Pauli278219
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 76
Ich M25 und W 24 haben uns vor ca. 3 Jahren kennengelernt und sind auch schon fast 3 Jahre ein Paar.
Bei uns ging es eigentlich gleich von Beginn an in die vollen. Sind relativ zeitnah zusammengezogen, nach 1,5 Jahren Beziehung einen Hund gekauft und mittlerweile in eine neue Wohnung umgezogen.
Sollten zunächst genug Infos sein, solltet ihr aber noch was wissen wollen zur Beziehung gerne fragen
Zum Sachverhalt: letzte Woche Freitag, also vor ca. 4 Tagen, habe ich bei Ihr das Gespräch gesucht, weil ich gemerkt habe, sie wird immer launischer und kühler zu mir. Bei Ihren Antworten oder verkrümelt sich stundenlang an ihr Handy. Sie sagte zu mir, dass sie nicht weis, ob eine Beziehung noch Sinn machen würde, da wir kaum Gemeinsamkeiten, kein Bauchkribbeln und es schon länger intim nicht mehr läuft. Ich habe darauf gesagt, dass wir gerne dafür eine Lösung finden würden, aber sie blockt seitdem ab und geht auf Abstand und Distanz. Ich muss auch sagen, damit habe ich absolut kein Problem. Sie hatte während der Beziehung eh mein Vertrauen genießen dürfen und durfte fast alles machen, natürlich mit Absprachen usw., aber irgendwie macht mich die Situation nervös.
Ich liebe sie und für mich ist sie die Partnerin fürs Leben, aber wissen was momentan in ihr vorgeht und was für Gedanken sie sich macht, weis ich einfach nicht.
Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen? Meint ihr, sie will weiter die Beziehung mit mir oder wird eine Trennung demnächst kommen? Für mich kam alles so plötzlich. ich verstehe es einfach nicht.