53

Riesen Eheproblem was ist da los

unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:
Ich meine, Sie weiß ganz genau, wann er Sie verlassen würde und das wäre bei 6uellem-Kontakt. Also, einfach 1 und 1 zusammenzählen....


Ja, der TE weigert sich wohl immer noch, der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Wenn sie es nicht sagt, ist es halt auch nicht passiert...

18.04.2018 15:26 • #31


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja, der TE weigert sich wohl immer noch, der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Wenn sie es nicht sagt, ist es halt auch nicht passiert...


Ich kann es ja nachvollziehen, dass er lieber das glauben würde, was Sie ihm erzählt hat... allerdings entspricht es, wenn ich nach dem geschriebenen vom TE gehe, nicht der Wahrheit...

18.04.2018 15:32 • #32


A


Riesen Eheproblem was ist da los

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:

Ich kann es ja nachvollziehen, dass er lieber das glauben würde, was Sie ihm erzählt hat... allerdings entspricht es, wenn ich nach dem geschriebenen vom TE gehe, nicht der Wahrheit...


Mir musst Du das nicht sagen...

18.04.2018 15:40 • x 1 #33


M
Zitat von Nephilim:
allerdings entspricht es, wenn ich nach dem geschriebenen vom TE gehe, nicht der Wahrheit...
Er ist doch noch in der Schockstarre, Jungs

So schnell realisiert man dies nicht immer

18.04.2018 16:00 • x 1 #34


unbel-Leberwurst
Zitat von mcteapot:
So schnell realisiert man dies nicht immer


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich den Eingangspost richtig verstehe, geht das nun seit 3 Monaten.
Da darf man den TE mal langsam aus seiner Starre rütteln...

18.04.2018 16:18 • #35


P
So ihr habt recht. Es hängt aber eine ganze Familie mit zwei kleinen Kinder dahinter. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben sie immer mit ihre Privatsphäre schei.. Sie hat alles kaputt gemacht. Ich glaube meine Liebe zur ihr ist auch weg. Die Kinder werden irgendwie klar kommen denke ich. Ich habe ihr per WhatsApp, weil sie das doch so liebt mitgeteilt das ich sie nicht mehr liebe aus der schockstare aufgewacht bin und das das Spiel jetzt aus ist. Ich werde mich ganz normal ohne Emotionen mit ihr unterhalten. Habe auch schon konkrete Pläne für meine Zukunft. Ich habe ihr gesagt das sie ihren Lügen nicht mehr antun will und auch egal ist. Ich weiß einfach das sie mich betrogen hat. Sie kann ja nicht mal darüber reden. Zu viele Lügen. Sie kommt damit nicht mehr klar. Sie sagt sie ist überfordert. Was ein schei.. Das zieht bei mir nicht mehr. Das sie kalt zu mir ist zieht bei mir auch nicht mehr. Soll sie glücklich werden. Kein Chef der verheiratet ist und ein 1 Sohn hat würde seine Frau verlassen und eine Patchwork Familie gründen denke das ist voll nach hinten losgegangen bei ihr. Aber mit folgen muss sie alleine klar kommen. Ich werde mich in der neuen Wohnung prächtig erholen. könnt ihr mir einige Tips geben wie das ist wenn ich die Konten morgen Kappe weil ich brauch ja jeden Cent im Moment. Umzug und so. Die Paartherapeuten haben mich tausende von Euros gekostet alles privat. Danke für eure tips für die Trennung.

18.04.2018 17:19 • x 1 #36


S
Zitat von Pitbull74:
könnt ihr mir einige Tips geben wie das ist wenn ich die Konten morgen Kappe weil ich brauch ja jeden Cent im Moment.
Würde dir raten, sofort einen Anwalt aufsuchen, der dich über die Rechtslage aufklärt.

18.04.2018 17:40 • #37


P
Das habe ich schon in die Wege geleitet. Werde wohl die Woche noch ein Termin bekommen. Danke. Werde halt einige Zeit Ordner in Sicherheit bringen. Danke für weitere Tipps wäre ich dankbar. Was kann sie gegen mich verwenden oder mir das Leben schwer machen? Sie ist eben nach Hause gekommen zieht ein Gesicht voller gleigültigkeit und so. Pah egal wie hübsch sie ist macht mir zwar ein mulmiges Gefühlaber meine Entscheidung steht fest. Hoffentlich bleibt das auch so. Irgendwie fühle ich mich befreit. Die Kinder spielen vor mir im Hof ich höre Lounge Musik. Im Moment geht es mir gut. Hoffentlich bleibe ich auch so hart. Ich könnte ja wieder in meinem neuen Leben wieder in Clubs auflegen. War Früher wirklich erfolgreich. Hatte es auch schon in die Zeitung Geschäft gehabt. Hatte ich alles für die Familie aufgegeben. Danke für Euro Unterstützung ihr seit echt Gute Zuhörer.

18.04.2018 17:54 • #38


R
Hallo Pitbull wie hat deine Frau auf deiner WhatsApp reagiert ? Wenn sie dich liebt und die Ehe weiterführen will wird sie das Gespräch suchen und dich bitten zu bleiben . Oder ist sie vielleicht erleichtert über deine Entscheidung ? Wie ist sie drauf ?

18.04.2018 18:07 • #39


P
Na ja sie kam nach Hause hat gefragt ob ich meinen Pyso Doktor angerufen habe. Sonst ging sie wie eingebildet nach oben. Sie wird sich jetzt von mir abschotten. Wie sie es immer tut früh schlafen gehen sich morgen schminken und zur Arbeit zur ihrem Chef fahren als ob alles ok ist. Denke ich. Den der Paartherapeut hatte ihr ja verboten mit mir zur reden. Die Emotionen müssen raus sagte er. Das wird sie genau befolgen. Schweigen bis zum Nimmerleinstag. Alles totgeschwiegen. Jetzt geht sie erstmal laufen. Total gleichgültig

18.04.2018 18:14 • #40


R
Da musst du jetzt Geduld haben . Wenn sie dich liebt und kein anderer Mann da ist wird sie das Gespräch suchen . Deine Frau scheint eine sehr verwöhnte Person zu sein . Also wenn ich keinen anderen Mann haben würde und ich mir keiner Schuld bewusst bin , dann würde ich es dir beweisen das ich nur dich liebe .Mein Mann hat es auch so gemacht er hatte eine Affäre und ging mit mit sch. um damit ich freiwillig. gehe und nicht das er die Scheidung aussprechen musste. Damit er fein raus ist und sagen kann wir haben uns auseinander gelebt und wollten beide die Scheidung. Und wenn es dein Chef ist mit dem sie was hat dann wird der Chef auch zu deiner Frau gesagt haben das sie schweigen soll .

18.04.2018 18:24 • x 1 #41


P
Das ist klar wenn was war dann schweigen sie beide . Der Chef ist ja nicht blöd. Aber unsere Ehe ist am Ar. Seins nicht. Denke wenn es bei uns aus ist muss ich mich bald mit seiner Frau mal unterhalten.

18.04.2018 19:10 • #42


S
Zitat von Pitbull74:
Denke wenn es bei uns aus ist muss ich mich bald mit seiner Frau mal unterhalten.
Aber nicht solange, du in dieser Firma arbeitest.

18.04.2018 19:38 • #43


M
Zitat von Pitbull74:
Denke wenn es bei uns aus ist muss ich mich bald mit seiner Frau mal unterhalten.

Das würde ich unterlassen, weil deine Rache kleinlich wirkt und auch so rüber kommt. Nimm Dampf raus und lächle. Lächle alle an, wie es in dir aussieht, muss keiner von den Beteiligten wissen.

19.04.2018 07:57 • #44


I
Hey Pitbull
ich habe mir gerade noch mal deinen ersten Post durchgelesen. Zuerst immer nur der Chef, nachher lese ich auch etwas das sie auch mit dem Kollegen schreibt? Was ist mit dem Kollegen?
LG

19.04.2018 08:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag