BodoBerlin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 66
Ja ich überspanne etwas, der Deutlichkeit wegen ! Ich verurteile auch nur ihr Verhalten dem Freund gegenüber denn er hat ein Problem damit weil er noch liebt, an ihr hängt während sie sich nur um sich selbst dreht und um ihre Kerle dort ! Schon alleine vor ihm so rumzuschwärmen von den anderen Kerlen während er hier den kühlen Empfang bekam ist eine egoistische und in meinen Augen sehr widerwärtige menschliche Sauerei ! Man kann sich auch benehmen und dem anderen gegenüber auch etwas Mitgefühl und Respekt etc. zeigen !
Man stelle sich mal vor er als Mann hätte das getan, der wäre doch sofort die dumme Sau, der Idiot und das Schwein der nur das Eine im Kopf hat ! Ich gebe das nur mal zu bedenken, immerhin macht er sich hier auch Gedanken während Madame gerade sicher nichts Anderes im Kopf hat als den Rest Hormonrausch auszukosten und ihn warmzuhalten um dann nicht alleine dazustehen vielleicht ! Und das sollte er sich nicht antun ! Man muss keine 2Monate warten um zu entscheiden das man liebt, was ist das denn für ein Unsinn ? Entweder sind Gefühle da oder nicht, erzwingen geht eh nicht und was da passiert ist einfach warmhalten und als Notnagel da ... das geht echt nicht !
Man stelle sich mal vor er als Mann hätte das getan, der wäre doch sofort die dumme Sau, der Idiot und das Schwein der nur das Eine im Kopf hat ! Ich gebe das nur mal zu bedenken, immerhin macht er sich hier auch Gedanken während Madame gerade sicher nichts Anderes im Kopf hat als den Rest Hormonrausch auszukosten und ihn warmzuhalten um dann nicht alleine dazustehen vielleicht ! Und das sollte er sich nicht antun ! Man muss keine 2Monate warten um zu entscheiden das man liebt, was ist das denn für ein Unsinn ? Entweder sind Gefühle da oder nicht, erzwingen geht eh nicht und was da passiert ist einfach warmhalten und als Notnagel da ... das geht echt nicht !
aber der junge Mann hat ja nun ein paar Meinungen und Standpunkte bekommen, entscheiden muss er eh selbst ! Kann nur noch alles Gute wünschen und soll auf sich aufpassen !