1

Freundschaft mit dem Ex

P
Zitat von Helli:
Pisa,



Ich hoffe, das ist so

Aber in zwei Threads machst Du Dir inzwischen viele Gedanken darüber, warum sich irgendein Mann soundso oft meldet, was er will, was er nicht will, warum er nicht zu Besuch kommt usw. usf.
Wieso?

Wenn ich das richtig verstehe bist Du in den USA zum Studium? Das ist doch großartig! Genieß die Zeit und FB hast Du zu Hause auch noch


Ja, da hast du wohl recht Ich befinde mich gerade in einer Selbstfindungsphase und stelle alles in Frage um mich herum, ich sollte definitiv mal locker lassen. Der Grund warum mir das so schwer fällt, ist, dass ich so wenig Erfahrung mit Beziehungen und Zurückweisungen habe...

21.10.2018 21:56 • #16


P
Zitat von furby10:
Vielleicht will er nur Freundschaft +.
Schon daran einmal gedacht ?
Ich glaube er empfindet noch was für dich will sich aber nicht binden und seine Freiheit behalten. .
Ich würde daß nicht wollen zumal du ja selbst damit nicht im klaren bist.


Ich denke er hat keine grossen Gefühle, aber freundschaftliche Gefühle und wir kümmern uns umeinander. Aber hast recht, gesund ist das gewiss nicht, vor allem, da ich ja immer noch etwas für ihn empfinde und diese Gefühle erst weggehen werden, wenn ich den Kontakt komplett abbreche. Was mich davor zurückhält? Ich bin jemand, der komplett loslassen kann und keine Gefühle mehr hat, deswegen bedeutet ihn loslassen für mich einen absoluten Schlussstrich ziehen und die Türen zu schliessen.

21.10.2018 22:00 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag