5

Riesen Problem,was mach ich jetzt bloß :(?!

T
Hallo.

Ich hoffe ich befinde mich hier im Richtigen Bereich und kann auf ein paar gut gemeinte Ratschläge hoffen!

Ich will garnicht lange um den heißen Brei herumreden,es ist so das ich unheimliche Schwierigkeiten in meiner aktuellen Ehe habe (wir sind in 5.ter Ehe,Kinder hab ich aus allen,7 stolze Racker !)

Seit einiger Zeit hab ich schon jemanden kennen und lieben gelernt,und es lief die ganze Zeit über eigentlich auch sehr gut.Wir gingen aus,oft zu ihr wenn ihr Mann noch Nachtdienst hatte und vergnügten uns die Zeit dann.Und das jedesmal gut,das Risiko dass er plötzlich im Türrahmen steht,war mir das echt jedesmal wert !

Nur sind wir mittlerweile an einem Punkt...wo das ganze anfängt stressig und problematisch zu werdn,sie ging halt vor kurzem hin und fing an sich über die Situation zu beschweren,dass sie das so nichtmehr weiterführen will,wahrscheinlich weil sie Angst vor der Reaktion ihres Mannes hat.
Sie stellte mir ein Ultimatum,dass ich mich für sie oder für meine Frau entscheiden solle,sie das ganze so halbgar nichtmehr weiterführen will!

Nur kann ich doch wohl kaum meine Ehe mir nichts,dir nichts beenden.Allein schon wegen Kevin,der kleine brauch schließlich ein Vorbild !

Ich will das ganze mit ihr dennoch nicht aufgeben,da unsere Ehe einfach eingeschlafen ist,der S. nichtmehr dasselbe ist und ich bei ihr,meiner Affäre eher auf meine Kosten komme.Nur hab ich jetzt bedenken,dass sie keine Lust mehr hat und es vielleicht sogar passieren kann,dass sie meiner Frau von uns beiden erzählt!

Ihr seht,die Situation ist echt heftig,aber trennen möchte ich mich von ihr nicht,die letzte Zeit mir ihr war einfach so gut und hat mir die Kraft gegeben wieder an meine Ehe zu glauben.
Was kann ich denn machen,um das ganze mit ihr aufrecht zu erhalten,ohne meine Ehe zu riskieren?!

Lg
Thorsten

06.04.2013 13:42 • #1


A
hey Thorstinator,
faken muss auch gelernt sein!
denn diese nummer ist eindeutig übertrieben, dass die dir jemand abkaufen wird!
ansonsten versuche mal bei rtl mitten im leben

06.04.2013 13:54 • x 1 #2


A


Riesen Problem,was mach ich jetzt bloß :(?!

x 3


G


Also entweder ist dies fake oder du bist wirklich dämlich, wenn du denkst, dass du hier hilfe bekommst wie du deine Frau, deine Affäre und ihren Mann verarschen kannst.

Echt super Story, vorallem das mit dem Vorbild.

06.04.2013 13:57 • x 1 #3


L
Wenn auch nur ein Fünkchen Wahrheit an dieser geschichte sein sollte, verstehe ich trotzdem nicht, wie die frage lautet.

Es geht nicht um liebe, nicht um schmerzen, nicht um verlust oder trauer.... das einzige problem . ein hormonell bedingt ausgeschaltetes gehirn.....völliges Abhandenkommen von Respekt, Gefühlen, Aufrichtigkeit

06.04.2013 14:52 • #4


M
Sehr lustig, einfach die Antwort auf viele Fragen:-))). Vor allem der Kevin hätte euch doch stutzig machen sollen:-)). Nettes Posting in diesem Forum....So ist es doch ..........Was möchte Thorsten uns sagen.......Ist ein Fake, aber ein sehr lustiger und recht hat er oder sie. Weil alle fragen hier echt sehr dumm herüberkommen. Ich habe eine Geliebte und eine Frau...Hallooooooooooooo .Oder, ich habe einen Geliebten und einen Mann.......Ich bin so traurig, dass mein Liebhaber sich für seine Frau entschieden hat und nun will mein Mann mich auch nicht mehr...........Ich habe nun keine Insel mehr....Oh , seid ihr alle arm dran...Kann es nicht mehr hören.

06.04.2013 22:18 • #5


V
Zitat:
trennen möchte ich mich von ihr nicht,die letzte Zeit mir ihr war einfach so gut und hat mir die Kraft gegeben wieder an meine Ehe zu glauben.

- wasn das fürn Quark...lies dich mal selber! Ach ja und 5te Ehe und der arme Kevin hat sowieso kein Vorbild

so langsam glaube ich das Forum wird regelrecht, besonders im Bereich Fremdgehen Affären mißbraucht...UND ES LANGT!
sorry, aber ich bin dafür dass nur noch registrierte Mitglieder posten dürfen......ist das denn ein ich langweile mich und verarsch mal Forum?

06.04.2013 22:27 • x 1 #6


F
Dumme Idioten. Mehr nicht.

06.04.2013 22:44 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag