53

Riesen Eheproblem was ist da los

P
Also ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir haben zwei Kinder 5 und 8. Wir haben das Haus der Schwiegereltern neu aufgebaut. Wir haben keine Geldsorgen. Sie arbeitet nur zwei Tage die Woche bei der gleichen Firma wie ich. Wir hatten uns auch bei der Arbeit kennen gelernt und uns verliebt. Ihre Eltern leben seit 10 Jahren getrennt weil die Schwiegermutter gleichgeschlechtlich geworden ist. Ihre kleine Schwester ist dann auch gleichgeschlechtlich geworden und hat eine Frau geheiratet. Alles schon merkwürdig genug. Jetzt mein große Problem. Der Vater ist seit drei Jahren schwer Krank mit höhen und tiefen. Meine Frau ist seit 3 Jahren in der Plauderbude weil sie seelische Probleme und Depressionen hat. Es gab in den letzten drei Jahren auch Todesfälle sie hatte Panikattacken usw. Ich habe sie immer angesprochen das ich das verstehe das sie traurig wegen ihrem Vater ist aber das sie ja auch verheiratet ist und mich nicht vergessen soll. Ich bin ein sehr Familien bezogener Mensch. Ich kümmere mich um die Kinder und das das Finanzielle immer stimmt. Jetzt das große Problem. Sie war mit ihrem Chef bei einem Firmenveranstaltung in einer anderen Stadt. Das ist erstmal nix schlimmes. Aber irgendwie war Sie bis zum nächsten Tag im Hotel bis 11:00 UHR nicht zu erreichen. Alles gut soweit. Ich war dann am nächsten Tag Arbeiten sie hatte den Rückweg angetreten. Als ich Mittags nix gehört hatte ruf ich zuhause an sie hat geschlafen. Ich dachte mir na ja sie war bestimmt feiern und ist jetzt müde. So weit alles gut. Ich dachte mir na ja ich werde sie ja abends sehen und sie erzählt mir alles.Dann schrieb ich ihr per Whats app na du Partymaus hattest eine lange Nacht was:). Als ich Abends nach Hause kam war Sie wieder nicht da. Ich habe mich sofort erstmal um die Kinder gekümmert. Das hätte Sie mir ja sagen können das Sie weggeht. Sehr ungewöhnlich dachte ich. Um 20:00 UHR habe ich sie auf dem Handy angerufen. Sie legte auf. Dann bin ich zur der Schwiegermutter im E.G. gegangen und meinte was das für ein Spiel wäre. Sie rief ihre Tochter an und dann rief Sie mich zurück. Was denn sei warum ich sie anrufe. Sie klang sehr genervt. So weit so gut.Am nächsten Tag ging Sie mir aus dem Weg. Sie ging zur Nachbarn zur Ihre Cousinen und Freunden usw. Abends als die Kinder im Bett waren habe ich Sie im Wohnzimmer zur Rede gestellt. Was denn los sei? Ich habe gerade etwas Kopfkino im Kopf sie soll doch schnell das aus der Welt schaffen. Dann war das Gespräch verlauf für mich sehr schrecklich. Sie sagte sie braucht jetzt positive Energie von anderen Leuten sie könnte mich nicht mehr ertragen ich solle mir auch andere Freunde suchen usw. Ich war geschockt und erschüttert. Sie vernachlässigte dann die Kinder in den folgenden Tagen. Sie war in einer 7 Wolke unterwegs. Ich hatte anschließend einen Nervenzusammenbruch und habe Natürlich bei der Arbeit angerufen und habe mitgeteilt das meine Frau seit der Reise anders ist und ich verzweifelt bin. Dies hatte ich meinen Chef mitgeteilt weil ich nicht arbeiten konnte. Dies hatte er Natürlich ihren Chef mitgeteilt. Na ja am nächsten morgen bin ich wieder zurück nach Hause. Sie hatte sich hübsch gemacht und ist zur Arbeit. Ihr Chef sagte zur Ihr was machst du ihr gehe nach hause und kläre das ihr habt zwei Kinder zuhause. Sie ging aus der Arbeit und sprach mit Ihrer besten Freundin per Whats App. Nebenbei ich habe Natürlich Spioniert, das ist zwar sch. hatte ich noch nie gemacht war und bin aber Entsetzt. Sie sagte Ihrer besten Freundin ich könnte kotzen er bringt es zur der Arbeit das Problem ich habe gar keine Lust nach Hause zu gehen. Ich gehe jetzt erst mal Shoppen. Das war 12:00 UHR. Sie war bis 18:00 UHR einkaufen. Bis sie zu hause war war ich schon längst ausgezogen. Habe meine Koffer gepackt und bin weg. Das schien sie nicht sonderlich zu stören. Die weiteren Gespräche mit ihrer Freundin waren unter anderem. Ich will auf gar keinen fall das er was erfährt. Hat eigentlich nix damit zutun war nur Auslöser. Oder. Ich will mich ja auch nicht trennen aber mir fehlt was usw. Ich bin dann zum Physiologen gefahren weit weg und habe mit ihm versucht zu klären was ich tun soll. Es sind nun drei Monate um. Zwischenzeitlich war ich wieder zuhause und habe ihr gesagt das ich ein Detektiv habe das ich alles weiß. Sie sagte dann zu ihrer Freundin sch. er weiß es soll ich jetzt sagen. Ich weis nix mehr. Die Freundin nein sag erstmal nix lass ihn kommen.Ich war bei ihrem Therapeuten mit und dachte na ja sie ist etwas durch denn wind und es war nix. Aber die Therapeutin hörte sich meine Geschichte an und sagt na ja zur Ihr du hast alles in diesem Mann zerstört egal was du jetzt erzählst es kann nicht schlimmer kommen. Sie sagte dann nach 10 min. stille wenn ich es ihm sage verlässt er mich. Dann erzählte sie nur das sie die Nacht Tanzen waren und beim Tanzen hätte sie ihren Chef nur umarmt. Das wars. Sie hätten sonst nix gehabt. Ihr Chef ist verheiratet und hat einen 1 Jährigem Sohn. Sie hätte dort nur gemerkt das Sie zuhause unglücklich ist und war darüber sehr unglücklich. Das konnte Sie mir nicht sagen und hätte Angst gehabt das ich Sie verlassen würde. Jetzt sind drei Monate um ich habe Sie zwei mal in Urlaub gebracht Ihr Tausende Blumen geschenkt. Sie sagt sie liebt mich und will nicht das wir uns trennen. Zwischen zeitlich kamen immer wieder andere Themen auf. Wie sie hat angst gleichgeschlechtlich zu sein und lässt sich seit drei Jahren deswegen behandeln. Immer wieder andere Aspekte. Ich weiß gar nicht was ich als erstes abarbeiten soll. Dann haben wir uns wieder vertragen. Wir sind bei einem Paartherapeuten. Er bringt uns bei wie wir aus der Emotionalen Lage wieder rauskommen.
Nur gibt es immer wieder Trigger Punkte wo ich immer wieder an allem zweifle und wir streiten. Erst wollte Sie ihre Privatsphäre mit ihrem Handy. Das habe ich dann resetet mit 14.000 Bilder unserer Kinder im Affekt. Sie hat jetzt geheimnisse vor mir. Sie will auf jeden fall ihre Freiheit und Privatsphäre mit Ihrem Handy haben. Das Handy legt Sie nicht weiter weg wie ein Meter zur sich. Jetzt hatte ich den zweiten Tag vergessen in der Geschichte. Da war Sie mir einem anderen Kollegen weg. Es war auch ein Geschäftsessen. Ich fand aber dann Tickets von Holiday on Ice Show. Jetzt bin ich Krank geworden und komme aus der Nummer nicht mehr raus. Sie schreibt sich immer wieder Nachrichten mit Ihrem Chef und dem anderen Kollegen. Sind bei der Arbeit immer öfters zusammen. Ich habe das Gewühl sie will sich zwar nicht trennen aber ihr sie bietet sich auf dem Markt neu an. Immer wieder pack ich meine Koffer dann denke ich an die Kinder. Ich muss jetzt Medikamente nehmen um den Tag zu überstehen. Ihr geht es gut sie will nur ihre Privatsphäre und alles ist gut. Ich soll nicht schnüffeln. Sie will anderen Männern schreiben das wäre ja Normal usw. in Ihrem Umfeld wo ich auch lebe bin ich der Kranke eifersüchtige Ehemann der sich verrannt hat. So kommt sie besser klar mit der Sache.Ich bin schuld an allem. Ich hätte das nicht gemacht und dies. Bin total ratlos was ich tun soll gehen bleiben um den Kindern willen. War da was läuft da was. Sie nimmt keine Rücksicht auf mich und schreibt anderen Männern obwohl ich Krank geworden bin. Ich habe es dann gesehen und sie gefragt das war gestern. Warum tust Du das in dieser Situation das ist nicht gut für uns.Lass es doch jetzt mal. Sie Reagiert sehr gestresst und meint nur ich soll aufhören in Ihrem Handy zu schnüffeln. Was soll ich tun. Den coolen Ehemann der daneben steht kann ich nicht spielen. Drei Monate Höllen Qual für mich. Manchmal denke ich mir wie waren die letzten drei Jahre in der Ehe sch. sie war immer erschöpft und ging um acht ins Bett. Wie werden die kommenden Jahre beschissen. Alles beschissen für mich. Bitte um eure Hilfe ist es normal das was sie macht oder bin ich gestört ich weiß es nicht mehr bin ratlos, danke.

18.04.2018 04:03 • x 1 #1


Eremit
Puh ... für ein Fake steckt dann aber eine Menge Mühe drin

Ok also mal davon ausgehen das ist Ernst

Pitbull, du wirkst unglaublich unaufgeräumt ... ich habe mich jetzt echt um 5 Uhr morgens durch diesen wahnsinnig schwer zu lesenden Text gekämpft, Absätze fehlen und deine Gedankensprünge sind schon nicht leicht nachzuvollziehen ....

An einigen Stellen denke ich schon Ja, der Mann hat Gründe zum Misstrauen ... aber an anderen Stellen denke ich dann wieder OK hier macht ihn sein Kopfkino kirre

Wenn ich lese wie Du schreibst und was Du schreibst dann zeichnet sich für mich das Bild eine Mannes der:
1: Vollkommen hibbelig und unüberlegt ist. Du scheinst sofort auf dem Baum zu sein ...NULL Souveränität
2: Permanent von extern Anweisung erfragt und weder fähig bist eine Entscheidung zu treffen sondern lieber wild woanders nach Input suchst
3: Extrem unsicher ist
4: Stellenweise sehr vorschnell und unüberlegt handelt

Das ist nicht als Beleidigung gedacht sondern vielmehr sehe ich DA schon die Probleme Deiner Ehe ... Bro, als Mann würde es mir schon schwer fallen das lange mitzumachen ... als Ehefrau dürfte das wirklich ziemlich kräftezehrend sein.
Dieses Verhalten wirkt auf Deine Frau ziemlich sicher sehr wenig anziehend und je hibbeliger und unsicherer Du bist umso weiter treibst Du sie weg ...

Ein paar Fragen stellen sich mir noch:
1: Was zum Teufel reitet Dich deine Eheprobleme mit zur Arbeit zu nehmen und DEINEM Chef davon zu erzählen ... da komme ich nicht ganz mit
2: Ich gebe zu ich bin evtl selbst ein klein wenig homophob veranlagt, aber was ist das für eine Geschichte das sich deine Frau darauf behandeln lässt nicht gleichgeschlechtlich1 zu werden ? Darum die Erwähnung der gleichgeschlechtlich1 Mutter und ihrer Schwester weil ihr Angst habt das könnte genetisch irgendwie weitergegeben werden ?
3: Wie hast du Chats mit ihrer Freundin so genau ausspionieren können ? Wenn Du DAS alles gelesen hast aber nix mit anderen Männern findest dann würde ich vorerst auch keine anderen Männer sehen .....

Ok ich denke bei euch beiden gibt es noch ganz andere Baustellen die sich ein Profi mal ansehen sollte aber so als ganz einfach Marschrichtung würde ich sagen der Ball liegt erst einmal in Deiner Hälfte:
Werde erst einmal Souverän ... mach Dich etwas lockerer und entspannter ... pack nicht sofort Deine Koffer und lauf weg wie eine Diva ... triff Entscheidungen selber ... versuch Deiner Frau zu zeigen das da ein Kerl ist der weiß was er tut, was er will und auf den man zählen kann und kein aufgeschrecktes Huhn.

Und wenn ihr euch dann mal irgendwann wieder Augenhöhe befindet dann klärt mal was ihr beide eigentlich wollt, denn im Augenblick sieht es für mich so aus würde Sie einen Versorger wollen und Du eine Mutter .... ungesunde Sache.

Ich glaube wirklich Du hast es in der Hand denn Du scheinst der Auslöser für Dein eigenes Problem zu sein (das soll nicht beleidigend sein sondern das ist das was ich aus Deinem Text lese ...)

18.04.2018 05:33 • x 3 #2


A


Riesen Eheproblem was ist da los

x 3


R
Hallo Pitbull 74 ich habe so ziemlich das selbe durch . Mein Mann brauchte auch sein Freiraum und sein Handy hatte er immer dabei ,sogar wenn er ins Bad ging was er sonst nie gemacht hatte . Ich bin auch ausgezogen dann wieder eingezogen so ging es 8 Monate . Naja irgendwann bekam ich dann raus das mein Mann eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin hatte .Heute bereue ich einiges was ich hätte anders machen hätte müssen ,denn ich habe sehr oft meinen Mann gefragt was los sei und er hat immer nur gesagt ich brauche Freiraum bin gestresst von der Arbeit . War alles nur gelogen . Heute sage ich mir ich hätte ihn beschatten lassen müssen dann wäre ich nie so lange die betrogene gewesen. Pitbull74 sei auf der Hut und glaube nicht alles was deine Frau dir sagt .

18.04.2018 07:20 • #3


P
Hallo Eremit, vielen lieben Dank für dein Antwort. Ich muss gestehen ja ich bin total durch denn Wind. Ich weiß das ich das Problem bin. War gestern beim Hausarzt der hat mich sofort zur Blauderbude überwiesen. Meine Frau unterstützt mich. Sie sagt ja das Sie mich liebt und nicht möchte das wir uns trennen. Ich war immer eigentlich ein Selbständiger richtiger Mann. Nun bin ich es nicht mehr. Meine Festplatte hat einen Automatischen Modus angenommen. Das muss ich ganz schnell wieder in Ordnung bringen. Ich bin für jede Kritik und Hilfe dankbar. Ich werde heute die Physiologin anrufen und mich in Behandlung begeben. Ich möchte aber keinen Ehemann das Wünschen. Ist echt eine ganz komische Nummer.

Für den schlechten Text gestern tut mir leid ich habe Medikamente genommen gehabt und bin so wie so ein Ausländer. Meine Frau ist Deutsch.

LG

18.04.2018 09:14 • x 1 #4


P
Hallo Rosenduft, das tut mir sehr leid. Ich würde meine Frau niemals betrügen. Sie ist auch eine sehr attraktive schöne Frau. Ich habe Sie so oft gefragt ob Sie was am laufen hat. Sie beteuert aber es ist nichts. Sie würde es doch wenigstens dem Therapeuten sagen. Ich sagt ihm wenn eine Dritte Person im Spiel ist macht alles für mich keinen Sinn mehr. Ich weiß das ich Probleme habe aber ich verstehe nicht warum Sie auf einmal auf Ihre Privatsphäre so viel Wert legt. Ich kann mir alles mögliche vorstellen oder es ist nix. Ich werde es nicht rausfinden können. Und das ist die Unsicherheit die Sie mir immer wieder vermittelt. sch. Spiel ist das. Manchmal denke ich ob ich auch mal Sie betrügen sollte. Sie ist zu Souverän keine Emotionen nur oberflächlich sagt immer was ich hören will. Nach zehn Jahren denkt man man kennt eine Person aber ich bin echt enttäuscht.

Ich denke schon das was läuft Sie aber total unsicher ist was sie aufgeben müsste. Ich würde unter diesen Umständen das Finanzielle kappen und die hälfte des Hauses verkaufen wollen. Sie wäre eine Alleinerziehende Mutter. Die sich nicht mehr mit 14 Zimmern sondern in einer Mietwohnung nehmen müsste. An mein Geld im Ausland kommt Sie auch nicht dran. Ich hatte auch schon mit einem Anwalt gesprochen er meinte ich habe die Zügel in der Hand. Nur das Problem ist ich Liebe meine Frau und meine Kinder Liebe ich auch. Das ist mein großes Problem. Ich möchte meine Kinder nicht verlassen ich würd für Sie sterben. sch. Nummer ist das.

18.04.2018 09:23 • x 1 #5


R
Mein Mann hatte auch immer zu mir gesagt : Mach dir keine Sorgen ,ich liebe dich . Mein Mann hatte mir auch öfter geschrieben : muss heute länger arbeiten komme später nach Hause ich liebe dich . Das hatte mein Mann geschrieben sogar in der Anwesenheit seiner Affäre. Oder er ging Samstags vormittags weg und schrieb kurz komme heute Abend wieder fahre spazieren um mein Kopf frei zu kriegen. Aber alles lüge war mit seiner Affäre unterwegs. Wenn ich dann anrief ging er nie ans Telefon oder sein Handy war aus. Ich Frage mich das immer wieder wie man zu seiner Frau sagen kann ich komme später nach Hause ich liebe dich ganz doll , aber ist mit seiner Affäre unterwegs zum F...... . Lass dich nicht verarschen und beobachte das ganze sehr akribisch. Und zieh dir nicht den Schuh an das du das Problem bist . Zu einer Ehe gehören immer 2 . Und wenn dein Problem ist das deine Frau ihr Freiraum möchte und du nicht in ihr händy schauen darfst ,dir es aber dadurch sehr schlecht geht dann sollte deine Frau Mal dir zu liebe darauf verzichten für einen Zeitraum . Ich war auch bei einen Psychologen weil ich mit der ganzen Sache wie mein Mann auf einmal mit mir umgegangen ist nicht zurecht kam . Weil er mich nicht mehr wie sonst Schatz genannt hat weil er oft allein unterwegs war und dann nie an sein Handy Ran gegangen ist wenn ich anrief aber komisch wenn ich mit ihm unterwegs war schaute er alle paar Minuten auf sein Handy . Das schlimme war wenn ich vom Psychologen kam und geweint hatte sagte mein Mann zu mir wir schaffen es ich liebe dich und eine Stunde später traf er sich dann mit seiner Affäre.

18.04.2018 09:55 • #6


D
Wenn ich das richtig verstehe bist Du 74er Jahrgang. Das heißt 48 - kein hohes Alter für einen Mann. Und Du sagst Du hast Geld.

Meine persönliche Meinung: unter der Annahme, dass Du ein guter Ehemann bist (bist Dus?) empfinde ich sie als höchst illoyal und respektlos. Setz sie vor die Tür und genieß Dein Leben. Du hast so gute Karten in der Hand, dass Du noch eine ganze Weile ordentlich Spaß haben und Dein Glück finden kannst. Der Tisch an Va-Jay-Jays ist reichlich gedeckt, mein Freund. Trenn Dich und tob Dich aus!

18.04.2018 09:57 • x 2 #7


P
Hallo Rosenduft, es gibt sehr wenig Möglichkeiten das sie mich Körperlich betrügt. Wie denn bei der Arbeit sehe ich Sie immer zu hause sind wir zusammen. Es sind Kinder da. Sie muss Mutter sein. Ich denke eher das wir uns etwas auseinander gelebt haben und Sie sich in einen anderen verkuckt hat. Und jetzt einen Rückzieher macht aber wenn es mal gut läuft zwischen uns wieder Kontakt sucht zum anderen und meint das wäre nur Freundschaft. Sie schreibt ihm z.B. Montag morgen na mein Sonnenschein habe eine schöne erfolgreiche Woche in München oder so. Das Dokumentiere ich Natürlich alles. Ist das Freundschaftspflege oder bin ich einfach nur Depp im Kopf. Den Typ habe ich mir auch schon zur Brust genommen. Ich habe Ihm gesagt alter von Mann zu Mann lass meine Frau in Ruhe sonst setzt was. Aber das Problem ist ja meine Frau. Leider.

Hallo Dude,

ja du hast Recht das könnte ich tun. Aber das bin nicht ich. Alles Geld spielt keine Rolle wenn die Kinder noch so klein sind und mit diesen erwachsenen Problemen konfrontiert werden. Das verstehen die nicht und müssen Sie auch nicht. Deswegen tue ich mir sehr schwer meine Familie auf verdacht aufzugeben. Obwohl alles dafür spricht. Ich hoffe einfach gutgläubig das keine großen Grenzen überschritten sind und Sie den Weg nach Hause findet. Ich hoffe das Sie mir nicht später offenbart und ich bin am ende. Ich hoffe sehr das alles gut wird. Aber Sie tut genau das Gegenteil misst. Liegt es wirklich nur an mir? Ich habe Sie in den 3 Monaten sehr oft ausgeführt. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Sie erobert ihr immer wieder gezeigt das ich sie sehr Liebe. Alles habe ich gegeben. Die schönsten Hotels schönste Urlaube. Sie lässt sich aber von Ihrem Trip nicht abhalten. Immer wieder diese Privatsphäre. Wenn meine Frau denkt das ich Sie betrüge, so am ende ist, und ich es aber nicht tue, würde ich ihr mein Handy für paar Wochen überlassen. Ich bin für Ratschläge offen. War Sie nur Irritiert und musste sich selbst erst mal finden. Wieso dieser Ego Trip. Ist das eine Therapie Maßnahme vom Psychologen? Suche neue Männliche Freunde hole dir Positive Energie für dich?

PS: bin 44 Jahre alt:)

18.04.2018 10:21 • #8


D
Ups, natürlich 44. Tja, rechnen kann ich wohl doch nicht so gut. Sollte meinen Beruf überdenken ^^

Vielleicht liegt genau darin das Problem: sie ist sich Deiner womöglich zu sicher? Du führst sie aus und tust alles für sie. Womöglich fehlt ihr der Kick?

18.04.2018 10:37 • #9


P
Hallo Dude, wie sollte sich ein Ehemann denn verhalten damit die Frau wieder gefallen an einem findet? Ich habs ausprobiert für zwei Tage. Ich habe Sie ignoriert. Mich um die Kinder gekümmert. Keine nähe gesucht. Sie wollte es ja auch nicht. Sie sagte zum Therapeuten wir sollen 14 Tage Pause machen mit Intim sein. Nach zwei Tagen kam Sie von sich aus in meine nähe. Nur im Streit meinte Sie dann sie hätte das getan weil es mir ja nicht gut geht. sch. Nummer. Wie soll ich mich denn verhalten? Bin ja ein Emotion geladener enttäuschter Ehemann. Wenn ich versuche eine Ansage zu machen und mich Stark zeige, will Sie das Natürlich auch nicht denn Sie ist ja emanzipiert und selbständig, denkt Sie. Wenn ich sie in ruhe lasse hat sie ja nur Mitleid. Gibt es eine Möglichkeit Allgemein Verhaltens Rezept für meine Situation?

LG

18.04.2018 10:50 • #10


E
@Pitbull74 sorry, aber dein Eingangspost ist (verständlich) so wirr, dass ich nicht ganz durchsehe, aber auch nichts falsches dazu schreiben möchte.
Kannst du eventuell mal alle Fakten auflisten, die für einen möglichen Betrug deiner Frau sprechen?

Vielleicht hilft auch schon das Sortieren ein wenig, dich zu ordnen.

18.04.2018 10:57 • #11


D
Hm, vielleicht solltest Du sie tatsächlich einfach mal für sich sein lassen? Lass sie ihr Ding machen, und mach Du Deins. Geh Abends mit Freunden aus. Komm spät Nachts nach Hause. Ignorier sie. Lass sie im Unklaren darüber wie es Dir geht und womit Du Deine Zeit verbringst. Kümmer Dich nur um Dich selbst. Wenn sie auf Dich zu kommt sei höflich, freundlich, aber abweisend. Suche keine Nähe. Wenn sie Dir Nähe anbietet lehnst Du höflich aber bestimmt ab. Keine Streitereien, keine Diskussionen. Mach ihr klar, dass Du zur Not auch sehr gut ohne sie klar kommst.

18.04.2018 10:58 • #12


P
Hallo Tanie, na ja fakten sind sehr mehrdeutig. Sie sagte ja ihrer freundin das es ein Auslöser gab und es nix mit mir zu tun hat. Aber sie gemerkt hat das sie unglücklich ist und ihr was fehlt. Das sie auf gar keinen Fall will das ich es erfahre sonst würde ich Sie verlassen. Das habe ich alles dokumentiert . Jetzt kann man sich alles ausdenken was passiert ist. Oder ob das nur gedanken spiele sind. Dann ihr komisches verhalten mit Privatsphäre auf einmal. Das es normal ist das mann anderen Männern schreibt. Usw. Ihr verhalten am anfang gegenüber mir. Ich hätte dies nicht gemacht das nicht gemacht.

18.04.2018 11:10 • x 1 #13


E
Zitat von Pitbull74:
Sie sagte ja ihrer freundin das es ein Auslöser gab und es nix mit mir zu tun hat. Aber sie gemerkt hat das sie unglücklich ist und ihr was fehlt.

Naja alleine diese Aussage ist ja ein Widerspruch in sich selbst.

Ich lese euch jedoch beide sehr verwirrt.
Deine Verwirrtheit liegt sicherlich daran, dass du überhaupt nicht mehr weißt, was nun eigentlich stimmt und was nicht. Sie spielt nicht mit offenen Karten.
Aber die Fakten sprechen schon mal eine sehr komische Sprache und als wenn da etwas mit einem Anderen laufen könnte.

Ich würde auch erst einmal raten, was @ude0815 dir riet und gehe auf Abstand zu ihr.

Habe ich das richtig gelesen, seid ihr bei einem Paartherapeut?

18.04.2018 11:18 • #14


Drops07
Zitat von Pitbull74:
Jetzt kann man sich alles ausdenken was passiert ist.


Du kannst das ausdenken aber auch lassen, und nur das bewerten wie sie mit Dir umgeht und dabei ist es nun unerheblich ob es normal ist ob man mit anderen Männern schreibt oder nicht, denn es ist nicht entscheidend das sie es tut sondern wie sie damit umgeht. Klar kann dies auch daher rühren, da Du sehr geklammert hast oder Eifersüchtig gewesen bist.

Ich würde Dir raten, erst mal kräftig auf Distanz zu gehen und Dich wieder gerade zu rücken, denn diese Situation wie sie jetzt vorherrscht ist eine Abwärtsspirale welche Du unterbrechen musst. Je mehr sie ihre Freiheit lebt, desto Unsicherer wirst Du und je mehr drehst Du am Rad was sie immer weiter weg treibt. Daher erst mal Cut und Dich wieder in Spur bringen.

18.04.2018 11:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag