53

Riesen Eheproblem was ist da los

unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
Ich habe Sie so oft gefragt ob Sie was am laufen hat. Sie beteuert aber es ist nichts. Sie würde es doch wenigstens dem Therapeuten sagen. ...


Zitat von Pitbull74:
Das sie auf gar keinen Fall will das ich es erfahre sonst würde ich Sie verlassen. Das habe ich alles dokumentiert .


Pitbull, Du musst doch erkennen, dass Dich Deine Frau belügt.
Wieso sollte sie beim Therapeuten zwingend die Wahrheit sagen?

Es muss etwas gravierendes vorgefallen sein, was sie Dir verschweigt oder würde sie glauben, dass Du sie wegen eines harmlosen Kaffetrinkens verlässt.
Du kannst relativ sicher davon ausgehen, dass sie Dich betrogen hat oder dies auch immer noch tut.

Das ist die schmerzliche Wahrheit, der Du mal ins Auge sehen musst...

Und als Belohnung für ihr Verhalten kriechst Du ihr jetzt noch fast in den Allerwertesten mit Essen, Hotels usw.
Und was bringt das alles? Genau, gar nichts.

Ich würde Dir mal eine klare Kante empfehlen und ihr mal deutlich mehr als (lächerliche, sorry) 2 Tage die kalte Schulter zeigen.
Wirf sie zB aus dem Ehebett, wenn sie sich der Ehe nicht mehr sicher ist, geh alleine ohne sie aus, lass sie links liegen.

SIE muss Angst um DICH bekommen und unsicher werden und nicht umgekehrt!
Dann entwickelst Du wieder Anziehungskraft.

18.04.2018 12:18 • x 4 #16


R
Richtig Leberwurst

18.04.2018 12:52 • #17


A


Riesen Eheproblem was ist da los

x 3


F
Mach ihr den Vorschlag, die Ehe zu öffnen.
Ich war geschockt, wo mein Freund den Vorschlag machte. Der Gedanke dran, dass er mit einer anderen Spaß hat seit dem läuft unsere Beziehung wieder und ich habe mich geändert( ich wäre verdächtig gewesen)

18.04.2018 13:30 • #18


P
Ja das hört sich furchtbar für mich an. Das sie mich betrügt und so emotionslos mit mir umgehen soll. Wir werden ja immer Kontakt haben wegen den Kindern. Wenn das so ist wäre Sie ein sehr schlechter Mensch oder. Ist sie aber nicht. Sie sagt Sie liebt mich und es war nix. Intim sind wir wie seit drei nicht mehr. Irgendjemanden hätte sie sich doch öffnen müssen in der Familie. Ich frag immer mal rum die ziehen das ins lächerliche. Ich hatte sie mal im Auto zur Rede gestellt. Ich sagte es gibt drei Möglichkeiten wie wir jetzt weiter machen. Es ging in diesem Gespräch nur um mich. Ich sagte 1. wir machen so weiter und ich habe diese Fragezeichen im Kopf und wir werden uns sehr schlimm trennen. Die Kinder werden sehr leiden. 2. sie erzählt mir wie weit sie gegangen ist und wir setzten uns ihn und trennen uns vernünftig so das die Kinder so wenig wie möglich leiden. 3. Sie erzählt mir so das ich das auch glaube Detail für Detail was an diesem Abend passiert ist. Sie hat sich für die dritte entschieden. Sie waren 30min. In der Firmenfeier dann haben die sich an der Hotelbar getroffen. Das kann ich bestätigen WhatsApp Nachrichten wie wann kommst du gleich keine Eile usw. das war um 21:00 . Dann hätten sie was gegessen und hätten den Barmann gefragt wo sie feiern können. Der hat ein Club empfohlen. Sie waren da sie hat 5 Hugo getrunken und sie hatten auch andere Personen gennengelernt. Sie haben getanzt und auch umarmt das wars. Irgendwann waren sie wieder mit Taxi im Hotel. Sind dann für 2 Std. schlafen gegangen. Nun die Hotelzimmer waren nebeneinander. Morgens gab es keine Nachrichten mehr per WhatsApp. Sie hatten sich morgens gleich vor der Tür getroffen. Und waren zum Termin gegangen. Keine Bilder gemacht gar nix. Obwohl sie von jedem sch. Fotos macht. Jetzt soll sie mir mal beweisen das nix war. Das geht gar nicht. Hätte eine Frau sich so verhalten wenn sie heim kommt und am nächsten Tag wieder weg geht. So ein Radau zu machen. Sie hätte erst mal versucht es zu vertuschen oder? Eine Hemmschwelle für eine Ehefrau mit Kindern kann man doch nicht in einer Nacht verlieren. Bin jetzt echt wieder ratlos. Den Chef hatte ich auch schon vor mir er schwor sofort auf Tod seines Sohnes das da nix war. Er hätte zwargrenzen überschritten aber er meint er habe nur die Lunte gezogen von Granate. Ich hatte mich die ganze Zeit damit beschäftigt ob sie was mit ihrem Chef hat das ich den zweiten Tag mit dem anderen vergessen hatte. Übrigens ihr Chef hat gesorgt das ich eine Abmahnung bekomme von GF. Wenn ich nicht Klappe halte fliege ich raus. Das ist dem egal ob sie S. hatten oder nicht. Das habe ich ihr auch gesagt sie chattet munter wieder mit ihrem Chef. Ich könnte noch viel mehr ezählen das sind nur Tritte gegen mich. Wieso hilft mir plötzlich niemand mehr aus meiner Familie oder ihrer Familie. Alle sind gegen mich das ist komisch. Wenn sie doch was laufen hat hätte ich doch was gefunden. Nur blöde Charts mit ihrer blöden Freundin die ja auch geschieden ist rosenkrieg hinter sich hat tips gibt.

Für eine Affäre hat sie keine Möglichkeit gehabt aber für ein Ausrutscher schon. Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus? Abstand gehen nütz bei ihr nicht sie kann das besser spielen wie ich. Bin wieder ratlos.

18.04.2018 14:04 • #19


G
Hallo Pitbull,

dein Verhalten empfinde ich als distanzlos und übergriffig, respektlos. Verheiratet sein, bedeutet nicht, die Privatspäre abzugeben. Ich käme nie auf die Idee, das Telefon meines Mannes zu kontrollieren und akzeptiere das umgekehrt auch nicht.

Die ganze Firma in eure Krise mit reinzuziehen ist an Bloßstellung und Peinlichkeit nicht zu überbieten, der Familie gestattest du auch noch am Schauspiel deiner Eifersucht teilzunehmen. Du hast Euch beide zum Gespött gemacht.

Von mir hättest du die rote Karte, ohne wenn und aber.

18.04.2018 14:18 • x 1 #20


D
Du sollst Abstand nicht spielen, sondern tatsächlich leben. Geh auf Distanz. Und kümmer Dich nur um Dich selbst. Das ist das einzige was Dir helfen wird. Leberwurst hat es bereits treffend formuliert: sie musst Angst um Dich bekommen, nicht umgekehrt. Im Moment bist Du ein Lurch mit dem sie machen kann was sie will. Komm raus aus der Defensive. Tue Dinge die Dir gut tun. Es ist wirklich so einfach...

18.04.2018 14:18 • #21


P
Danke dude das versuche ich zu machen habe mich jetzt erst mal für zwei Wochen krank schreiben lassen. Habe ein Sportwagen ein Motorrad gehe gerne in den Wald . Werde mal die Sau rauslassen. Mal sehen was wird. Das mit der Privatsphäre verstehe ich sehr gut. Das ist wichtig ja. Aber ein eifersüchtiger gehörnter Ehemann ist einfach nicht zu bremsen. Da gehen die Biochemischen Mechanismus einfach mit einem durch. Normal hat sie alle Freiheiten die sie möchte. Die Kinder können nachmittags betreut werden bezahle sehr viel Geld dafür. Sie hat eine Putzfrau arbeitet nur zwei Tage aus Lust zu arbeiten. Mehr will sie nicht. Wieso ich die Firma ins Gespräch gebracht habe na ja bei Nebenbuhler sind nun mal aus der Firma. Ich bin auch in dieser Firma. Ihre Familie habe ich insspiel gebracht weil ich ratlos bin. Was kann den schon ich als voll depp anderes tun. Ich war bei ihrer Physiologin bei meinem bei der Paartherapeuten zusammen und ab und mal alleine. Bekomme jetzt Pillen das ich alles vergesse. Sie ist im normal Modus ich bin am Ar.. Danke für die Antworten das gibt mir eine andere Sicht der Dinge. Aber ich stecke leider drin. Und mir geht es echt sch. hatte auch schon komische Gedanken mich vom Motorrad bei über 250 einfach fallen zu lassen. Dann wäre alles wieder gut;(

18.04.2018 14:29 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
...Der hat ein Club empfohlen. Sie waren da sie hat 5 Hugo getrunken und sie hatten auch andere Personen gennengelernt. Sie haben getanzt und auch umarmt das wars.


Aha, hättest Du sie wegen einer Umarmung verlassen?
Wohl kaum. Ich bleibe dabei, dass sie Dich anlügt...Da war viel mehr.

18.04.2018 14:41 • x 2 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
Intim sind wir wie seit drei nicht mehr. .


Warum nicht?

18.04.2018 14:42 • #24


E
Und seit wann? Drei Wochen, Monate, Jahre?

18.04.2018 14:45 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
Sie hat eine Putzfrau ...


Ist es IHR Haushalt?

18.04.2018 14:49 • #26


M
Zitat von Pitbull74:
Hallo Dude, wie sollte sich ein Ehemann denn verhalten damit die Frau wieder gefallen an einem findet? Ich habs ausprobiert für zwei Tage. Ich habe Sie ignoriert. Mich um die Kinder gekümmert

Tipps:
Zitat von Morrissey:
Die Trennung wie ein Mann nehmen. Sich bedanken für die schöne Zeit. Den Ar. rühig hinnehmen und gehen. Dadurch zeigt man Stärke, auch wenn man sich ganz anders fühlt. Schauspielerisches Talent gehört hier zum Pflichtprogramm
Fange sofort an dein Leben umzustellen. Bewege deinen A**h ! Action bis Anschlag.

Zitat von Morrissey:
Fange sofort an physisch, emotional und Geistig an dir zu arbeiten. Nutze die Kontaktsperre (mindestens! 30 Tage) um dich aufzubauen und nicht wie ein Jammerlappen auszusehen.
Pysisch: Bring deinen Körper in Schuss. Geh Joggen, oder Fitnesstudio oder sontwas.

Zitat von Morrissey:
Verausgabe dich ! Dein Körper ist dann Abends so ausgepowert, das du wenig Zeit zum Liebeskummer hast und es produziert Glückshormone.

Zitat von Morrissey:
Geistig: Fange an zu überlegen was schiefgelaufen ist. Irgendwas muss schiefgelaufen sein, sonst wäre Sie ja noch mit dir zusammen. Denke nur über dich nach, was du falsch gemacht hast/könntest

Zitat von Morrissey:
- Flirte weiter mit anderen Frauen
Glaub mir das kommt bei ihr an. Frauen reden miteinander. Hey, habe deinen Ex gesehen. Der ist aber gut drauf und sieht richtig gut aus. Im besten Falle sagen die Freundinnen: Den hätte ich nicht gehen lassen !

Zitat von Morrissey:
- Achte auf dein Äußeres
Egal wann du vor die Tür gehst. Sei immer 100% top gekleidet und drauf. Auf kurz, oder lang begegnest du ihr.

Zitat von Morrissey:
Wenn du Sie zufällig triffst einen Tipp: Lächele, sei nett und frag Sie wie es ihr geht und dann gehe ! Beende das Gespräch als erster.

Zitat von Morrissey:
Allgemeine Tipps zum Treffen
- Sei in Topform ! Gehe vorher joggen oder höre Musik. Alles was dich berühigt ist gut
- Zieh dich Top an. Gerne etwas was Sie noch nicht kennt von dir.
- Cool sein! Flirte mit ihr genauso, wie du es mit einer fremden Frau tun würdest. Daher übe flirten !
- Vermeide Problemgespräche oder Schuldzuweisungen. Soge dafür das Sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt.

Zitat von Morrissey:
Sie kennt dich! Besser nix sagen, als Lügen.
- Beende das Treffen, wenn es auf dem Höhepunkt ist. Klingt komisch, oder? Sorge dafür das Sie mit dir lacht und ne nette Zeit hat und dann mußt du leider los. Das wird bei ihr die Lust auf ein neues Treffen wecken.

Zitat von Morrissey:
Wenn du es richtig macht passiert alles automatisch wie von Geisterhand und du wirst erstaunt sein wie einfach es ist deine Ex zurückzubekommen. Wenn du es falsch machst funktioniert nix und es wird krampfig.

P.s: Bewahre einen klaren Verstand, dein Herz offen und deine Gefühle unter Kontrolle ! Sei ein echter Mann! Viel Glück!

18.04.2018 15:09 • x 3 #27


P
Hallo Leberwurst nein gemeinsames Haushalt. Alles halbe halbe aber wir haben über 900 Nebenkosten im Monat das übersteigt zum weiten ihr Budget im Monat.

18.04.2018 15:16 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Warum nicht?

18.04.2018 16:06 • #29


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:

Aha, hättest Du sie wegen einer Umarmung verlassen?
Wohl kaum. Ich bleibe dabei, dass sie Dich anlügt...Da war viel mehr.


Sehe das leider genauso...

Ich meine, Sie weiß ganz genau, wann er Sie verlassen würde und das wäre bei 6uellem-Kontakt. Also, einfach 1 und 1 zusammenzählen....

18.04.2018 16:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag