Astronaut65
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Heute vor ziemlich genau 1 Monat hat meine Freundin mich verlassen. Wir hatten eine Fernbeziehung, die trotz der Entfernung eigentlich immer gut lief. Wir waren über 1,5Jahre sehr glücklich zusammen.
Wir haben uns damals im Internet kennengelernt und uns auf Anhieb super verstanden und uns schnell ineinander verliebt. Wir haben sehr viele gemeinsame Interessen gehabt und uns einfach super ergänzt. Wir hatten den gleichen Humor und den gleichen Tick im Kopf. Wir haben uns schnell trotz der Entfernung getroffen. Und wir waren über eine Woche beieinander. Ich bin erst zu ihr und sie dann zu mir. Wir lagen uns nur in den Armen und haben gekuschelt, zusammen Serien geschaut und keine Sekunde voneinander abgelassen. Wir waren sehr verbunden. Wir haben in den nachfolgenden Jahr sehr viel telefoniert, geskyped, zusammen gespielt und jeden einzelnen Tag viel über WhatsApp geschrieben. Jede Ferien waren wir beieinander und haben immer viel unternommen. Wir waren immer im Kino, in Freizeitparks, was essen oder im Urlaub. Aber wir haben auch viel im Bett gelegen und gekuschelt, Serien geschaut und Liebe gemacht. Wir hatten wenn wir beieinander waren mehr als eine perfekte Beziehung.
Jeder hat gesagt dass das etwas für immer ist. Wir haben sogar schon über unsere Familienplanung geredet und ich wäre zu ihr gezogen oder sie zu mir, wenn wir beide unseren Abschluss haben.
In der Zeit während unserer Beziehung ist viel passiert. Ich bin alleine in eine Großstadt gezogen, um meine Ausbildung anzufangen. Jeden Tag nach dem ich von der Ausbildung zurück kam habe ich meine Zeit mit ihr verbracht. Wir haben stundenlang telefoniert oder geschrieben. Somit hatte ich keine neuen Freunde gefunden. Aber das brachte ich auch nicht, weil Sie mein Leben war und ich nicht mehr brachte als Sie.
Wir waren ein wirkliches traumpaar.
Doch als die Schmetterlinge im Bauch mit der Zeit weniger wurden (außer wenn wir beieinander waren), haben wir öfter diskutiert und versucht unsere Beziehung zu verbessern, weil wir scheinbar dachten dass die Schmetterlinge wieder kommen müssen. So haben wir dauert über Kleinigkeiten diskutiert, aber nie was schlimmeres, nur Kleinigkeiten und wir hatten auch nie Streit. Und am Ende war für uns beide immer klar, dass wir für immer zusammen bleiben wollen und wir und noch über alles lieben.
Dann Silvester haben wir zusammen verbracht. Am Silvester haben wir uns noch gesagt dass wir für immer zusammen bleiben wollen und wir das auf jeden Fall schaffen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit über Silvester. Wir waren immernoch wie frisch verliebt wenn wir beieinander waren, wir hingen nur aufeinander und alle haben uns immer wieder gesagt was für ein perfektes Paar wir sind.
Dann Ende Januar, ich hatte wenig Zeit weil ich arbeitsbedingt wenig daheim war, aber wir haben trotzdem jeden Tag miteinander geschrieben. Wir haben trotzdem mehrmals die Woche telefoniert und eigentlich war alles normal. Ich habe sie sehr vermisst und deshalb gesagt dass ich sie am Wochenende spontan besuchen kommen werde, weil ich sie wieder in meinen Armen haben wollte. Sie sagte mir dass sie sich freut und mich liebt und alles.
Dann kam es doch so, dass sie zu mir kommen wollte, weil ich freitags erst sehr spät da wäre, weil ich lange arbeiten musste. Ich habe wiederwillig zugestimmt. So war ich voller Vorfreude und habe jeden Tag gezählt bis ich sie wieder sehen würde, so wie immer.
Doch dann meinte sie plötzlich als Sie schrieb wann sie da wäre, dass wir reden müssen. Das machte mich schon skeptisch, weil ich Angst hatte, dass wir uns streiten würden, weil irgendwas ist.
Als ich ihr dann wie immer schrieb ”Ich liebe dich über alles” kam ein ”Ich dich auch” zurück. Ich hakte aufgrund der Skepsis nach ich fragte ob sie sich sicher sei. Sie erwiderte mir ”schon”. Das hat sich nicht so sicher angehört und habe Angst bekommen. Weil ich hören wollte dass sie nicht vor hat mich zu verlassen, sagte ich ihr sie dürfe mich nicht verlassen. Sie sagte es tut mir leid.
Eine Welt brach für mich zusammen. Ich habe mein ganzes Leben diesem Mädchen gewidmet. Ich hatte nichts außer sie und die letzten Tage versicherte sie mir auch immer dass sie mich noch lieben würde.
Wir haben telefoniert und ich habe nur noch geweint. Sie hat sich dauert entschuldigt und letztendlich war ich so alleine dass ich meine Eltern angerufen habe, die mich 200km weiter mit zu sich nahmen. Ich war beim Arzt und hab mich krank schreiben lassen. Weil ich so fertig war. Nun kam sie am Wochenende dann zu meinen Eltern, statt in meine eigene Wohnung, weil ich dort erstmal geblieben bin. Als sie kam war es komisch zu wissen, dass sie Schluss machen würde, aber trotzdem war noch die Hoffnung da, weil wir wenn wir beieinander waren immer wie frisch verliebt waren.
Ich holte sie also vom Bahnhof ab und wir haben uns umarmt. Führen zu meinen Eltern und gingen auf mein altes Kinderzimmer. Dort haben wir wieder gekuschelt, uns geküsst und hingen wieder aufeinander. Wir gingen überall händchenhaltend hin. Wir hatten sogar Sex. Es war für mich anders, aber trotzdem irgendwie vertraut und schön. Samstag morgen kam es dann dazu dass sie Schluss gemacht hat. Ich war wieder am Boden zerstört und habe es nicht verstanden. Erst wollte ich dass sie dann geht, aber dann wollte ich es doch nicht mehr, weil wir uns trotzdem gut verstanden haben. Wir haben also ausgemacht Freude zu bleiben und den Kontakt zu halten. Vorallem habe ich dem zugestimmt weil sie es unbedingt wollte.
Nachdem sie Schluss gemacht hat, haben trotzdem genauso weiter gemacht als sie noch bis Sonntag bei mir war. Wir haben uns trotzdem noch geküsst, haben gekuschelt, sie schlief in meinem Arm ein und wir hatten sogar Sex.
Als sie Sonntag ging haben wir uns am Bahnhof in den Armen gelegen uns geküsst und nochmal gesagt dass wir Kontakt halten wollen.
Als sie dann weg war und ich wieder alleine in meiner Wohnung war ich fertig. Ich habe dann doch nach ein paar Tagen Kontaktsperre gehalten, habe das aber direkt wieder sein lassen, weil ich sie vermisst habe und so schreiben wir jetzt wieder fast täglich. Aber eben anders. Eben freundschaftlich. Nicht jeden Tag, heute seit 2 Tagen nicht mehr, aber trotzdem fehlt mir jetzt was. Ich habe zwar schnell neue Freunde gefunden, habe wieder Sport angefangen, welchen ich aber jetzt 6 Wochen nicht mehr machen kann, war viel feiern, aber letztendlich fühl ich nicht trotzdem alleine und vermisse so einen Menschen in meinem Leben sehr.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe in der Beziehung, weil sie meint dass ich perfekt war und nichts falsch gemacht habe. Ich bin dauert traurig und weiß nicht wohin mit mir.
Alles erinnert mich an unsere wunderschöne Zeit. Seien es Orte an denen wir gemeinsam waren, Kleidung von ihr, die noch bei mir ist oder Herzen die wir überall hinterlassen haben.
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Wie ich ohne so einen Menschen leben soll.
Ich würde einfach so gerne wieder so eine Beziehung haben. Einen Menschen zu finden der so sehr zu mir passt scheint unmöglich.
Ich bin einfach am verzweifeln und verstehe auch nicht wie sie so plötzlich eine so lange Beziehung wegwerfen kann. Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Ich hab keinen Grund mehr mein Leben zu genießen. Ich hoffe irgendwer kann das nachvollziehen!