37

Freundin weiß nicht, ob sie die Beziehung noch will

unbel-Leberwurst
Zitat von Pauli278219:
@unbel Leberwurst einmal bis nach Dresden gefahren mit ihm, weil da eine Autowerkstatt für ihn war ( Hintergrund war der das sie mit ist: sie hatte an den Tag frei und hatte mich auch paar mal gefragt, ob wirklich ok wäre, aber hätte ja prinzipiell kein Problem damit) oder haben sie so über Stunden getroffen zum ...


Das in Kombi mit ihrem Handyverhalten und der Distanz klingt aber schon recht eindeutig nach diesem Typen...

Dumm ist dann nur, dass Versuche Deinerseits bei ihr nicht mehr wirklich ankommen werden, wenn sie schon im Hormonrausch steckt.

Zumal Du wohl auch bis jetzt nichts gross falsch gemacht zu haben scheinst.

01.06.2021 16:10 • #31


Vicky76
Ich würde nicht die Flinte ins Korn werfen.
Nicht jede Frau, wechselt warm.
Natürlich, gibt es böse, dieser Art, aber nicht jede.
Ohne ein Gespräch, kann man nur vermuten.

01.06.2021 16:15 • x 1 #32


A


Freundin weiß nicht, ob sie die Beziehung noch will

x 3


Pauli278219
@Vicky76 vilt sollte ich wirklich meine Sichtweise ändern und doch langsam versuchen sie zu erobern.. hab nur Angst das das nach hinten los geht...

01.06.2021 16:34 • x 1 #33


Pauli278219
@Kummerkasten007 naja ich Versuch das Prozedere mal in eine logische Reihenfolge zu bringen:

Wir haben uns kennengelernt, 3 Monate später war der Mist mit dem Gericht, dann war sie 6 Monate arbeitslos, hat ca zwei Jahr bei der Firma dann gearbeitet, die Insolvenz geworden sind und war wieder 6-8 Monate arbeitslos, seit 3-4 Monaten den neuen Job.. und da hat sie ihn halt kennengelernt..

Körperliche Nähe schon, aber halt kein S. mehr..

Ja das finde ich auch so komisch.. ich weis nicht ob er was damit zu tun hat

01.06.2021 16:38 • #34


Pauli278219
@unbel Leberwurst oh man.. ich meine ich kenne ihn leider auch, aber nur flüchtig. Er ist 3 Jahre jünger und selber in einer Beziehung seit 6 Jahren wo er nicht so glücklich ist.. hatte sie mir erzählt

01.06.2021 16:39 • #35


Pauli278219
@Vicky76 das Gespräch würde ich gerne suchen, nur wird sie dann leider emotional und macht Vorwürfe mir gegenüber.. heute scheint sie recht entspannt zu sein

01.06.2021 16:39 • #36


Pauli278219
Vielen Dank schon mal für alle die mir antworten hilft mir ein wenig

01.06.2021 16:40 • x 1 #37


L
Lieber TE,
meine weibliche Intuition verrät mir, das klingt nicht gut, ich rieche förmlich einen anderen.

Stelle sie zur Rede, nach drei Jahren sollte man in der Lage sein, Komplikationen in einer Beziehung zu besprechen.

01.06.2021 16:44 • #38


mafa
Ich sehe das auch nicht positiv. Im Prinzip ist es sehr offensichtlich dass sie mit dem anderen schon eine tiefere oder engere Beziehung anfängt.
Ein ernstes Gespräch wäre vielleicht mal fällig. Dann weißt du wenigstens woran du bist

01.06.2021 16:48 • #39


Balu85
Zitat von Pauli278219:
das Gespräch würde ich gerne suchen, nur wird sie dann leider emotional und macht Vorwürfe mir gegenüber.. heute scheint sie recht entspannt zu sein

Dann nutze die Gelegenheit, setz dich hin rede mit ihr. Sag ihr was für Veränderungen an ihrem Verhalten dir gegenüber dir aufgefallen sind und wie du dich dadurch fühlst. Nicht vorwurfsvoll, sachlich bleiben.
Frage sie doch einfach ob es für sie ok wäre wenn sie dir sagt und evtl. auch zeigt mit wem und was sie ständig schreibt.
Nachfragen ist legitim. Und wenn sie das nicht möchte oder erst später mal dann würde ich auch direkt nachfragen ob sie den etwas zu verbergen hätte.

01.06.2021 16:50 • x 1 #40


Vicky76
Zitat von Pauli278219:
das Gespräch würde ich gerne suchen, nur wird sie dann leider emotional und macht Vorwürfe mir gegenüber..

Wenn sie heute entspannt ist, kaufst du jetzt, was leckeres, Alk. zu trinken und setzt dich mit ihr, in die Sonne.
Dann fängst du an.... :
Weil ich dich wirklich liebe, möchte ich gern, mit dir reden.
Erst alles positive.
Ich finde gut.... blablabla
Dann......
Mir ist aufgefallen
Ich will dich nicht verlieren
Was könnten wir besser machen?
Mir liegt am Herzen
Ich will, daß es dir gut geht
Blablabla

01.06.2021 16:52 • x 1 #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Pauli278219:
@unbel Leberwurst oh man.. ich meine ich kenne ihn leider auch, aber nur flüchtig. Er ist 3 Jahre jünger und selber in einer Beziehung seit 6 Jahren wo er nicht so glücklich ist.. hatte sie mir erzählt


Ich bin auch 2,5 Jahre jünger als meine Frau.
Was soll da ein Grund sein, dass da nichts läuft?

01.06.2021 17:07 • x 1 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Pauli278219:
@Vicky76 das Gespräch würde ich gerne suchen, nur wird sie dann leider emotional und macht Vorwürfe mir gegenüber.. heute scheint sie recht entspannt zu sein


Was denn für Vorwürfe?
Was ernsthaftes oder ehe an den Haaren herbeigezogen?

01.06.2021 17:08 • #43


Romeoohnejulia
Ich bin immer ziemlich direkt. Die hat nen anderen.

Wenn du sie wirklich noch haben willst, brauchst du Eier und musst viele dicke Pillen schlucken und über den Dingen stehen.

Mach Schluss oder nehme dir eine Auszeit. Und dann kein Kontakt nada nichts null. Und dann wirst du sehen ob sie noch will.

Ansonsten darfst du warten bis sie es dir eines Tages sagt und das killt dich dann richtig.

01.06.2021 17:34 • #44


Balu85
Ich sage es mal so:
Es gibt in jeder Beziehung/Ehe/Partnerschaft Phasen wo mehr und Phasen wo weniger Gefühle/Zuneigung da ist.
Es gibt ja leider immer diesen doofen Alltag, Stress usw.
Und dann geht es leider schneller als man denkt, da taucht einer/eine auf und gibt einem genau das was die Frau/oder eben auch der Mann braucht aber zu Hause nicht bekommt. Alles fängt harmlos an, kein Grund sich Sorgen zu machen.
Irgendwann merkt man dann das da was schief läuft,weiß aber noch nicht so genau was eigentlich.

Wenn an dieser Stelle gleich mit Beziehungsende angefangen wird, ohne überhaupt mal das Gespräch zu suchen kann das schnell nach hinten losgehen. Ist zumindest meine Meinung.
Es kann durchaus sein (ehrlich gesagt gehe ich davon aus) das es da eine emotionale Verbindung zu dem anderen gibt. Und jetzt ist die Freundin des TE in dieser Gefühlsachterbahn. Weiß nicht was los ist, was sie eigentlich will usw.

Da hilft nur ein oder mehrere offene Gespräche. Das kann zu allem und nichts führen, aber wenn man den Partner liebt sollte man es zumindest versuchen.

01.06.2021 17:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag