32

Freundin weiß nicht, ob sie die Beziehung noch will

Gracia


7723
4926
Zitat von Pauli278219:
@Kummerkasten007 ja genau das wirft sie mir jetzt vor.. ich versteh sie einfach gerade nicht... Gemeinsamkeiten was größere Dinge wie Haus, eigner ...


DaDas meine ich nicht. Das ist ja Zukunftsmusik, besonders auch deswegen, weil sie einen neuen Job hat und da noch in der Probezeit ist.
Worin bestehen denn eure aktuellen Gemeinsamkeiten ?

01.06.2021 20:48 • #76


Gracia


7723
4926
Zitat von Balu85:
Sag ihr wie von deiner Seite aus die Zukunft aussehen könnte und biete ihr was an...


Auf gar keinen Fall! Geht's noch?
Sie überlegt gerade ob sie die Beziehung noch will und er soll ihr was anbieten? Invest zeigen?DAS bequatscht man nicht am Küchentisch!

01.06.2021 20:53 • x 1 #77



Freundin weiß nicht, ob sie die Beziehung noch will

x 3


Balu85

Balu85


18
21
Ich glaub du hast mich da ein wenig missverstanden...er soll keine Pläne präsentieren für Haus Hof und Kind.
Ihr nur sagen das er sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann, das er auch bereit ist etwas dafür zu tun das sich zwischen ihnen etwas ändert. Mehr nicht.

01.06.2021 20:59 • #78


LoveForFuture

LoveForFuture


2135
3322
Zitat von Balu85:
Ihr nur sagen das er sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann, das er auch bereit ist etwas dafür zu tun das sich zwischen ihnen etwas ändert. Mehr nicht.

Damit das Ungleichgewicht noch größer wird?

01.06.2021 21:13 • x 2 #79


Gracia


7723
4926
Zitat von Pauli278219:
ich


Gut. Bezahlen tust du sie auch alleine oder gibt es da eine Beteiligung?

Ich sage es mal ganz direkt. Die junge Dame hat das Interesse an dir verloren und befindet sich auf dem Absprung. Der andere ist das Absprungbrett. Das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Klappt das nicht, bleibt sie bei dir und die Situation bleibt so. Da hast du dich ja sozusagen schon dran gewöhnt.

Wenn sie wieder da ist oder zb morgen sprichst du sie an.

Den anderen Typen nicht zum Thema machen! Auch nicht als platonischen Freund für ihr sog Gefühlschaos! Dann wird dir womöglich Eifersucht unterstellt und das, was jetzt eh schon kam....dass DU kein Verständnis hast für....also nicht erwähnen den anderen und falls sie es tut ihr sagen, dass du dir darum keinen Kopf machst.

So, und dann sagst du ihr, dass du auch ein bisschen in dich gegangen bist gedanklich. Du ihren Wunsch nach Abstand nicht nur akzeptierst sondern jetzt selber gemerkt habest, dass du auch was an Abstand brauchst.

DU möchtest jetzt ein bisschen Ruhe, ob das vielleicht geht, dass sie die dir gibt und woanders bleibt.....übernachtet....ein paar Tage.....bei den Eltern vielleicht?

Gefühls Gelaber Geschwurbel ihrerseits ablehnen und gehen. Verabrede dich unternimm was mit Freunden und stell dich tot.

01.06.2021 21:16 • #80


Gracia


7723
4926
Zitat von Balu85:
. Ihr nur sagen das er sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann und bereit ist dafür etwas zu tun


Es wurde schon geredet und es hat zu nix geführt. Jemandem der an einer Beziehung zweifelt eine Zukunftsbeziehung anzubieten ist keine gute Idee.

SIE will ja nicht mehr mit ihm. ER schon.
Wenn es darum ginge, dass sie Haus und Kind will (Druck machen) würde sie Konkurrenz ins Spiel bringen mit dem anderen damit er sich bewegt.

Dem ist aber nicht so denn die Flaute dauert schon länger.

01.06.2021 21:24 • #81


mafa

mafa


2864
6
2954
Ich glaube wir sind am Anfang vom Ende. Ich würde mich an deiner Stelle eher darauf gefasst machen dass sie bald den Absprung macht. Mit Gerede kommst du nicht hier nicht mehr weit, emotionale Ebene spielt woanders die Musik. Und je öfter sie sich mit diesen Typen trifft, je weiter wird sich von dir entfernen

01.06.2021 22:14 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag