71

Meine Freundin wird mir gleich das Fremdgehen beichten

G
Zitat von Random:
Denn, was du jetzt noch zu hören bekommst ä entspricht kaum mehr der Realität.
Und das sollte man sich tunlichst ersparen.

Das stimmt das das nicht der realitaet entspricht, du kriegst die seichtest moegliche erklaerung aber keinen vollumfaenglichen seelenstrip never. Das laesst das Ego von der dame gar nicht zu, weill dann waere sie ja die doofe und das verhindert all mighty ego.
Gruss,
g

28.08.2017 09:09 • x 1 #16


R
Ich bin ein Anhänger der Fraktion umdrehen, Weg gehen, nicht mehr zurückblicken

Ist meines Erachtens deutlich gesünder.

Man kann sich natürlich auch irgend einen Rotz anhören, der in den meisten fällen sogar gespickt ist mit Vorwürfen und emotionalen Angriffen.

Und wenn sie weiß, dass du weißt, denkst und fühlst, wird das sicher nicht mehr zu Deinem Gunsten genutzt.

28.08.2017 09:14 • x 1 #17


A


Meine Freundin wird mir gleich das Fremdgehen beichten

x 3


DerMitfuehlende
Lieber Leon,

das ist ja mal der Supergau den du da gefunden hast.
Hast Du da wirklich noch Lust dir irgendwelche begründungen von Ihr anzuhören?

Geh jetzt auf Distanz und schmeiss sie raus, soll sie erst mal zu ihrer Mutter!

Das mit euch scheint vorbei zu sein, wenn wirst du noch eine Zeit warm gehalten bevor sie den Absprung macht.

Und ja. . sie hat eure 7Jahre weggeworfen! Wenn sie schon nicht mit Dir in den Urlaub fährt dann mit ner Freundin aber nicht mit einen anderen Typen.

Das verflixte 7. Jahr in der Beziehung!

Sorry!

28.08.2017 09:14 • #18


Nephilim
Was ich allerdings aus deinem Post nicht herauslesen kann, du hast ja irgendwie was vermutet, sonst hättest du ja nicht weiter nachgeforscht. Gab es bereits irgendwelche Anzeichen oder ist das nicht das erste mal?!?

28.08.2017 09:39 • x 1 #19


S
Ähm. Natürlich hat sie dir nichts gesagt. Hast du das wirklich geglaubt? (bei allem Kummer, den du hast und der mir sehr leid tut für dich: davon auszugehen, finde ich reichlich verstrahlt) .
Brauchst du denn für dich eine Erklärung?
Hier im Forum kannst du zu Genüge nachlesen, was da kommen wird:
1. Es ist einfach so passiert, ich wollte das gar nicht.
2. Ich habe mich verliebt, aber dich liebe ich auch irgendwie noch.
3. Das war nur S., ehrlich.
4. Das war das erste Mal, ehrlich, es kommt nie wieder vor.
5. Ich weiß auch nicht, wie das kommen konnte.

Wenn sie einigermaßen ehrlich ist, zu dir und sich sagt sie möglicherweise noch: du, ich hab mich verknallt, warum weiß ich nicht, ich war aber auch zu faul drüber nachzudenken und zu feige, es dir zu sagen, weil du bequem für mich bist. Weil ich etwas Abenteuer brauchte, habe ich dich verarscht und dachte, dass du das eh nie rausfindest.

Das Ganze wird ergänzt durch VIELE Tränen und Schluchzer.

Willst du dir das geben?

28.08.2017 10:15 • x 3 #20


Nathan-2
Hast du wenigstens Beweisfotos von den Belegen und von den Bildern gemacht?
Sonst unterstellt sie dir noch dass du träumst wenn sie die Belege vernichtet hat.

28.08.2017 10:24 • #21


B
@Nathan-2

Warum soll er ihr irgendwas beweisen? Er hat es gesehen mit seinen eigenen Augen. Sie weiß es, sie war ja dabei. Selbst wenn sie ihm das unterstellen will, so what......
Für wen soll er sich diese Mühe machen?
Für die Mutter? Für sich Selbst? Er weiß doch schon. Ich würde sie darauf ansprechen um ihr anschließend die Meinung zu sagen und was ich von ihr halte nach der Aktion. Das wäre dann aber auch.
Wenn ich mit jemanden in einen geschlossenen Raum Sitze und es riecht als hätte jemand einen Fahren lassen und ich weiß dass ich es nicht war, dann kann der andere erklären was er will....

28.08.2017 10:34 • x 3 #22


Nephilim
Zitat von Budoka:
Wenn ich mit jemanden in einen geschlossenen Raum Sitze und es riecht als hätte jemand einen Fahren lassen und ich weiß dass ich es nicht war, dann kann der andere erklären was er will....


Dennoch wäre die Luft im Raum ziemlich dick...

28.08.2017 10:49 • x 1 #23


S
Manchmal frage ich mich hier beim Lesen auch ernsthaft, wie panne so Leute eigentlich sind: die Hotelrechnug mit nach Hause nehmen?!? Gemeinsame Fotos?! Mietwagerechnung im Koffer und dann noch der Name drauf?!
Das ist bestürzend dämlich. Selbst wenn man alles andere mal außen vor lässt, müsste man sich allein aus intellektuellen Gründen sofort von so einen Hohlbrot trennen.

28.08.2017 11:42 • x 10 #24


Nephilim
Zitat von Salamander:
Manchmal frage ich mich hier beim Lesen auch ernsthaft, wie panne so Leute eigentlich sind: die Hotelrechnug mit nach Hause nehmen?!? Gemeinsame Fotos?! Mietwagerechnung im Koffer und dann noch der Name drauf?!
Das ist bestürzend dämlich. Selbst wenn man alles andere mal außen vor lässt, müsste man sich allein aus intellektuellen Gründen sofort von so einen Hohlbrot trennen.


Naja, es bestünde ja die Möglichkeit, dass Sie es will das er es findet. Wäre bei so einer dreisten Aktion ja nicht undenklich. Oder?

28.08.2017 11:53 • x 1 #25


L
Zitat von Budoka:
Aber mich würde auch interessieren wie du überhaupt darauf kommst dass sie es dir beichten wollte wenn sie zurück kommt?

Zitat von unbel Leberwurst:
Eindeutiger geht es ja wohl nicht.
Woher kam Dein Verdacht?
Wieso bist Du davon ausgegangen, dass sie es beichtet?

Wie ist denn der Zustand eurer Beziehung?



Warum beichten? Ich dachte sie wär ein bissl ehrlicher. Aber vielleicht geh ich da nur von mir aus wie ich handeln würde, mal abgesehen davon, dass ich sowas nie machen würde.

Sie kannte ihn seit einem halben Jahr. Und mein Gefühl hat mir seitdem gesagt, dass der an ihr rumbaggert. Ich habe sie mehrmals darauf angesprochen und sie meinte, da wär nix. Ich habs geglaubt und wollte ihr vertrauen.

Streit gab es in unserer Beziehung eigentlich nicht. Es lief eigentlich gut, dachte ich. So n bissl Alltag hatte sich aber schon eingeschlichen. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit füreinander. Daran hätte man arbeiten können.

28.08.2017 12:59 • x 4 #26


L
Zitat von Nephilim:

Naja, es bestünde ja die Möglichkeit, dass Sie es will das er es findet. Wäre bei so einer dreisten Aktion ja nicht undenklich. Oder?


Eine interessante Theorie ...

28.08.2017 13:01 • x 1 #27


G
Zitat von Salamander:
wie panne so Leute eigentlich sind: die Hotelrechnug mit nach Hause nehmen?!? Gemeinsame Fotos?!

Naja die glauben halt der/die nimmt mich eh wieder. Beispiel: von meiner affaere und mir gibts sogar ne rbnb bewertung voll oeffentlich uns so. Ausserdem rannte die mit einem foto von uns in der geldboerse rum. Oder hat mir geld ueberwiesen (da hatte ich was vorgelegt). Da brauchs auch echt nur ein blick auf den konto auszug, die kredikarten abrechnung, nen einzellverbindungsnachweiss und die kiste fliegt auf. Allerdings scheint es so zu sein, das der gehoernte das dann auch nicht sehene will.

Das ist denen egal. Ob das jetzt gleichgueltigkeit ist oder der versteckte wunsch das es auffliegt vermag ich nicht zu sagen in jedemfall ist das ueblich.
Gruss,
g

28.08.2017 13:09 • x 1 #28


B
@Leon81

Gut...du hast also an das gute im Menschen geglaubt. Soll es auch geben und ich bin sicher das tut es auch.
Scheinbar nicht bei ihr in dem Fall.

Ich dachte sie hätte vielleicht irgendwelche Andeutungen gemacht oder die Mutter hat was mitgekriegt.

28.08.2017 13:13 • #29


Bardieu
Hallo Leon81,

mein Beileid das du so etwas erfahren musst. Der Zug ist aber an dieser Stelle schon längst abgefahren. Auch ich musste es vor ca. 1 Jahr festellen(Durch Dritte Personen) das meine nun mittlerweile Ex-Freundin eine Affäre über mehrere Monate durchzog(8 Jahre Beziehung + Kind). Neuanfang wurde beschlossen nach vielen Gesprächen... Schuss in den Ofen war das! Vor 2 Wochen habe ich es wieder erfahren, dass es zwischen den Beiden nie geendet hat. Lügen über Lügen.

Um es kurz zu machen: Lass dich nicht auf irgendwelche Lügen ein! Sie hat sich entschieden und muss nun die Konsequenzen tragen. Kontaktsperre! Du wirst sehen sie kommt ganz schnell wieder. Das Exklusive(AM) ist dann nicht mehr exklusiv. Du hast in dem Moment nichts falsch gemacht. Auch wenn du spioniert hast... das würde jeder liebende Mensch machen - auch ich. Heute ist es nur deutlich schwerer. Aber das sie, Verzeihung, so dumm ist und dir Quasi die Zettel und Bilder vor die Nase legt... naja. Zieh den Schlussstrich und behalte die guten Momente mit ihr im Kopf. Das Leben geht weiter... so abgedroschen das auch klingen mag. Ich stecke bis zum Hals gerade selber drinnen.

Kopf hoch du packst das!

28.08.2017 13:19 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag