Banben
Mitglied
- 1
Ich schreibe hier, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Meine Frau und ich sind seid 12 Jahren zusammen und haben vor 4 Jahren geheiratet. Wir haben ein gemeinsames Kind. Soviel zur Ausgangsposition.
Vor einigen Monaten hat sich meine Frau gewünscht, dass wir unsere Ehe öffnen. Sie hatte dann einen Toyboy und die Sache war für mich Anfangs voll in Ordnung. Wir hatten klare Regeln und alles war geklärt. Allerdings wurde mit mit der Zeit sehr Unwohl bei der Sache und ich habe mehrfach meine Bedenken geäußert, allerdings habe ich mich immer wieder besänftigen lassen. Das dicke Ding kam dann als ich erfuhr, dass sich die beiden öfter trafen als ich wusste und auch andere Unternehmungen machten als nur Sex. Ich habe meiner Frau gesagt sie solle den Kontakt abbrechen, ansonsten wäre die Ehe beendet. Nach 2 Wochen hat sie stark Gewicht verloren und meinte Sie kann ihn nicht aus ihrem Leben streichen.
Nun habe ich ihr zugestanden Kontakt auf freundschaftlichen Niveau zu haben, allerdings finde ich ständig Ungereimtheiten. Ihr Handy hat eine Pin, mein Fingerabdruck wurde scheinbar gelöscht, sie ist ständig länger Arbeiten. Ich habe das Gefühl sie ist nicht ehrlich.
Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, das sie wohl ihr altes Handy nebenbei mit einer neuen Sim benutzt. Ich will sie damit nicht direkt konfrontieren, weil ich nur den Verdacht habe aber keinerlei Beweise.
Wie kann ich damit nun umgehen? Ich wil ihr ungern nachspionieren.