Nickschonweg
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 135
ich habe mich vor einigen Monaten von meiner letzten Beziehung die 7,5 Jahre dauerte getrennt.
Ich muss dazu sagen das ich keine Kinder habe und im Süden Deutschlands alleine bin. Onkels Tanten etc wohnen alle 800km weg. Freunde habe ich wenige. Sehr wenige. Die sind leider gerade auch nicht da. Im Ausland.
Ich hatte ein paar nette Dates. Daraus egab sich bei einer Frau etwas mehr. Aber diesmal hatte ich es versemmelt. Wir wollen nur noch befreundet bleiben. Das ist OK. Wir unternehmen auch ab und zu etwas.
Heute morgen hatte ich den Anfall meine Ex zu fragen, ober wir es nicht noch einmal probieren wollen. War aber fast zu erwarten das sie nicht mher möchte.
Nur ganz plötzlich überkam mich extrem stark ein Gefühl von totaler Einsamkeit. Hatte fat eine Panikattacke deswegen. Körperlich ist aber nix. War nur die Gedankenspirale. Das hatte ich vorher noch nie. Ich muss dazu sagen das ich 58 bin und die Zeit läuft. Je älter man wird desto schwieriger scheint es jemand passend zu finden. Und viele in meinem ALter sind in festgefahrenen Bahnen unterwegs. WOllen nix mehr ändern und haben Angst vor Neuem. Ausserdem bin ich meist auf SKA, Reggae oder Punkevents unterwegs. Da wollen die meisten nix von hören. Aber vielleicht sollte ich dort vermehrt schauen. Sorry, wollte das nur loswerden weil ichmich gerade eirklich schlecht fühle. Ich hatte vor 2 Monaten eine Depression überwunden. Nun habe ich angst wieder in diese SPirale hinein zu fallen-
Danke für zuhören.