30

Freundin weiß nicht ob sie das Überhaupt noch will

T
Da kannst Du Dich bei der Krankenkasse erkundigen, beim Kinderarzt oder selbst bei Google suchen.
Ich würde aber die Krankenkasse bevorzugen.

08.09.2019 23:36 • x 1 #16


Via
Zitat von Andre1304:
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir da schnellst möglichst helfen. Ich M23 bin mit meiner Freundin W23 seit ca. 1 Jahr und 5 Monaten zusammen. Zusammen haben wir 2 Kinder, wobei eins davon ihr Sohn ist. Ihr Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und hat eine Behinderung (prader-willi-Syndrom), Am Anfang klappte alles super, doch aus irgendeinem Grund, den ich mir selbst nicht erklären kann, streite ich nun oft mit ihm. Klar ist das meine Freundin ihn verteidigt und alles. Doch nun ist alles so weit das ich auch mit ihr nur noch Streit habe, naja auch haben wir gute Zeiten, ...


Du bist ein erwachsener Mann und streitest Dich mit einem 5-jährigen Kind, der dazu auch noch eine Behinderung hat?

22.09.2019 02:29 • #17


A


Freundin weiß nicht ob sie das Überhaupt noch will

x 3


Via
Zitat von Andre1304:

Er testet gerne aus, hört überhaupt nicht auf mich, profoziert alles und ich fahr da immer schnell hoch, aber ohne Gewalt, also ich würde nie eine Hand heben oder so aber es regt mich dann immer auf wenn ich was sage, egal bei was, er hört wirklich nie und testet eben sehr gerne aus


Fährst Du auch so schnell bei Erwachsenen hoch, die auch vielleicht etwas kräftiger gebaut sind als Du? Oder schweigst Du da lieber? Das ist eine so billige Aussage

22.09.2019 02:31 • #18


Via
Zitat von Andre1304:

Ja nur er hört wirklich nie auf mich
Und ja leider fahr ich auch bei ihr schnell hoch, aber auch ohne Gewalt.

Doch was kann ich denn tun, sie sagt, dass sie nicht weiß, ob sie das alles überhaupt noch will....



Trotz dass er ein Kind mit einer Behinderung ist, hat er eigene Bedürfnisse und Wünsche und ist kein Roboter, der auf Dich hören MUSS...

22.09.2019 02:34 • #19


Via
Zitat von Andre1304:

Ich mache dass alles ganz bestimmt nicht mit Absicht und ich bin ja auch hier um eine Hilfe und Lösung zu finden,


Lol... Hast Du keine Selbstkontrolle? Einem Kind unterstellst Du, es würde Dich provozieren und zu Deinem Verhalten sagst Du nur ich mache das ja nicht mit Absicht. Also schön die Verantwortung für Deine Unfähigkeiten auf ein Kind schieben? Zeugt nicht von Reife. Wenn Du Hilfe suchst, wie wäre es mit Aggressionstherapie und Beratung wie man mit Kindern umgehen sollte, wenn man es nicht von alleine kann.

22.09.2019 02:37 • #20


megan
Zitat von Andre1304:
Nun was sagt ihr dazu?


Zitat von Andre1304:
Und ja leider fahr ich auch bei ihr schnell hoch, aber auch ohne Gewalt.


Sie braucht sehr viel Energie für das Kind.

Ein Kind mit dem Syndrom reagiert zumeist schon auf die vage Aussicht auf irgendeine Änderung des Gewohnten gestresst.

Du bedeutest also Stress (Zusatzstress) für's Kind und damit für die Mutter.

Kein Wunder, dass sie da ins Grübeln kommt.

22.09.2019 07:15 • #21


6rama9
Zitat von Andre1304:

Er testet gerne aus, hört überhaupt nicht auf mich, profoziert alles und ich fahr da immer schnell hoch, aber ohne Gewalt, also ich würde nie eine Hand heben oder so aber es regt mich dann immer auf wenn ich was sage, egal bei was, er hört wirklich nie und testet eben sehr gerne aus

Der Junge ist 5! Fünf! Und behindert. Du als Erwachsener regst dich darüber auf, dass ein 5-jähriges, behindertes Kind nicht spurt, so wie du es willst? Erstaunlich, dass deine Frau dich erst jetzt rauswirfst. Bei mir würdest du keinen Schritt mehr in mein Haus machen, wenn das mein Sohn wäre.

22.09.2019 11:39 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag