3

Freundin vertrauen in mir verloren, was tun?!

Blanca
Zitat von FallingButterfly:
Also mir können Leute, die etwas verheimlichen um Rücksicht zu nehmen gestohlen bleiben! Dieses Ich sag dir das nicht, weil ich weiß wie du reagieren würdest. Das ist für mich lügen.

Es gehörte früher mal generell und auch heute noch bei manchen zum guten Ton, daß der Gentleman genießt und schweigt. Und das tut er, um den Ruf seiner Gespielinnen zu schützen. Des TE Rücksicht könnte also auch seiner Ex-Bekannten und nicht nur der eigenen Freundin gegolten haben.

Ich wäre auch sauer, wenn eine Ex-Affaire rumposaunen würde, daß er mich hatte. Mal abgesehen davon, daß das so nicht zutrifft (wenn, dann hatten wir einander, immerhin war man sich ja einig - im übrigen macht S. nicht den Menschen in all seiner Ganzheitlichkeit aus): Wen geht das etwas an und warum?

S. ist eine intime Angelegenheit zwischen zwei Menschen. Darüber spricht man nicht mit mit unbeteiligten Dritten und schon gar nicht mit einer Partnerin, die erst sehr viel später auf die Bühne gekommen ist und vor Neugier so dermaßen strotzt, daß sie meint, Handys kontrollieren zu müssen.

19.02.2016 13:50 • #16


Blanca
Zitat von Chris22:
Es gab wirklich kein Grund, warum sie sich hätte sorgen machen müssen. Ich hatte mit der bekannten früher etwas mehr Kontakt, jedoch habe ich dies unterlassen, da es mir der Stress mit meiner Freundin nicht wert war.

Dann hast Du Dir auch nichts vorzuwerfen. Zumal Du offen eingeräumt hast, daß Du mal was mit ihr hattest. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn es geht Deine Freundin überhaupt nichts an. An Deiner Stelle wäre ich vielmehr hochenttäuscht und auch stinksauer, daß sie ohne Not in meinem Handy rumschnüffelt und obendrein noch meint, die Inquisitorin geben zu dürfen, obwohl Du ihr keinen Anlaß zur Eifersucht gegeben hast.

Mein Vertrauen wäre da erst mal im Keller und wenn das nach so kurzer Zeit schon so krankhaft losgeht, würde ich mir die Sinnfrage stellen.

19.02.2016 13:58 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag