71

Meine Freundin wird mir gleich das Fremdgehen beichten

L
Hallo, meine Freundin (33) wird gegen 19 Uhr nach Hause kommen und mir beichten, dass sie mir fremdgegangen ist. Sie war offiziell mit ihrer Mutter im Urlaub. Ich habe aber rausgefunden, dass ihr ein Freund nachgereist ist. Ihre Mutter war definitiv zu Hause. Sie hatte meinen Testanruf angenommen. Bin seit Tagen einfach nur schockiert. Am liebsten würde ich sie aus unserer gemeinsamen Wohnung schmeissen. Andererseits möchte ich all das, was wir uns aufgebaut haben in über 7 Jahren nicht zu schnell aufgeben.
Sorry, wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben. Noch knapp 2 Stunden .

27.08.2017 16:06 • #1


E
Hallo Leon81 , ich würde Sie erst garnicht mehr in eure Wohnung reinlassen , soweit es deine Wohnung ist . Aber wenn es eure gemeinsame Wohnung ist , dann kannst du leider nicht darüber bestimmen , denke ich .

Wenn Sie dich betrogen hat . wäre dass für mich Schluss für immer .. auch wenn es sehr wehtut , würde ich trotzdem , wenn Sie zu dir kommt in eure gemeinsame Wohnung , versuchen nicht auszurasten , sondern ruhig und gelassen zu sein und versuchen nicht zu eskalieren .

Später kannst du dich sobald du wütend bist etc. dich mit Sport oder Musik auspowern lassen .. . Ich denke nähmlich dass du sehr verletzt und wütend sein musst , da Sie dich ja betrogen hat .

Aber bitte Sei nicht so dumm und verzeihe ihr dieses . . Sie hat dich belogen und betrogen .

27.08.2017 16:16 • x 2 #2


A


Meine Freundin wird mir gleich das Fremdgehen beichten

x 3


Michael1266
Da hat der Alex recht, besser wäre es sogar noch, wenn du gar nicht Zuhause bist wenn sie in die (gemeinsame) Wohnung kommt. Ist es deine Wohnung packe ihr das gröbste zusammen, stells vor die Tür und wechsel das Schloss.
Wenn du sie triffst, sei entspannt, tu nichts unüberlegtes, sie wird dir bestimmt erklären, das es DEINE Schuld ist, das SIE fremdgevö... hat.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Löblich, das du die Jahre NICHT wegwerfen willst, aber sie hat es bereits getan.

27.08.2017 16:22 • x 5 #3


DerMitfuehlende
sei bitte nicht zu nachsichtig !
Auch wenn sie heulend vor dir steht und bettelt das es ihr leid tut.

Sie hat es leider vorher schon geplant und dich bewusst angelogen. Sie fuhr alleine in den Urlaub und der Typ ist geplant nachgereist.

Auch wenn bei Dir alles Achterbahn gerade läuft, sie hat bewusst die 7 Jahre weggeworfen und aufs Spiel gesetzt.

Lass Dich nicht einlullen und versuche auf Distanz zu gehen.

Wie kommt es dazu das sie vorbei kommt zur Beichte? Hast du sie damit konfrontiert? Hat ihre Mutter es ihr gesteckt mit dem Testanruf?
Sie kommt doch nicht freiwillig damit raus oder?

27.08.2017 16:30 • x 2 #4


Neela
Meiner Meinung nach solltest du dir anhören, was sie zu sagen hat und dann entsprechend darauf reagieren - sie konfrontieren und für dich ausschlaggebende Dinge abklopfen.
Schlussendlich solltest du deine daraus folgenden Gefühle und das Passierte genau überdenken und durch deine Entscheidung angemessen reagieren.
Bestenfalls triffst du diese selbst, bist du allerdings verunsichert, können wir erst helfen, sobald wir mehr zur Geschichte deiner (noch) Freundin wissen.
Denn momentan ist eigentlich alles nur eine Vermutung, auch wenn vieles für eine Affaire spricht.
Vielleicht läuft es auch ganz anders und sie beichtet dir überhaupt nichts, macht einfach ganz normal weiter. Oder sie macht direkt Schluss mit dir.
In jedem Fall solltest du auf alles vorbereitet sein und versuchen, ruhig zu bleiben.
Viel Kraft!

27.08.2017 16:43 • #5


L
Zitat von DerMitfuehlende:

Wie kommt es dazu das sie vorbei kommt zur Beichte? Hast du sie damit konfrontiert? Hat ihre Mutter es ihr gesteckt mit dem Testanruf?
Sie kommt doch nicht freiwillig damit raus oder?


Sie kommt vorbei, weil wir zusammen wohnen. Von mir weiss sie noch nichts. Und ihre Mutter sollte eigentlich auch nicht gemerkt haben, dass ich sie angerufen habe, da die Nummer unterdrückt war und ich sofort wieder aufgelegt hatte. Das war ihrer Mutter ggü nicht nett, aber ich kann in dem Moment ja nicht mit ihr reden.

27.08.2017 17:19 • x 1 #6


M
Oh je, das ist ja mehr als schlimm ... Also ich kann dir nur den Tipp geben: lauf so schnell du kannst.
Hatte auch eine schreckliche Trennung, wo Fremdgehen auch unter anderem eine große Rolle gespielt hatte, der ist ähnlich dreist gewesen wie deine Freundin .. Solche Menschen ändern sich nicht.

Berichte dann, was sie zu ihrer Verteidigung sagt. Das würd mich sehr interessieren.

27.08.2017 18:21 • x 1 #7


Nathan-2
Das ist ja schon sehr dreist.

27.08.2017 19:00 • x 1 #8


B
Wurde was gereichtet?

27.08.2017 20:41 • #9


L
So, Zwischenstand: sie hat mir nichts gesagt und ich sie vorerst noch nicht darauf angesprochen. Mach ich heute abend. Hab eben ihr Reisegepäck kontrolliert. Und welch Wunder: eine Hotelabrechnung für 2 von Samstag auf Sonntag von einem Ort an dem sie gar nicht hätte sein dürfen. Ein im Mietvertrag eingetragener zweiter Fahrer. Wer wohl? Er. Und auf der Fotospeicherkarte Bilder von ihm. Ich habe ihre Sachen noch nie kontrolliert, aber schäme mich nun auch kein bisschen dafür ...

28.08.2017 07:28 • #10


unbel-Leberwurst
Eindeutiger geht es ja wohl nicht.
Woher kam Dein Verdacht?
Wieso bist Du davon ausgegangen, dass sie es beichtet?

Wie ist denn der Zustand eurer Beziehung?

28.08.2017 07:36 • x 1 #11


Nephilim
Es tut mir wirklich sehr Leid, was dir widerfahren ist. Aber nach all dem was du rausgefunden hast ist es eindeutig. 7 Jahre hin oder her, eine Trennung ist leider unausweichlich. Hier handelt es sich um Vorsatz und nicht einem zufälligen ONS.

Drück dich ganz fest

28.08.2017 07:51 • x 1 #12


G
Hi,
Zitat von Nephilim:
Aber nach all dem was du rausgefunden hast ist es eindeutig. 7 Jahre hin oder her, eine Trennung ist leider unausweichlich. Hier handelt es sich um Vorsatz und nicht einem zufälligen ONS.

Allerdings ist das vorsaetzlich, das hat meine Affaere auch so gemacht sogar noch sehr viel dreister. Du darfst davon ausgehen das das schon laenger so laeuft vermutlich sogar nen Jahr oder mehr.

Tip: Zur Rede stellen, anhoeren was da los ist, Und wenn kein wunder passiert umgehend trennen. Ich war auch schon mal in sonner situation sogar 2 mal (da war das auch so mit ja ich bin bei mutti bis mutti dann mal angerufen hat und ihre tochter sprechen wollt). Beim erstenmal war ich nachsichtig, das war der groesste fehler ever. Beim 2ten mal (andere dame aehnlich duemmlich aufgeflogen) hab ich gehandelt und mich sofort getrennt, das war deutlich gesuender.
Gruss,
g

28.08.2017 07:58 • x 1 #13


B
@Leon81
Es tut mir leid was du gerade durchmachtst. Offenbar bedeuten ihr die sieben Jahre nicht so viel wie dir. Die Sache ist mehr als eindeutig. Konfrontiere sie damit und dann wirst du sehen was sie dir auftischen wird. Das ist schon sehr dreist wie @Nathan-2 schon gesagt hat. Außerdem hat sie es geplant. Ich finde auch dass eine Trennung unausweichlich ist.
Aber mich würde auch interessieren wie du überhaupt darauf kommst dass sie es dir beichten wollte wenn sie zurück kommt?

28.08.2017 08:01 • x 1 #14


R
Ich würde an deiner Stelle jeden emotionalen Zugang zu ihr/zwischen euch vorerst komplett einstellen.
Das heißt mit anderen Worten in der Praxis, über dieses Thema kein Wort verlieren und alle (eventuellen) Gespräche rigoros abblocken.

Denn, was du jetzt noch zu hören bekommst ä entspricht kaum mehr der Realität.
Und das sollte man sich tunlichst ersparen.

Mach einen Plan wie es ohne sie weitergeht und dann Nägel mit Köpfen.

28.08.2017 08:04 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag