Mach ich was falsches?

E
Hallo Forengemeinde!

Ich hab vor ca. nem halben Jahr ne schwere Trennung hinter mir, einige kennen vll meine Story,
Aber keinen Nacht dauert ewig und das Leben hat mich wieder....
Ich hab zwar einige Bekanntschaften gemacht in den letztn 3 Monaten, hat aber nie funktioniert, ich war zu liebesbedürftig. zu neddy. Wie es der (grausame) Zufall oft so will, treff ich letztes WE eine alte Bekannte, sie ist etwas älter als ich, hat 3 Kinder und ist VERHEIRATET....
Sie war für mich, seitdem ich sie kenne, immer anziehend, ero., anders aber verheiratet. Auf meiner Lebens-ToDo Liste stand aber immer: Ein Kuss von ihr. tja, am We war es soweit, wir waren unterwegs, hatten ne menge Spass und irgendwann DER KUSS. Es war schön, eig. unbegreiflich, unvergesslich... ich hab noch nie so geküsst.
Seitdem Abend schreiben wir jeden Tag, ich verstehe mich total gut mit ihr und möchte das nicht missen. Ich weiß das ihre Ehe mehr als am Ende ist, es gibt keine Liebe mehr, keine Zärtlichkeit, kein gar nix.... est ist scheinbar so als würde man mit seinem besten Freund in einem Haus wohnen.

Ich würde ihr gern alles das geben was sie vermisst, ihr ein lächeln ins Gesicht zaubern und sehen das sie glücklich ist, auch wenn ich weiß das ich nicht der einzige Mann in ihrem Leben bin. Sie hat es aber verdient glücklich zu sein und wenn ich ihr das geben kann warum nicht? Oder was meint ihr?

13.01.2015 20:58 • #1


Traurige maus
hallo

ich find deine geschichte sehr interessant zumal sie das wider spielgelt was ich die letzten monate hinter mir habe...ich war diese frau mit den drei kindern usw...

ich möchte dich bitte aus eigener erfahrung herraus erst einmal raus zufinden ob sie wirklich vollkommen bereit ist ihre ehe auf zugeben? ich meine so richtig mit ausziehn usw so was ist immer schnell gesagt aber wenn es dann ans eingemachte geht ziehen viele den sogenannten schweif ein. sei es aus finanzieller sicht oder aus anderen gründen
bist du bereit dich um drei fremde kinder zu kümmern mit allen konsequenzen? weil ich denke sie werde sicher bei mama bleiben oder nicht?

ich kann dir wirklich nur raten das mehr als genau zu überdenken denn verlieben tut man sich schnell aber entlieben leider auch....

13.01.2015 21:10 • #2


A


Mach ich was falsches?

x 3


H
Wer mit Feuerbällen jongliert wird sich die Finger oder die Hände verbrennen.

Ich rate dir-finger weg!
Verheiratet,3 Kinder....du solltest ihr verhalten deinen Avancen gegenüber eher in Frage stellen, als sie auf einen Thron zu setzen.

Du entscheidest!

13.01.2015 21:12 • #3


E
Der Ansatz ist mir nicht fremd. Wir hatte noch am gleichen Abend darüber gesprochen... Mich um 3 Kinder kümmern AUF JEDEN FALL, Vaterersatz auch noch, aber ihren Vater ersetzen NIEMALS! Ich würd mich eher als guter Freund sehn, der ältere is 14, ich 31. Ich würd mich freuen ihm beibringen zu können wie mann grillt, wie mann lagerfeuer macht usw.
Ich hatte ihr auch gesagt das es mir ernst ist, sie kann mit ihren Kindern bei mir wohnen wenn sie will. Abhängen tut es aber von ihr.
Is nach den ganzen Geschichten die ich hier gelesen habe echt komisch wenn ein Man mal die Affare ist

13.01.2015 21:18 • #4


E
Zitat von herzsonne:
Wer mit Feuerbällen jongliert wird sich die Finger oder die Hände verbrennen.

Ich rate dir-finger weg!
Verheiratet,3 Kinder....du solltest ihr verhalten deinen Avancen gegenüber eher in Frage stellen, als sie auf einen Thron zu setzen.

Du entscheidest!


Ich hab mir meine Hände schon so oft mit Single Frauen verbrannt, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

13.01.2015 21:20 • #5


H
Mit 31 schon oft verbrannt?
Und nun soll es eine 3fache verheiratete Mutter und Frau sein?

Ich mag nicht moralinsauer klingen....wirklich nicht

Aber ihr sollten euch beide in Frage stellen

13.01.2015 21:42 • #6


Traurige maus
ich glaube du stellst dir das alles etwas zu einfach vor

13.01.2015 21:43 • #7


H
was sollen wir dir jetzt raten ? du hast doch im Januar schon Warnungen ignoriert. Und jetzt hat es sich leider ( wie sooft) bewahrheitet

11.09.2015 19:45 • #8


E
Zitat von H202:
was sollen wir dir jetzt raten ? du hast doch im Januar schon Warnungen ignoriert. Und jetzt hat es sich leider ( wie sooft) bewahrheitet


Eigentlich will ich irgendwie keinen Rat, mit der Sache komm ich, wie vor 14 Monaten auch, klar. Das hätte ich vermutlich vorher erwähnen sollen, sorry.....

11.09.2015 19:48 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag