71

Meine Freundin wird mir gleich das Fremdgehen beichten

G
Zitat von Bardieu:
Neuanfang wurde beschlossen nach vielen Gesprächen... Schuss in den Ofen war das! Vor 2 Wochen habe ich es wieder erfahren, dass es zwischen den Beiden nie geendet hat. Lügen über Lügen.

Um es kurz zu machen: Lass dich nicht auf irgendwelche Lügen ein! Sie hat sich entschieden und muss nun die Konsequenzen tragen. Kontaktsperre!

So sieht das aus. alles andere ist emotional selbstmord auf raten. Hab ich wie gesagt auch schon durch, war die hoelle.
gruss,
g

28.08.2017 13:22 • x 2 #31


Bardieu
@Leon81

Ach noch etwas... emotional bist du jetzt am Boden und wünschst deiner (noch)Freundin wahrscheinlich irgend etwas schlimmes an den Hals. Es ist verdammt schwer da ruhig zu bleiben. Sage ihr heute Abend was du gesehen/bemerkt hast. Leugnet sie das? Ganz bestimmt! Bleibe ruhig, sag ihr was du wo gesehen hast... öffne die Tasche und leg ihr es vor die Nase. Sei der Mann - zieh den Schlussstrich, pack die Koffer(oder auch schon vorher) und versuche bei Freunden oder Familie für ein paar Tage unter zukommen. Bist du ein ganz harter Hund... Mindestens 6 Wochen Kontaktsperre! Aber das ist verdammt schwer, wegen deinen Emotionen. Lass sie raus - aber nicht vor ihr. Rationales Denken stellt sich bald selber wieder ein.

28.08.2017 13:34 • x 1 #32


A


Meine Freundin wird mir gleich das Fremdgehen beichten

x 3


Memyself
Zitat:
Selbst wenn man alles andere mal außen vor lässt, müsste man sich allein aus intellektuellen Gründen sofort von so einen Hohlbrot trennen.


28.08.2017 13:37 • #33


Memyself
Zitat:
Eine interessante Theorie ...


Aber auch völlig blöd, deine Intelligenz so zu beleidigen. Es sei denn, du untersuchst ihr Gepäck häufiger?

Ich denke du bist der Wahrheit in den letzten Monaten schon zu nah gekommen. Die Beziehung der beiden hat sich verfestigt, nun ist es egal ob du davon weißt. Es ist unreif sich nicht mit der Situation auseinander zu setzten, es ist auch wichtig, dass du klar und deutlich dazu Stellung nimmst, um deinen eigenen Abschluß zu finden. Den anderen auflaufen lassen schafft nur weitere Kriegsschauplätze.

Ja, es ist bitter betrogen zu werden, besonders wenn man kein argwöhnischer Mensch ist und man denkt, die eigenen Werte sind auch die des anderen. Nun rüttelt es an deinem Wertesystem, aber deins ist schon OK.

Ihr Wertesystem ist auch OK nur passt nicht zu deinem, deswegen ein freundliches ab in die Tonne

28.08.2017 13:59 • x 1 #34


Kummerkasten007
Ist schon komisch das Ganze irgendwie. Wie aus dem Lehrbuch, vor allem mit der Hotelrechnung und dem Mietwagen.

Sind noch Ferien?

28.08.2017 14:08 • x 1 #35


A
Zitat von Kummerkasten007:
Ist schon komisch das Ganze irgendwie. Wie aus dem Lehrbuch, vor allem mit der Hotelrechnung und dem Mietwagen.

Sind noch Ferien?


hmmmm. . . war von anfang an mein gefühl

28.08.2017 14:15 • #36


L
Sind nicht immer irgendwo Ferien?

28.08.2017 14:16 • #37


Kummerkasten007
Zitat von LonelyXmas:
Sind nicht immer irgendwo Ferien?


Bei einigen kommt dann noch äußerst langweiliger EDV-Unterricht dazu

28.08.2017 14:25 • #38


Nathan-2
Er hat ein halbes Jahr an ihr gebaggert.
Jetzt hat sie ihn erhört und sich für ihn entschieden.
Er ist halt interessanter , schließlich kennt sie ihn schon ein halbes Jahr.

28.08.2017 15:20 • #39


Bardieu
Zitat von Nathan-2:
Er hat ein halbes Jahr an ihr gebaggert.
Jetzt hat sie ihn erhört und sich für ihn entschieden.
Er ist halt interessanter , schließlich kennt sie ihn schon ein halbes Jahr.


Sicher? Kann es auch sein das Sie auf ihn zugegangen ist?! Ich glaube das ist dem TE jetzt auch egal.

28.08.2017 15:36 • x 1 #40


R
Zitat von Salamander:
Manchmal frage ich mich hier beim Lesen auch ernsthaft, wie panne so Leute eigentlich sind: die Hotelrechnug mit nach Hause nehmen?!? Gemeinsame Fotos?! Mietwagerechnung im Koffer und dann noch der Name drauf?!
Das ist bestürzend dämlich. Selbst wenn man alles andere mal außen vor lässt, müsste man sich allein aus intellektuellen Gründen sofort von so einen Hohlbrot trennen.



Wow, Wenn jetzt Blödheit auch noch zum Ausschlusskriterium wird, wird es aber wirklich eng auf dem Markt.

28.08.2017 17:27 • x 6 #41


B
Zitat: Random

Wow, Wenn jetzt Blödheit auch schon zum Ausschlusskriterium führt, wird es aber wirklich eng auf dem Markt

28.08.2017 17:30 • x 2 #42


K
Zitat von Budoka:
Zitat: Random

Wow, Wenn jetzt Blödheit auch schon zum Ausschlusskriterium führt, wird es aber wirklich eng auf dem Markt



Ein bisschen mehr Übersichtlichkeit könnte aber nicht schaden!

28.08.2017 20:32 • x 3 #43


S
Hallo Leon81,

warum hast du sie denn bis jetzt immer noch nicht damit konfrontiert?
Für mich unverständlich.
Es wäre doch gut das Spiel endlich mal anzusprechen.

29.08.2017 10:17 • x 2 #44


B
Hallo Leon81,

Wie ist es gelaufen?

29.08.2017 10:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag