53

Riesen Eheproblem was ist da los

P
Hallo Frühling, ganz schlimm. Es wird immer schlimmer. Jeden Abend streiten wir. Gestern kam Sie von der Arbeit. Bin ja Krank geschrieben. Hatte mich morgens schon um die Kinder gekümmert das Sie ja kein Stress hat. Abends war das Essen schon fertig. Ich sagt gehe Du einfach fern kucken Ruhe Dich aus. Ich habe beide Kinder geduscht und ins Bett gebracht. Wir haben genau 15 min. Gemeinsam fern geschaut. Sie hat irgendwas ins Handy geschrieben sagte dann sie Kopfweh und das sie um 20:30 ins Bett geht. Eine Umarmung das wars. Dann habe ich wieder gestritten. sch. Nummer ist das. Morgens hat sie sich noch neue BHs ausprobiert was sie am besten anzieht und abends will sie mich nicht mehr. Sie sagt immer das gleiche sie hat Angst krank zu werden deswegen muss sie sich ausruhen und ich soll antidepressive nehmen. Wenn ich schlafe habe ich Albträume und wenn ich wach bin tut es nur weh. Ich sagte wieso quälst du mich denn so. Sag einfach was los ist und ich gehe. Wir sind doch 10 Jahre zusammen haben zwei Kinder sag einfach die Wahrheit. Sie schreit förmlich ich kann Dir nix sagen es ist nix und immer diese Diskusionen ich will nicht mehr. Ich sage dann zeig doch das du mich liebst das kann sie auch nicht. Heute haben wir wieder ein Termin bei dem Therapeuten wo ich die Pillen bekommen soll. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin heute Nacht zum Hotel gefahren könnte aber nicht Einchecken war schön zu spät. Mein Selbstwertgefühl ist total am Ar. gerade. Am besten nehme ich ein paar Pillen mehr.

26.04.2018 03:56 • #61


Gorch_Fock
Zu den von Dir gemachten Fehlern hab ich Dir schon geschrieben. Solange Du diese toxische Beziehung nicht aktiv beendest, wirst Du sehr tief fallen. Du wirst von Deiner Nochfrau massiv getestet und fällst gnadenlos durch. Abenessen machen: Fehler. Kinder versorgen: richtig. Danach hättest Du das Haus verlassen müssen (da Du was vor hast) und erst spät wieder zurück.

26.04.2018 04:27 • x 1 #62


A


Riesen Eheproblem was ist da los

x 3


P
Ich muss das echt jetzt mal drehen die Situation. Sonst werde ich noch verückt. Gorch Frick Danke für die klaren Ansagen. Das hilft mir echt. Bin etwas schwer von begriff im Moment. Denke ich benötige eine klare Gebrauchsanweisung denn rational denken ist bei mir durch die vielen emotionalen Dinge nicht mehr drin. Der Arzt meinte auch ich soll es antidepressiva versuchen. Da bin ich unsicher. Ob ich zum Zombie werde.

26.04.2018 06:06 • #63


M
Zitat von Pitbull74:
Der Arzt meinte auch ich soll es antidepressiva versuchen. Da bin ich unsicher. Ob ich zum Zombie werde.

gut gebellt, Pit

aber du kannst auch pflanzlich mit Johanniskrauttabletten arbeiten, Nebenwirkungen: Sonnenempfindlichkeit steigt an

26.04.2018 06:15 • x 1 #64


F
Lass sie einfach links liegen, ignorieren sie einfach. Streite dich nicht, das bringt nichts. Lässt sie dich gucken, was sie schreibt?
Gorch Fock hat es richtig geschrieben, was zu tun ist.
Wenn sie Angst hat, krank zu werden, soll sie sich behandeln lassen.
Lass dich nicht für dumm verkaufen. Und du sollst Tabletten nehmen, um Ihre Spielchen zu ertragen? Einfach irre

26.04.2018 07:30 • x 2 #65


unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
Heute haben wir wieder ein Termin bei dem Therapeuten wo ich die Pillen bekommen soll. ...


Ach, sollst Du ruhig gestellt werden, damit sie ungestörter weitermachen kann?

Ich würde keine Pillen schlucken sondern die Ursache beseitigen, weswegen es Dir schlecht geht.

Bei Deinem Verhalten erinnerst Du mich übrigens eher an ein Schosshündchen als an einen Pitbull.
Ihr Abendessen machen und ihr sagen, sie soll sich ausruhen? Grosser Fehler

26.04.2018 08:08 • x 3 #66


Eremit
Und jetzt bloß nicht wieder Rosen kaufen gehen ....

26.04.2018 10:20 • x 2 #67


P
Mal sehen wie das Gespräch heute beim paar Therapeuten läuft. Immer bin ich der Schuldige und sie kann machen was sie will. Ihr Chef ist gar nicht mehr das Thema. Aber heimlich rum chatten geht weiter. Ich spüre das ja das sie nach der Arbeit kalt zu mir ist. Sie hat denke ich weil sie weis das ich die WhatsApp mitlese den Fokus auf den dummschwatzer gelegt. Das ist bestimmt auch nur eine Idee von ihrem Chef. Der hat Angst das ich seine Frau mal erzähle was gerade läuft. Ich werde das heute ansprechen das die Ursache immer noch nicht geklärt ist. Wenn dort nichts war wieso verhält sie sich so komisch. Alle Indizien sprechen eine deutliche Sprache. Jetzt muss klar Text gesprochen werden. Morgen habe ich mir mal ein Termin für mich bei einem Psychologen gemacht.

26.04.2018 11:32 • #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
. Ich spüre das ja das sie nach der Arbeit kalt zu mir ist.


Euer Haussegen hängt ja auch gerade schief. Meinst Du sie kann fröhlich nach Hause kommen, selbst wenn sie nichts am Laufen hat?

Noch einmal:
Du kümmerst Dich um Dich und die Kinder, NICHT um sie. Du bist nicht bekloppt. Darum musst Du keine bunten Pillen essen...

26.04.2018 13:38 • x 1 #69


Kroenchen_richten
Bescheidene Situation. Kommt mir sehr bekannt vor. Das Handy plötzlich Sperrzone und immer dabei. Man soll zum Psychologen, Pillen nehmen, man ist krank und immer leugnen bis zum Abwinken. Ja und auch das, mal eben vor den Baum fahren wollen. alles durch. Manipulation in Reinkultur, macht aus dem Kopf Matsche.
Bei der Therapie hat er gelogen das sich die Balken bogen, beim letzten Termin den er noch mit mir wahrgenommen hat sogar Händchen halten wollen. Den Rest spare ich mir.

Konzentriere Dich nur auf Dich und die Kids. Keine Spiele mit anderen Frauen, aber das Haus verlassen und spazieren, in ein Lokal, auf die Parkbank setzen, Sauna, verabreden mit Freunden was auch immer. Nur ohne das auch in Worte zu verpacken. Ansage ist nur: Bin dann mal weg.

Mit Reden kommst Du kein Stück weiter.

26.04.2018 14:51 • x 1 #70


F
@ Pitbull wie ist die Lage momentan

15.05.2018 16:26 • #71


P
Es gibt höhen und tiefen. Ich denke das ganze liegt jetzt an mir. Kann ich ein Reset in Kopf machen und wieder Glücklich sein. Es ist sehr schwirig für mich. Ich nehme jede drei Stunden Tabletten und Nachts schlaftableten. Von ihr bin ich der jenige der die Ehe gerade zerstört. Aber wie soll ich so weider machen. Viele frage zeichen in Kopf. Das Thema ist Tabu. Sie spricht jetzt auch schon von trennung. So kann sie nicht weider machen. Entweder ich werde Normal oder wir müssen uns trennen sagt sie. Jedes mal wenn ich das Thema aufgreife und meine Frage zeichen weg haben will sagt sie das wäre wie ein Messerstich bei ihr und sie macht die schotten dicht. Bin wieder ratlos. Es ist auch nicht hilfreich wenn ihr Handy jede 10 min. Bimmelt. Sie hat sogar die Mitteilungen abgestellt. Das ich nicht sehr wär was schreibt. Warum macht Sie das?

02.06.2018 08:20 • #72


S
Zitat von Pitbull74:
Warum macht Sie das?

Du hast die Frage doch selbst beantwortet. Sie hat Geheimnisse.
Zitat von Pitbull74:
Das ich nicht sehr wär was schreibt.

02.06.2018 09:52 • #73


unbel-Leberwurst
An deinem Verhalten ist denn so schlimm?

02.06.2018 12:15 • #74


Nathan-2
Zitat von Pitbull74:
Es ist auch nicht hilfreich wenn ihr Handy jede 10 min. Bimmelt. Sie hat sogar die Mitteilungen abgestellt. Das ich nicht sehr wär was schreibt. Warum macht Sie das?

Sie ist diejenige die die Ehe nicht zerstört, sondern schon zerstört hat.
Für dich kann es nur eine Option geben, du wandelst dich vom Bittsteller zum Bestimmer. Entweder sie legt alles auf den Tisch zeigt dir was sie bisher geschrieben hat oder oder du trennst dich von ihr. Dass sie dir die Trennung schon vorgeschlagen hat halte ich für einen Bluff.

02.06.2018 17:47 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag