27

Freundin verlassen

Niggo

29
2
5
Guten Abend Community.
Ich habe schonmal einen Beitrag verfasst in dem ich erläutert habe wie es um meine (ex) Freundin und mir steht und was unsere Probleme sind. Kurzum: Sie hat sich in einen anderen verliebt und wollte aber bei mir bleiben, wollte jedoch mit dem anderen eine "Freundschaft" aufrecht erhalten. das hat keine Woche geklappt und nun habe ich heute schluss gemacht. Ich habe ihr einen Text geschrieben in dem ich mich für die schöne Zeit bedanke und das es nun Zeit ist loszulassen. Daraufhin hat sie mich überall blockiert. ich habe nun heftige Schuldgefühle und fühle mich innerlich einfach nur leer. Ich brauche hilfe

17.11.2019 18:05 • #1


Klaus123


540
487
Zitat von Niggo:
ich mich für die schöne Zeit bedanke und das es nun Zeit ist loszulassen. Daraufhin hat sie mich überall blockiert. ich habe nun heftige Schuldgefühle


Warum hast du dich bedankt? Für was? Ihr Verhalten hatte vorher schon was Gehässiges, sie wollte dich warm halten und dich Stück für Stück ausmanövrieren. Übel und berechnend in allem.
Dann der letzte Tritt, sie blockiert dich. Warum? Weil du zu lieb und angepasst warst. Daher ihre Respektlosigkeit im Nachgang. Ihr gegenüber solltest du null Schuldgefühle haben. Warum auch, sie hat dich - du weißt schon.
Das du dich beschissen fühlst, jetzt im Moment, ist klar, aber sei in Zukunft bitte unbedingt der Typ Mann, der Initiative ergreift, Schieflagen rechtzeitig erkennt und nicht zögert zu handeln, wenn es sein muss.
Selbst wenn das bedeutet sich zu trennen. Besser selbst die Notbremse ziehen als getrennt zu werden.

17.11.2019 18:20 • x 2 #2



Freundin verlassen

x 3


Plentysweet

Plentysweet


6182
10218
Hallo Niggo,
Du brauchst keine
Zitat:
Schuldgefühle
zu haben, denn Deine Freundin hat sich innerlich von Dir losgesagt. Ich gebe meinem Vorschreiber Recht. Sie hätte Dich irgendwann verlassen für den anderen. So bist Du ihr zuvorgekommen und natürlich hat sie in dem Moment den Trennungsschmerz gefühlt. Und hat Dich deswegen wahrscheinlich auch blockiert. Oder um Macht zu demonstieren. Wer weiß. Du musst Dein Verhalten nicht infrage stellen meiner Mng nach. Du hast Dich nur geschützt und die Reißleine gezogen, bevor sie Dir hätte zu sehr weh können.
Hut ab. Ich finde es gut von Dir !
Viele Grüsse
Plentysweet

17.11.2019 18:29 • x 1 #3


Niggo


29
2
5
Zitat von Klaus123:

Warum hast du dich bedankt? Für was? Ihr Verhalten hatte vorher schon was Gehässiges, sie wollte dich warm halten und dich Stück für Stück ausmanövrieren. Übel und berechnend in allem.
Dann der letzte Tritt, sie blockiert dich. Warum? Weil du zu lieb und angepasst warst. Daher ihre Respektlosigkeit im Nachgang. Ihr gegenüber solltest du null Schuldgefühle haben. Warum auch, sie hat dich - du weißt schon.
Das du dich beschissen fühlst, jetzt im Moment, ist klar, aber sei in Zukunft bitte unbedingt der Typ Mann, der Initiative ergreift, Schieflagen rechtzeitig erkennt und nicht zögert zu handeln, wenn es sein muss.
Selbst wenn das bedeutet sich zu trennen. Besser selbst die Notbremse ziehen als getrennt zu werden.


Die Zeit die ich mit ihr hatte war echt schön, vor all dem....
Danke für die Zeilen... es tut gut darüber zu reden, vorallem weil ich gerade keinen habe mit dem ich darüber reden könnte...

17.11.2019 18:30 • #4


Niggo


29
2
5
Zitat von Plentysweet:
Hallo Niggo,
Du brauchst keine
zu haben, denn Deine Freundin hat sich innerlich von Dir losgesagt. Ich gebe meinem Vorschreiber Recht. Sie hätte Dich irgendwann verlassen für den anderen. So bist Du ihr zuvorgekommen und natürlich hat sie in dem Moment den Trennungsschmerz gefühlt. Und hat Dich deswegen wahrscheinlich auch blockiert. Oder um Macht zu demonstieren. Wer weiß. Du musst Dein Verhalten nicht infrage stellen meiner Mng nach. Du hast Dich nur geschützt und die Reißleine gezogen, bevor sie Dir hätte zu sehr weh können.
Hut ab. Ich finde es gut von Dir !
Viele Grüsse
Plentysweet


Dankeschön! Trotzdem bin ich innerlich jetzt einfach nur leer und den ganzen Tag am heulen... Man hat so viele offene fragen... es tut alles in der Seele weh..

17.11.2019 18:32 • #5


frechdachs1


1744
1
1943
Was war der Grund für deine Trennung? Hatten die beiden eine Affäre oder nur das Fremdverlieben?

17.11.2019 18:32 • #6


Niggo


29
2
5
Zitat von frechdachs1:
Was war der Grund für deine Trennung? Hatten die beiden eine Affäre oder nur das Fremdverlieben?


Die beiden waren ineinander verliebt... Sie hat sich aber jeden Tag mit ihm in einem Online Voice Chat getroffen und dort stundenlang verbracht.... Als ich ihr heute Nacht schrieb das ich sie noch lieben würde meinte sie das sie den anderen eben auch liebt... Ich konnte das einfach nicht mehr ab, dieses Gefühl das sie etwas mit den anderen macht obwohl gefühle im Spiel waren/sind... es hat mich den ganzen Tag kaputt gemacht

17.11.2019 18:34 • #7


Plentysweet

Plentysweet


6182
10218
Zitat von Niggo:
es hat mich den ganzen Tag kaputt gemacht

Ich versteh das- das verletzt unendlich . Aber Du kannst leider Gefühle nicht erzwingen.
Laß Dich hier im Forum erstmal auffangen mit Deinem Kummer .

Manchmal erschließt sich einem hinterher der Sinn von Allem. Aber Du kannst jetzt schon stolz auf Dich sein- Du bist stark !

17.11.2019 18:40 • x 1 #8


Niggo


29
2
5
Zitat von Plentysweet:
Ich versteh das- das verletzt unendlich . Aber Du kannst leider Gefühle nicht erzwingen.
Laß Dich hier im Forum erstmal auffangen mit Deinem Kummer .

Manchmal erschließt sich einem hinterher der Sinn von Allem.


Danke für die Worte... wo kann ich mich hier denn am ehesten melden? Bin noch relativ neu..

17.11.2019 18:42 • #9


Plentysweet

Plentysweet


6182
10218
Zitat von Niggo:
wo kann ich mich hier denn am ehesten melden? Bin noch relativ neu..

Du bist hier ganz richtig und hast das Thema auch in der richtigen Kategorie. Bleib einfach in diesem Thema zunächst und laß Dich beraten, laß Dir hier helfen. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo man Lust hat, über n Tellerrand zu gucken und in die anderen Themen.
Tu was Dir gut tut- das hat jetzt Priorität !

17.11.2019 18:45 • x 1 #10


Niggo


29
2
5
Zitat von Plentysweet:
Du bist hier ganz richtig und hast das Thema auch in der richtigen Kategorie. Bleib einfach in diesem Thema zunächst und laß Dich beraten, laß Dir hier helfen. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo man Lust hat, über n Tellerrand zu gucken und in die anderen Themen.
Tu was Dir gut tut- das hat jetzt Priorität !


Dankeschön! Es ist gerade wirklich schön sowas zu hören... ich bin echt dankbar dafür

17.11.2019 18:46 • x 1 #11


Plentysweet

Plentysweet


6182
10218
Zitat von Niggo:
Es ist gerade wirklich schön sowas zu hören... ich bin echt dankbar dafür

Kein Thema. Wir sind hier alle mal so angekommen und aufgefangen worden !

17.11.2019 18:48 • #12


Niggo


29
2
5
Zitat von Plentysweet:
Kein Thema. Wir sind hier alle mal so angekommen und aufgefangen worden !


Kann man ungefähr sagen wie lange dieser Schmerz anhalten wird? Ich fühle mich wie ein Haufen Elend..

17.11.2019 18:50 • #13


Klaus123


540
487
Zitat von Niggo:
Die Zeit die ich mit ihr hatte war echt schön, vor all dem....


Sicher, übrig bleiben die Erinnerungen, die Flucht in den Traum, was wäre, wäre man gerade zusammen und könnte jetzt ... verstehe das schon. Vergiss in den schönen Gedanken, klar die wiegen vielleicht vordergründig, nicht, das jemand, der dazu in der Lage ist, dich kalt stehen zu lassen, dir auch niemals besonders zur Seite gestanden hätte, wär´s dir dreckig gegangen und du Hilfe gebraucht hättest. Falls ihr gerade zusammen wärt.
Mit Erfahrung spürst du das total schnell, wer mit dir ist, wenn´s dir mies geht oder wer sich in solchen Zeiten mehr um sich selbst kümmert.

Schlimmer wird´s, wenn du dir unsicher bist, käme ein anderer Typ und was macht sie dann, also wenn du aktuell in einer Beziehung wärst.
Hier kannst du nur deinen Instinkt schärfen und deine Entschlossenheit von Anfang an der Dame zeigen, was du von jenen Dingen hältst. Das was du ausstrahlst entscheidet bereits im Vorfeld immer viel.

Wünsch dir, es gelingt dir wen Besseres zu finden.

17.11.2019 18:51 • x 1 #14


frechdachs1


1744
1
1943
Zitat von Niggo:
Die beiden waren ineinander verliebt...

Aber sie haben sich auch schon mal persönlich getroffen, oder kennen sie sich nur online?

17.11.2019 18:53 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag