ElGigo
Gast
Ich hab vor ca. nem halben Jahr ne schwere Trennung hinter mir, einige kennen vll meine Story,
Aber keinen Nacht dauert ewig und das Leben hat mich wieder....
Ich hab zwar einige Bekanntschaften gemacht in den letztn 3 Monaten, hat aber nie funktioniert, ich war zu liebesbedürftig. zu neddy. Wie es der (grausame) Zufall oft so will, treff ich letztes WE eine alte Bekannte, sie ist etwas älter als ich, hat 3 Kinder und ist VERHEIRATET....
Sie war für mich, seitdem ich sie kenne, immer anziehend, ero., anders aber verheiratet. Auf meiner Lebens-ToDo Liste stand aber immer: Ein Kuss von ihr. tja, am We war es soweit, wir waren unterwegs, hatten ne menge Spass und irgendwann DER KUSS. Es war schön, eig. unbegreiflich, unvergesslich... ich hab noch nie so geküsst.
Seitdem Abend schreiben wir jeden Tag, ich verstehe mich total gut mit ihr und möchte das nicht missen. Ich weiß das ihre Ehe mehr als am Ende ist, es gibt keine Liebe mehr, keine Zärtlichkeit, kein gar nix.... est ist scheinbar so als würde man mit seinem besten Freund in einem Haus wohnen.
Ich würde ihr gern alles das geben was sie vermisst, ihr ein lächeln ins Gesicht zaubern und sehen das sie glücklich ist, auch wenn ich weiß das ich nicht der einzige Mann in ihrem Leben bin. Sie hat es aber verdient glücklich zu sein und wenn ich ihr das geben kann warum nicht? Oder was meint ihr?