das ganze Kartenhaus zum Einsturz bringen. Haben sie denn vor sich zu treffen? Wir möchtest du, dass es weiter geht? Solll es das gewesen sein, aus deiner Sicht?


Ich liebe sie ja immer noch, aber alleine ihre Einstellung mir gegenüber immer noch Kontakt zu dem anderen zu haben obwohl Gefühle im Spiel sind finde ich nicht fair, weswegen ich diese Dame lieber als Vergangenheit abstempeln will

17.11.2019 19:23 • x 1 #27


B
Zitat von Niggo:

Ich hätte schon Leute zum reden, das Problem ist das sie das Vorrausgesehen hatten... und nicht auf sie gehört habe... ich würde mir jetzt 10 mal schlimmer vorkommen wenn ich jetzt bei Ihnen angekrochen kommen würde


Naja, du scheinst dich irgendwie gerne selbst klein zu machen. Wieso gehst du nicht auf genau diese Leute zu und sagst: hey man, shice gelaufen, ihr hattet recht und ich war blind. Lasst und mal ein Bierchen trinken gehen und zusehen, dass mir das nicht nochmal passiert und ich mich ihr gegenüber nicht noch zum Horst mache.
Ich denke mal, damit machste dich eher nicht klein.

17.11.2019 19:24 • x 2 #28


Plentysweet
Zitat von Niggo:
ich würde mir jetzt 10 mal schlimmer vorkommen wenn ich jetzt bei Ihnen angekrochen kommen würde

Ach. Mach Dir nicht so einen Kopf. Dafür sind Freunde da und wir machen alle Fehler im Leben . Steh ein bißchen mehr zu Dir selbst !

17.11.2019 19:26 • x 1 #29


N
Zitat von Plentysweet:
Ach. Mach Dir nicht so einen Kopf. Dafür sind Freunde da und wir machen alle Fehler im Leben . Steh ein bißchen mehr zu Dir selbst !


Danke! Ich werde mich die Tage mit meinen Freunden treffen und Ihnen alles erzählen...

17.11.2019 19:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag