pisa9555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
ich war mit ihm in einer kurzen Beziehung. Er hatte es beendet, weil anscheinend seine Gefühle nicht ausgereicht haben. Nach der Trennung haben wir uns trotzdem immer mal wieder getroffen, mal hat er gesagt, dass er mich vermisst, und dann war er wieder komplett kalt. Irgendwann hatte er dann eine Freundin und ich habe daraufhin den Kontakt einschlafen lassen, mit der Hoffnung, dass er sich nicht mehr meldet, weil es zu sehr weh getan hat, wie er mich behandelt hat. In einem Abstand von 3-4 Monaten kommt immer mal wieder eine Nachricht von ihm, vor allem reagiert er auf meine Social media posts und will wissen, was ich so momentan mache. Da wir beide im selben Ausland studieren, meinte er, dass ich jederzeit bei ihm willkommen sei und mir seine Stadt mal anschauen sollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm bescheid gebe, falls ich mal da sein sollte. Ich frage mich, warum er mich nicht einfach loslässt und warum er weiterhin schreibt. Ich vermisse ihn, aber ich weiss auch, dass wir nicht zusammenpassen und er mich nur unglücklich macht. Es ist keine richtige Freundschaft, es ist was dazwischen, und es macht mich wahnsinnig, da ich so halb losgelassen habe und so halb noch an ihm hänge. Ich will auch kein Drama machen und ihm nicht antworten, aber jedes mal wenn er mir schreibt, kommen die ganzen Erinnerungen hoch. Da ich momentan in einer Phase bin, in der ich sehr viel über meinen weiteren Lebensweg nachdenke, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr mit der Situation umgehen würdet und was eure Erfahrungen sind.