53

Riesen Eheproblem was ist da los

Gorch_Fock
Du haust Dir jetzt zig Tabletten rein? Ich hoffe Du hast auch mal eine Zweitmeinung eingeholt dazu. Die Nebenwiekungen sind beachtlich. Trenn Dich räumlich, dann brauchst Du keine Pillen.

03.06.2018 00:20 • #76


Nathan-2
Zitat von Pitbull74:
Sie hat denke ich weil sie weis das ich die WhatsApp mitlese den Fokus auf den dummschwatzer gelegt. Das ist bestimmt auch nur eine Idee von ihrem Chef. Der hat Angst das ich seine Frau mal erzähle was gerade läuft.

Wie, du kannst die WhatsApp mitlesen ? Dann weisst du do was und mit wem sie schreibt.
Mache es so wie dir jetzt schon mehrfach geraten wurde. Hör auf mit den Pillen , lass sie links liegen, suche dir eine Wohnung und ziehe aus. Warum und für was diese dauernden Diskussionen? In einer Ehe ist es nicht normal dass die Ehefrau dauernd mit anderen geheim schreibt. Das hat auch nichts mit persönlicher Freiheit zu tun sondern mit Respektlosigkeit gegenüber dem Ehepartner.
Um dem ganzen ein bisschen mehr Fahrt zu geben kannst du ja ihren Chef mal fragen ob seine Frau von der ganzen Sache weiss oder ob du es ihr sagen sollst. Selbstverständlich sollst du seiner Frau nichts sagen, aber was glaubst du wie der anfängt zu rotieren.
Wer ist übrigens der Dummschwätzer ? Da habe ich wohl was verpasst.

03.06.2018 01:36 • x 1 #77


A


Riesen Eheproblem was ist da los

x 3


P
Der Dumschwätzer ist der zweite im Bund mit dem sie am zweiten Tag weg war. Der ist ist allerdings seit Wochen nicht bei der Arbeit gewesen. Alle Kollegen wissen auch nicht ob er geschäftlich oder Privat weg ist. Meine Frau weis auch nicht wo der ist. Komisch bis vor ein paar Wochen waren die gute Freunde. Jetzt weis sie es es nicht mehr weil sie keinen Kontakt zu ihm hat. Aber das beste ist seit er weg ist ist meine Frau wie eine Ehefrau sein soll. Liebevoll bemüht sich. Und auch ernst der Lage begriffen denke ich. Ich glaube das die beiden sich nur in einander verkuckt haben und sie jetzt Schluss gemacht hat. Hoffe es war nur ein techtelmechtel mehr nicht. Ich habe leider nix gefunden das das Gegenteil beweist. Jetzt warte ich mal ab wie es weiter geht. Sie sagt Sie liebt mich.

03.06.2018 13:18 • x 1 #78


Nathan-2
Zitat von Pitbull74:
Jetzt weis sie es es nicht mehr weil sie keinen Kontakt zu ihm hat. Aber das beste ist seit er weg ist ist meine Frau wie eine Ehefrau sein soll. Liebevoll bemüht sich. Und auch ernst der Lage begriffen denke ich. Ich glaube das die beiden sich nur in einander verkuckt haben und sie jetzt Schluss gemacht hat. Hoffe es war nur ein techtelmechtel mehr nicht. Ich habe leider nix gefunden das das Gegenteil beweist. Jetzt warte ich mal ab wie es weiter geht. Sie sagt Sie liebt mich.

Das ist doch alles nur leeres Gerede. Sie ist jetzt am Zuge den Burgfrieden wieder herzustellen und zwar nicht nur mit leeren Worten. Sie will keine Scheidung, also sollte sie jetzt alle Karten auf den Tisch legen und dir die Wahrheit sagen was alles vorgefallen ist. Wenn sie dazu nicht bereit ist hast nur zwei Möglichkeiten, entweder du akzeptierst es, behälst aber dein Kopfkino oder du sagst ihr dass du dich scheiden lästt weil du mit dem Kopfkino nicht leben kannst. Ist alleine deine Entscheidung. Wenn sie tatsächlich mit dem Dummschwätzer nicht im Bett war gibt es doch gar keinen Grund dir alles zu verheimlichen. Dass sie unter keinen Umständen die Wahrheit nicht sagen will legt allerdings die Vermutung nahe dass doch mehr mit dem Mann gelaufen ist.

03.06.2018 14:17 • x 3 #79


I
Hey Pitbull74,
was kam bei Eurem Paartherapie Gespräch raus?
Da hat sie ja auch nicht ausgesteckt was war, laut Deines Posts ja nicht, oder?
Warum dann diese Paartherapie, wenn Deine Probleme nicht angesprochen und nicht gelöst werden?
Verlorene Zeit dann, wenn sie Dir nur die Schuld zuschiebt und weiter nicht die Wahrheit erzählt.
Oder zumindest eine glaubwürdige Geschichte.

LG
ich

03.06.2018 21:06 • #80


P
Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll. Sie sagt eben zu mir sie kann nicht mehr schlafen weil sie keine Streitigkeiten mehr haben kann. Sie will auf jeden Fall das ich damit aufhöre ihr Vorwürfe zu machen weil sie ihre Grenze erreicht hätte.

03.06.2018 22:46 • #81


I
Hey Pitbull74
Immer diese Drohungen, kann einen auf die Dauer auch ankot...en, oder?
Sie braucht ja nur auszupacken,dann wird es leichter.
Du machst ihr dann keine Vorwürfe mehr, sie kann wieder besser schlafen (weil auch dann allein!?) und die
Grenze rückt auch wieder in weitere Ferne.
Die Wahrheit raus, Gewissen entlasten und mann wird leichter und kann vielleicht besser pennen.

LG
ich

03.06.2018 23:20 • x 2 #82


Nathan-2
Zitat von Pitbull74:
Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll. Sie sagt eben zu mir sie kann nicht mehr schlafen weil sie keine Streitigkeiten mehr haben kann. Sie will auf jeden Fall das ich damit aufhöre ihr Vorwürfe zu machen weil sie ihre Grenze erreicht hätte.

Sprichwort : Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Hätte sie ein gutes Gewissen könnte sie auch schlafen.
Es kommt darauf an was du willst. So wie ich vorher schon geschrieben hatte. Wenn du mit der Ungewissheit leben kannst - OK.

04.06.2018 00:12 • #83


unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll. Sie sagt eben zu mir sie kann nicht mehr schlafen weil sie keine Streitigkeiten mehr haben kann. Sie will auf jeden Fall das ich damit aufhöre ihr Vorwürfe zu machen weil sie ihre Grenze erreicht hätte.


Also bist Du immer noch derjenige, der Gespenster sieht?
Sie macht alles richtig und Du bist der Psycho?

05.06.2018 11:33 • #84


Gretel
Die Antworten hier diesen gequälten Mann sind selber TOXISCH - merkt Ihr das nicht?!
Könnt Ihr Dauerberater 1mal von Euren persönlichen Storys absehen, oder könnt Ihr nicht mehr anders.

VIELLEICHT hat er einen Eifersuchtswahn - und Ihr selber gequälten Seelen ficht das Feuer aud unverantwortliche Weise an.
Mal drüber nachgedacht? Oder nur wieder Yvonne(Petra/Katinka mit seiner Ehefrau verwechselt.

Im Forum hat mal eine Psychologin dazu einen Thread eröffnet:
an-all-die-hobbypsychologen-t27828.html

10.06.2018 01:05 • #85


unbel-Leberwurst
Zitat von Gretel:
Die Antworten hier diesen gequälten Mann sind selber TOXISCH - merkt Ihr das nicht?!
Könnt Ihr Dauerberater 1mal von Euren persönlichen Storys absehen, oder könnt Ihr nicht mehr anders.

VIELLEICHT hat er einen Eifersuchtswahn - und Ihr selber gequälten Seelen ficht das Feuer aud unverantwortliche Weise an.
Mal drüber nachgedacht?


Na dann kann dieses Forum ja allgemeinen geschlossen werden.
Ich persönlich z.b. habe keine eigene Story

10.06.2018 16:46 • x 1 #86


Dutchman1
Hallo Pitbull 74,
Ich weiß nicht, ob du hier liest. Ich hoffe es.
Deine Frau hat ein Geheimnis, und sie wagt es leider nicht, es zu sagen.
Während ihrer Reisen spielte sie Popp oder Hopp in ihrem Hotel mit einem oder mehreren Männern. Sie ist jetzt halb in Panik, halb rosa Wolke.
Sie sind derzeit gestört. Sie hat immer noch die Affäre, zumindest EA, aber ich denke PA.
Möchtest du ein für allemal wissen, was vor sich geht? Bring sie zu einem Lügendetektor.
Sag nicht eher alsr 2 Tagen vorher, die meisten Schuldigen geben sogar ein Parkgeständnis,

wahrscheinlich auch in deiner Gegend.
Und vergiss nicht: Betrüger lügen.
Schau hier: luegendetektortest.net


Stärke

Dutchman1

16.06.2018 16:07 • x 1 #87


P
Hallo, wollte mich mal wieder melden. Sind gerade mit der Familie im Urlaub und was soll ich sagen meine Gedanken holen mich wieder ein;( ich kann mit der Sache einfach nicht abschließen. Sie hat sich im Moment sehr bemüht. Sie hat kein rehen Kontakt mehr zur ihrem Chef und der andere war ja Wochen lang verschwunden. Ich fragte sie in Urlaub wo er denn sei. Er hätte wegen unsere Sache Ärger bekommen und er hat Urlaub genommen. Also doch etwas mit uns zu tun. Wuste ich doch. Also es ist ja einige Zeit vergangen. Ich konnte mir ein Bild über die Geschähnisse machen. Ich vermute das wir uns drei Jahre Ausander gelebt haben wegen Alltags trotz.. In dieser Zeit hatte Sie zu ihrem Chef und den anderen Kollegen ein Platonische Freundschaft aufgebaut. Irgend wann aber fing Sie an mit diesen beiden Leuten über unsere Privaten Dinge zu sprechen an. Das ist Fatal denn das ist ein Vertrauensbruch gegen über zu mir. Ich wusste das Natürlich nicht. Fatal ist auch auch das sich das schleichend vertieft hat. Irgendwann war sie mit Ihrem besten Platonischen Freund Chef auf Geschäftsreise und am nächsten Tag gleich mit dem anderen Platonishen Freund unterwegs. Dann ist die Situationen für uns aus den Fugen geraden. Denn dann kam ich ins Spiel. Die Leier ging los. Mein Kopfkino usw. Jetzt ist die Situation aber verflixt denn ich muss wieder Vertrauen aufbauen und sie muss mir mit viele Kraft Zuwendung geben ihr Verhalten so weit ändern das ich wieder Vertrauen fassen kann. Und da liegt das Problem. Sie kann die Leier nicht mehr hören und will das alles Normal wird und ich kann mit der Sache nicht abschließen weil vieles nicht geklärt ist. Ich vermute das unsere Ehe obwohl von beiden nicht gewollt zu Ende ist. Denn sie versteht meine Gewühlslage nicht und sie wird früher oder später mit ihrem Chef oder mit dem anderen wieder Freundschaften pflegen. Das würde dazu führen das ich kein Vertrauen aufbauen kann. Es heißt ja auch man traut sich bei der Ehe. Und ich vertrauen halt im Moment null weil wie geschrieben so viele Dinge passiert sind. Und sie sich auch nicht ändern lässt. Sie denkt ich werde alles vergessen mit Pillen und sie kann so weider machen. Das ist echt Mist. Ich habe das versucht ihr zu erklären wie ich mich fühle sie kann die Leier nicht mehr hören. Tja noch 7 Tage Urlaub. Sie zählte auch gleich auf was ich im Urlaub alles falsch mache. Die Kinder würde sie immer alleine Duschen ich hätte auch mehr Freizeit usw. das zeigt mir das immer wieder die Dinge falsch laufen bei uns. Das Problem ist eigentlich Sie. Einmal will sie kein Musik Show abends besuchen weil zu laut. Heute Abend wollte ich nicht und schon ein Votwurf. Ihr merkt das ich wieder viel Schreibe. Und keine Zukunft mehr sehe. Kein Licht am Ende des Tunnels. Eventuell habt ihr eine Idee. Aber wenn sie weider Geheimnisse hat und mit diesen beiden Personen zu tun hat kann ich ja nicht mehr Normal werden. Sie sagt nämlich ich wäre nicht mehr Normal. Aber ganz ehrlich Normal ist der Zustand in dem ich mich befinde eigentlich schon. Ich habe Misstrauen, meine Kinder, ich Liebe Sie dann so ein sch. Vertrauensverlust in die Ehe wegen zwei Idioten aus der Arbeit und sie Raft es weiter nicht. Was soll ich dazu noch sagen. Schönen Abend und danke für eure Anteilnahme und Tips. LG

29.06.2018 23:09 • x 1 #88


darkenrahl
[quote=Gretel]Die Antworten hier diesen gequälten Mann sind selber TOXISCH - merkt Ihr das nicht?!
Könnt Ihr Dauerberater 1mal von Euren persönlichen Storys absehen, oder könnt Ihr nicht mehr anders.

VIELLEICHT hat er einen Eifersuchtswahn - und Ihr selber gequälten Seelen ficht das Feuer aud unverantwortliche Weise an.
Mal drüber nachgedacht? Oder nur wieder Yvonne(Petra/Katinka mit seiner Ehefrau verwechselt.



Eine Frage an dich Gretel, wen meinst du mit toxisch (giftig altgriechisch)? Den TE?

30.06.2018 11:58 • #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag