37

Freundin weiß nicht, ob sie die Beziehung noch will

unbel-Leberwurst
Zitat von Pauli278219:
@Kummerkasten007 seit ca. 1 Jahr.. ich weis das ist echt lange, aber so ist es nun mal..


Woran liegt es?

01.06.2021 16:16 • #16


Pauli278219
@unbel Leberwurst abgesehen, dass es intim nicht wirklich läuft, ist der Rest Der Beziehung optimal gewesen bis halt vor kurzem.. haben uns regelmäßig geküsst, auch mal gekuschelt oder massiert.. konnten bis vor kurzen über alles reden, auch uns auf die Schippe nehmen.. natürlich, wir leben seit 3 Jahren mehr oder weniger zusammen und das es nicht mehr so ist wie am Anfang ist auch selbstverständlich, aber die Beziehung war in meinen Augen gesund.. deswegen verstehe ich es umso weniger.. ich erkenne sie kaum wieder.. leider

01.06.2021 16:20 • #17


A


Freundin weiß nicht, ob sie die Beziehung noch will

x 3


Pauli278219
@Kummerkasten007 habe auf deine Frage eben schon bei jemand anderen geantwortet

Zu dem Freundeskreis bzw. Arbeitskollegen: sie hat seit ca 6 Monaten einen neuen Job und versteht sich da mit einem 20 jährigen ganz gut, der momentan aus der Ausbildung ist. Sie hat auch schon mit ihm öfter die letzten 3 Wochen Zeit verbracht.. aber wie gesagt, ich vertraue ihr da.. vor zwei Wochen hat sie sich mal mit einer alten Bekannten getroffen, seitdem ist das ganze auch irgendwie komisch zwischen uns

01.06.2021 16:23 • #18


Vicky76
Hallo......
6ualität, ist ein Grundbedürfnis.

Zitat von Pauli278219:
seit ca. 1 Jahr.. ich weis das ist echt lange, aber so ist es nun

Wenn ich als junge Frau, von 24 Jahren, ein ähnliches intime Leben hätte, würde ich, meinem Partner, auch Bedenken äußern.
Vielleicht passt es auch einfach nicht mehr richtig.
Ich kann deine Freundin schon verstehen.
Muss tatsächlich nicht immer, ein anderer Mann, im Spiel sein.

01.06.2021 16:25 • x 1 #19


Pauli278219
@Vicky76 es liegt ja nicht nur an mir. Vor einem Jahr ca. als es nicht mehr so lief, hatte sie lange lange Zeit Unlust und hatte immer mehr oder weniger auszuweichen.. ist ja nicht so, dass ich versucht habe, es öfter aufleben zu lassen. Mit ihr drüber gesprochen, was man besser machen könnte usw.. seit ca. 2-3 Monaten hatte sie auch immer mehr Lust.. es kam zu S. Handlungen aber keinen S. an sich..

01.06.2021 16:29 • x 1 #20


Vicky76
Zitat von Pauli278219:
es kam zu S. Handlungen aber keinen S. an sich..

Weißt du, ihr seid so jung.
Das Spiel läuft noch und die Würfel sind noch nicht gefallen.
Wahrscheinlich macht sie sich Gedanken darüber, ob du tatsächlich, der richtige Mann bist.
Du hast geschrieben, daß sie dir wirklich wichtig ist und du sie liebst.
Vielleicht versuchst du, sie irgendwie zurück zu erobern.....

01.06.2021 16:37 • x 2 #21


Läufer71
Zitat von Vicky76:
Weißt du, ihr seid so jung. Das Spiel läuft noch und die Würfel sind noch nicht gefallen. Wahrscheinlich macht sie sich Gedanken darüber, ob du ...

Sehr richtig und gute Worte Vicky!

01.06.2021 16:47 • x 1 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Pauli278219:
Sie hat auch schon mit ihm öfter die letzten 3 Wochen Zeit verbracht..


Was heisst das genau?
Was haben sie unternommen?

01.06.2021 16:48 • x 1 #23


Pauli278219
@unbel Leberwurst ich kann es dir zu 100% nicht sagen.. wie gesagt die Unlust tratt ca vor einem Jahr auf, wahrscheinlich auch schleichend und wenn ich sie fragte woran das liegen könnte oder was los sei, kamen aussagen wie: ich bin einfach müde, gestresst... ich muss auch sagen, seit Beginn unserer Beziehung ist sehr viel Stress durch die Außenwelt aufgetreten. Sie musste 2x Job wechseln, wegen Insolvenz und weil ihr eine Straftat unterstellt wurde ( nicht falsch verstehen: das ganze ging vor Gericht sie konnte ihre Unschuld beweisen und hat nur aufgrund des Vertrauensverhältnisses gekündigt). Da war sie lange arbeitslos was natürlich auch nicht einfach ist.. ich habe sie auch 2-3 Jahre gut durch gezogen und aufgefangen, aber vilt trat die Unlust auf, weil sie überfordert und gestresst war

01.06.2021 16:53 • #24


Pauli278219
@unbel Leberwurst einmal bis nach Dresden gefahren mit ihm, weil da eine Autowerkstatt für ihn war ( Hintergrund war der das sie mit ist: sie hatte an den Tag frei und hatte mich auch paar mal gefragt, ob wirklich ok wäre, aber hätte ja prinzipiell kein Problem damit) oder haben sie so über Stunden getroffen zum reden

01.06.2021 16:55 • #25


Pauli278219
@Läufer71 das würde ich auch so unterschrieben.. aber ich weis nicht ob sie erobern der richtige Weg wäre.. man soll das doch respektieren ihr den Abstand zu gewähren oder ?

01.06.2021 16:56 • #26


Vicky76
Zitat von Pauli278219:
man soll das doch respektieren ihr den Abstand zu gewähren oder ?

Auf gar keinen Fall!
Du liebst sie, da muss schon ein Kämpfchenn herhalten.
Du musst dich ja nicht tgl., vor ihre Füße werfen.
Aber fang doch erstmal langsam an....
Koche ihr was
Oder pack ne Flasche Wein ein und setzt euch an nen See
Kauf ein Eis
Ein Schritt, nach dem anderen

01.06.2021 17:02 • x 2 #27


Läufer71
Zitat von Pauli278219:
@Läufer71 das würde ich auch so unterschrieben.. aber ich weis nicht ob sie erobern der richtige Weg wäre.. man soll das doch respektieren ihr den ...

Das auf jeden Fall und den Abstand und die Zeit würde ich ihr auf jeden Fall lassen/geben! Aber gib sie nicht schon auf nach dem Motto - hat eh keinen Zweck mehr - dafür ist noch vieles nicht eindeutig und unklar! Bleib ruhig! Und nicht das Handy ausspionieren.

01.06.2021 17:05 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Pauli278219:
@unbel Leberwurst ich kann es dir zu 100% nicht sagen.. wie gesagt die Unlust tratt ca vor einem Jahr auf, wahrscheinlich auch schleichend und wenn ich sie fragte woran das liegen könnte oder was los sei, kamen aussagen wie: ich bin einfach müde, gestresst... ich muss auch sagen, seit Beginn unserer Beziehung ist ...


Okay, das könnten schon Dinge sein, die die Lust hemmen...

01.06.2021 17:06 • #29


Kummerkasten007
Zitat von Pauli278219:
Ich M25 und W 24 haben uns vor ca. 3 Jahren kennengelernt und sind auch schon fast 3 Jahre ein Paar


Zitat von Pauli278219:
Da war sie lange arbeitslos was natürlich auch nicht einfach ist.. ich habe sie auch 2-3 Jahre gut durch gezogen und aufgefangen


Also von drei Jahren war sie 1-2 Jahre arbeitslos? Was hat sie in der Zeit gemacht?
Und von drei Jahren Beziehung will sie seit einem Jahr keinen S. mehr mit Dir, und auch keine körperliche Nähe mehr?

Und jetzt gibt es ein neues Bübchen, mit dem sie öfter unterwegs ist, hängt mehr am Handy und will die Beziehung mit Dir nicht mehr?

01.06.2021 17:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag