NichtFair
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Ich (m/17) und meine Freundin (w/ fast 17)
Sind bereits seid über einem Jahr glücklich zusammen. Wir machen demnächst unser Abitur und werden wohl beide ein sehr gutes Abitur machen.
In den letzten Wochen kam meine Freundin in einen neuen Freundeskreis rein. Find an täglich zu *beep*, verbrachte ganze Nächte draußen. Diese Freunde haben sie so verdorben. Und sie sieht es nicht. Sie mag diese kaputten Menschen, die nichts im Leben auf die Reihe kriegen.
Ich dagegen möchte eines Tages erfolgreich als Arzt arbeiten. Jetzt kurz vor den Sommerferien, war sie noch paar Tage bei ihren Großeltern und schrieb mir dort, dass sie eine Beziehungspause wollte.
Mir war sofort klar, dass diese Pause nur dazu gedacht war, etwas mit einem Jungen, nennen wir in mal Jasper, zu haben, es aber legitim zu machen. Nun haben wir uns kurz vor dem Ende der Pause getroffen, wo ich aktiv aus ihr rauspressen musste, was passiert war.
Ich habe gehofft ich irrte mich die ganze Zeit nur, jedoch hatte sie ihm tatsächlich an dem Abend, an dem wir uns ursprünglich treffen sollten, sie mich aber versetzte, einen geblasen.
Mich traf das deutlich stärker als ich dachte, während sie mir frech ins Gesicht grinste und meinte alles sei doch okay, sie will sich nur ausprobieren und frei sein.
Nun das Problem: wir haben einen Urlaub gebucht den wir unmöglich absagen können, aber es ist klar, dass es nicht funktionieren wird.
Sie hat sich einfach dermaßen verändert, dass ich nicht mehr dazu passe. ( als eher guter Junge)
Much macht das so fertig l, unfassbar. Als Mann wird das ja verhasst, aber trotzdem weine ich jede Nacht bis ich vor Erschöpfung einschlafe. Ich habe ihr nichts getan. Sie lebt einfach einen Film und will mich nicht mehr, sondern einen Dauerkiffer mit 3,9 Abi.
Ich bin so aufgelöst und weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich weiß einfach nicht wie mir geholfen werden kann. Es ist erst ein paar Tage her, aber es scheint so als würde es nie ein Ende nehmen.
Jetzt will sie sich nach dem Urlaub trennen, und was mit dem Tim haben ( aber eher was lockeres) und mir dreht sich jedes Mal der Magen um wenn ich an Sex zwischen den beiden denke.
Sie will nun, dass ich abwarte, und dass sie mich nach ein paar Monaten wieder möchte, weil ich perfekt sei, und sie eine Zukunft sieht.
Ich komme mir nur noch verarscht vor. Ich hoffe sie fliegt irgendwann auf die Fresse, damit sie wieder auf den Boden zurückkommt .
Ihre (ehemals) Freundinnen haben kaum noch kKontakt zu ihr, da sie sich immer weiter distanziert. Ich werde einfach nur wütend.
Ich weiß der Text ist lang, aber ich hoffe es gibt irgendjemanden der mit helfen kann.
Weil momentan sind die einzigen Tage in denen ich glücklich bin, wenn ich abends mit Freunden rausgehe.
Vielen Dank für eure Antworten
Euer Well, *beep*