Pauli278219
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 76
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pauli278219
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Pauli278219
Mitglied
Pauli278219
Mitglied
Pauli278219
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Pauli278219:sie wirft mir an sich nur das mit dem Sex vor und das sie der Meinung ist, dass sie findet, wir haben kaum Gemeinsamkeiten.
Zitat von Pauli278219:Fremdgehen oder anlügen oder sowas ist kein Thema bisher gewesen.
Gracia
Mitglied
Zitat von Pauli278219:Eben war sie für 10 min daheim, hatte Ladegerät vergessen. Da fragt sie mich wirklich, wieso ich jetzt so mies drauf bin und ich es nicht verstehen ...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Pauli278219:sie wirft mir an sich nur das mit dem Sex vor und das sie der Meinung ist, dass sie findet, wir haben kaum Gemeinsamkeiten
Zitat von Pauli278219:Vor einem Jahr ca. als es nicht mehr so lief, hatte sie lange lange Zeit Unlust und hatte immer mehr oder weniger auszuweichen.. ist ja nicht so, dass ich versucht habe, es öfter aufleben zu lassen. Mit ihr drüber gesprochen, was man besser machen könnte usw.. seit ca. 2-3 Monaten hatte sie auch immer mehr Lust.. es kam zu sexuellen Handlungen aber keinen Sex an sich.
Pauli278219
Mitglied
Pauli278219
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Pauli278219:Ich soll das doch verstehen und einsehen das sie sonst die letzte zeit einen Nervenzusammenbruch bekommen hätte.. fühle ich mich nur manipuliert oder seht ihr das auch so?
Pauli278219
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Pauli278219:Mit dem Sex, dass ist ein Thema das kann man nur zusammen hinbekommen. Und gemeinsame Lebensziele und ein ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Pauli278219:Und gemeinsame Lebensziele und ein unterschiedlicher Musikgeschmack jetzt doof gesagt, sollte man doch unterscheiden..
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von Pauli278219:Kann doch aber nicht an Ihr Handy einfach gehen..