24

Freundin will mich nicht mehr

R
Zitat von Leviatan:
Urlaub und falls Du doch mitfährst, vor Ort getrennte Locations und Aktivitäten.


Er fährt mit seinen Eltern in den Urlaub und sie soll dazu kommen.

09.07.2020 11:25 • x 2 #16


L
Zitat von Revell:

Er fährt mit seinen Eltern in den Urlaub und sie soll dazu kommen.


Oh okay, hab´s überlesen. Sorry und danke für die Info.

Aber nochmal, wenn dem so ist, würde ich an seiner Stelle nicht mitfahren. Das wäre ein richtig bescheidener Urlaub, dann lieber Balkonien.

09.07.2020 11:38 • #17


A


Freundin will mich nicht mehr

x 3


R
Zitat von Leviatan:
Aber nochmal, wenn dem so ist, würde ich an seiner Stelle nicht mitfahren. Das wäre ein richtig bescheidener Urlaub, dann lieber Balkonien.

Ich an seiner Stelle würde fahren und sie bleibt daheim. Ganz einfach. Wieso soll TE auf seinen Urlaub mit seiner Familie verzichten?
TE, klär das noch heute mit Deiner Familie, dass Du und XY kein Paar mehr seid. Ins Detail musst Du gar nicht groß gehen. Hat nicht mehr gepasst - fertig.
Trennungen sind in Eurem Alter doch eher die Regel, als die Ausnahme.

09.07.2020 11:44 • x 4 #18


L
Zitat von regenbogen05:
Ich an seiner Stelle würde fahren und sie bleibt daheim.

Sehe ich ganz genau so. Auch Eltern waren mal jung, und kennen den Kummer. Den Urlaub verdirbst Du ihnen damit keinesfalls.
Ich glaube, ich als Mutter wäre eher sauer, mein mein Kind den Expartner mit zu uns in den Familienurlaub schleppt und heile Welt spielt, statt ehrlich mit mir zu reden. Und zum Ablenken ist so ein Urlaub auch nicht unbedingt verkehrt.

09.07.2020 11:47 • x 1 #19


L
Zitat von regenbogen05:
Ich an seiner Stelle würde fahren und sie bleibt daheim. Ganz einfach. Wieso soll TE auf seinen Urlaub mit seiner Familie verzichten?
TE, klär das noch heute mit Deiner Familie, dass Du und XY kein Paar mehr seid. Ins Detail musst Du gar nicht groß gehen. Hat nicht mehr gepasst - fertig.
Trennungen sind in Eurem Alter doch eher die Regel, als die Ausnahme.


Stimmt, ist eigentlich auch besser. Kann aber auch sein, dass dem TE der Urlaub dann trotzdem missfällt, weil es ihr gemeinsamer Urlaub sein sollte - Stichwort noch gemeinsam? Weiß nicht, ich hätte vermutlich an seiner Stelle, bezogen auf die Situation und dem Hintergrund, keinen Bock mehr darauf. Ist aber jeder selbst dran, das zu entscheiden.

09.07.2020 11:48 • x 1 #20


L
Zitat von *beep*:
werden wohl beide ein sehr gutes Abitur machen.


Zitat von *beep*:
Ich dagegen möchte eines Tages erfolgreich als Arzt arbeiten.


Zitat von *beep*:
Ich spiele Basketball als Leistungssport,


Zitat von *beep*:
Es gibt keine Möglichkeit das abzusagen, ohne meiner Familie den ganzen Urlaub zu versauen,


Lieber Well, kann es sein, dass Du denkst, nur liebenswert zu sein, wenn bei Dir alles perfekt läuft?
Und eine Trennung der Auserwählten da nicht ins Bild passt?
(musst Du nicht hier und auch nicht sofort beantworten - aber denk bitte mal gut darüber nach)

Ich habe mich damals vor 20 Jahren auch mit 18 von meinem ersten Freund getrennt, weil er mir zu langweilig geworden war (in Kurzform). So ein bissel verrucht, ein bissel wild und frei, hungrig nach Leben - ein Stück weit kann ich das noch nachfühlen. Wenngleich ich mich nicht so ausgetobt habe, wie sie das anscheinend tut.
Was hat sie denn vor mit ihrem Leben? Bzw was hatte sie vor, soweit Du davon weißt.

09.07.2020 11:54 • #21


N
.
Was hat sie denn vor mit ihrem Leben? Bzw was hatte sie vor, soweit Du davon weißt. [/quote]

Hallo,
sie weiß noch nicht genau was sie machen möchte. Jura, Wirtschaft, irgendwas wird sich schon finden. Ich finde es einfach so unfassbar schade, dass sie mir nach einem Jahr sagt, sie will Frei sein. Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Vielleicht ticke ich anders, aber frei sein bedeutet nicht nachts im Schwimmbad einzubrechen :kotz .

Und schätzt mich nicht zu brav ein haha. Ich rauche auch gelegentlich eine *beep* mit Kollegen. Außerdem trinke ich auch gerne am Abend mit meine Freunden und gehe auch regelmäßig auf Partys. Und trotzdem habe ich einen Plan im Leben. Einfach enttäuschend, dass es plötzlich nicht mehr passt. Umso bitterer, dass ich nichts falsch gemacht habe.


Gruß

09.07.2020 14:20 • #22


R
Zitat von *beep*:
Ich finde es einfach so unfassbar schade, dass sie mir nach einem Jahr sagt, sie will Frei sein. Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Vielleicht ticke ich anders, aber frei sein bedeutet nicht nachts im Schwimmbad einzubrechen


Mich hätte eher der BJ gestört .
Zu sagen dass man frei sein möchte mit 16 ist ja eigentlich nichts verwerfliches oder ungewöhnliches.

09.07.2020 14:24 • x 1 #23


N
Mich hätte eher der BJ gestört .
Zu sagen dass man frei sein möchte mit 16 ist ja eigentlich nichts verwerfliches oder ungewöhnliches. [/quote]

Ich weiß und trotzdem hätte man vorher ordentlich mit mir Schluss machen sollen. Seit den sie mir von dem BJ erzählt hat, kann ich an kaum was anderes denken. Wir haben uns noch einmal getroffen und. Ihr ganzer Hals voller Knutschflecken. Zuerst kommt mir die Szene in den Kopf wie glücklich sie wahrscheinlich an dem Abend waren, und *beep* kommen die Tränen.

Nachdem ich geweint habe werde ich einfach so wütend dass ich auf den Boxsack einschlage bis ich mich erschöpft ins Bett lege.
Sie ist nicht so eine. Sie war nie so eine. Sie ist einfach völlig verdorben worden und sieht bei sich selbst keinen Fehler. Und mir sind völlig die Hände gebunden.

Hab überlegt mir auch eine zu suchen, wenn der Alk. fließt findet man immer Willige. Und trotzdem glaube ich nicht, dass ich mich danach besser fühlen würde. Einfach diese Leere wird da sein, und die kann ich nicht mit schlechtem Bedeutungslosen S. füllen.

09.07.2020 14:32 • #24


L
Zitat von *beep*:
Hab überlegt mir auch eine zu suchen, wenn der Alk. fließt findet man immer Willige. Und trotzdem glaube ich nicht, dass ich mich danach besser fühlen würde

Nein, das glaub ich auch nicht. So was betäubt den Schmerz nur kurz.
Horch in Dich hinein, was Dir jetzt gut tun würde.

Zitat von *beep*:
Ich weiß und trotzdem hätte man vorher ordentlich mit mir Schluss machen sollen.

Ja, diese Art war wirklich hässlich. Und ein Grund mehr, sie nicht in den Familienurlaub zu nehmen.
Die hängt nachher den halben Tag am Handy und schreibt mit irgendwelchen Typen - würdest Du Dir das wirklich antun wollen?

Zitat von *beep*:
Umso bitterer, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Letztlich können wir alle hier nur mutmaßen, welche Gründe sie tatsächlich dazu bewogen haben zu tun, was sie tut.
Auch wenn es eine Tatsache ist, dass die wenigsten Beziehungen in Deiner Altersklasse lange halten, so ist das im Moment kein Trost für Dich.

Zitat von *beep*:
Sie ist nicht so eine. Sie war nie so eine. Sie ist einfach völlig verdorben worden

Wer sich nicht verderben lassen möchte, tut das auch nicht. Was auch immer sie gerade umtreibt, es ist ihre Entscheidung, wie sie sich gerade gibt. Was sie in ein paar Jahren davon hält wissen wir alle nicht.

10.07.2020 10:03 • #25


L
Zitat von *beep*:
Hab überlegt mir auch eine zu suchen, wenn der Alk. fließt findet man immer Willige.


Kannst Du das kontrollieren? Erst en masse Alk., dann irgendeine Frau flachlegen und Tschüß

Such Dir lieber ein anderes Ventil. Alk. - Du bist erst 17, wenn da irgendwas passiert, ist Dein Leben richtig im Eimer.

Irgendeine willige Frau - das wäre ohne Tiefgang, nur der Akt wäre wichtig. Denkst Du, Du bist so jemand, der das so durchzieht und danach eine Frau einfach so fallen lässt? Was wäre, wenn Du dann an eine gerätst, die da Gefühle für Dich entwickeln würde? Wäre auch ein gefährliches Spiel .....

Im Frust habe ich auch Ventile gesucht, Sport war für mich das Beste - auspowern, Duschen, dann kommt man runter. Ist steuerbar, man behält die Kontrolle und verletzt weder sich, noch jemanden anders.

10.07.2020 10:25 • #26


F
Zitat von *beep*:
sondern einen Dauerkiffer mit 3,9 Abi.

Zitat von *beep*:
Diese Freunde haben sie so verdorben. Und sie sieht es nicht. Sie mag diese kaputten Menschen, die nichts im Leben auf die Reihe kriegen.


Also für Jemanden, der mit 17 ja selbst noch grün hinter den Ohren ist, bist Du ganz schön schnell mit Deinen Bewertungen

Zitat von *beep*:
ch dagegen möchte eines Tages erfolgreich als Arzt arbeiten.


Nix gegen zu sagen. Aber die sogenannten 3,9 *beep* können auch erfolgreich werden. Vielleicht erfolgreicher als Du

Zitat von *beep*:
Nein, der Urlaub ist mit meiner Familie zusammen, und sie sollte dazu kommen.


Schon mal daran gedacht, dass genau das sie stört. Urlaub mit Familie und sie soll dazu kommen. Bist Du mit ihr zusammen oder mit Mami und Papi? Vielleicht empfindet sie Dich als zu wenig eigenständig...

Zitat von *beep*:
Ich finde es einfach so unfassbar schade, dass sie mir nach einem Jahr sagt, sie will Frei sein.


Das ist in diesem Alter halt nun mal nicht unnormalund könnte auf das o.g. hindeuten

10.07.2020 20:44 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag