Karlo1294
Mitglied
- 1
Während der 2 Monate hatten wir nur selten Kontakt, da sie ständig Leute um sich hatte und abgelenkt war. Sie erzählte mir nur ständig wie begehrt sie ist und dass sie viele männliche Freunde dort hat. Sie war eigentlich eine sehr zurückhaltende Person und der Aufenthalt hat sie anscheinend komplett durchgewühlt.
Als sie nun wieder hier war war sie ein anderer Mensch, sie erzählte nur von ihren Erlebnissen und war einfach nur traurig, dass sie nicht mehr dort ist. Sie hat sich wenig darüber gefreut mich zu sehen und erzählte nur von den Männern die sie dort kennengelernt hat.
Sie will nun Zeit um nachzudenken ob sie noch Gefühle für mich hat oder ob es nur eine Phase ist weil sie sich jetzt wieder umstellen muss. Sie ist mit ihren Gedanken noch immer dort und nicht hier und chattet noch mit den Leuten und will dass sie sie besuchen kommen.
Ich habe 2 Monate auf sie gewartet und jetzt soll ich schon wieder warten, ob sie den Daumen hebt oder senkt. Ich fühl mich ihr ausgliefert und kann nichts machen. Wie kann sich ein Mensch in 2 Monaten so sehr verändern ? Was soll ich machen ?