Pitbull74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Nur gibt es immer wieder Trigger Punkte wo ich immer wieder an allem zweifle und wir streiten. Erst wollte Sie ihre Privatsphäre mit ihrem Handy. Das habe ich dann resetet mit 14.000 Bilder unserer Kinder im Affekt. Sie hat jetzt geheimnisse vor mir. Sie will auf jeden fall ihre Freiheit und Privatsphäre mit Ihrem Handy haben. Das Handy legt Sie nicht weiter weg wie ein Meter zur sich. Jetzt hatte ich den zweiten Tag vergessen in der Geschichte. Da war Sie mir einem anderen Kollegen weg. Es war auch ein Geschäftsessen. Ich fand aber dann Tickets von Holiday on Ice Show. Jetzt bin ich Krank geworden und komme aus der Nummer nicht mehr raus. Sie schreibt sich immer wieder Nachrichten mit Ihrem Chef und dem anderen Kollegen. Sind bei der Arbeit immer öfters zusammen. Ich habe das Gewühl sie will sich zwar nicht trennen aber ihr sie bietet sich auf dem Markt neu an. Immer wieder pack ich meine Koffer dann denke ich an die Kinder. Ich muss jetzt Medikamente nehmen um den Tag zu überstehen. Ihr geht es gut sie will nur ihre Privatsphäre und alles ist gut. Ich soll nicht schnüffeln. Sie will anderen Männern schreiben das wäre ja Normal usw. in Ihrem Umfeld wo ich auch lebe bin ich der Kranke eifersüchtige Ehemann der sich verrannt hat. So kommt sie besser klar mit der Sache.Ich bin schuld an allem. Ich hätte das nicht gemacht und dies. Bin total ratlos was ich tun soll gehen bleiben um den Kindern willen. War da was läuft da was. Sie nimmt keine Rücksicht auf mich und schreibt anderen Männern obwohl ich Krank geworden bin. Ich habe es dann gesehen und sie gefragt das war gestern. Warum tust Du das in dieser Situation das ist nicht gut für uns.Lass es doch jetzt mal. Sie Reagiert sehr gestresst und meint nur ich soll aufhören in Ihrem Handy zu schnüffeln. Was soll ich tun. Den coolen Ehemann der daneben steht kann ich nicht spielen. Drei Monate Höllen Qual für mich. Manchmal denke ich mir wie waren die letzten drei Jahre in der Ehe sch. sie war immer erschöpft und ging um acht ins Bett. Wie werden die kommenden Jahre beschissen. Alles beschissen für mich. Bitte um eure Hilfe ist es normal das was sie macht oder bin ich gestört ich weiß es nicht mehr bin ratlos, danke.