37

Freundschaft plus beenden für Beziehung?

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Frag doch einfach beide Damen nach ihrer Meinung - die haben ja auch ein Wörtchen mitzureden.

Wenn er wieder auf Handbetrieb umstellen will, ist das sicherlich eine gute Idee.

Zitat von Kaetzchen:
Und der anderen sagen, dass es eine F+ gibt, und sie wird Dir mitteilen, ob das für sie ok ist während des Kennenlernens oder eher nicht.

Gott nein! Das kann ja nur in die Hose gehen.
Hey Puppe, ist es okay, wenn der Papa nebenbei noch ein bisschen vom Buffet nascht, solange das mit uns noch nicht in trockenen Tüchern ist?

01.01.2020 17:50 • #16


K
Ja, und genau diese männliche Denkweise ist es, mit der sich viele Männer heutzutage alles versauen.
An den Handbetrieb kann er sich so oder so schon mal gewöhnen, wenn er jetzt nicht die E.ier hat, Klartext zu reden. Lügen haben nämlich kurze Schwä... äh, Beine und wenn Mann auffliegt - und das wird Mann, weil Männer einfach schlechte Lügner sind, sorry - hat es sich auf beiden Seiten erledigt.

01.01.2020 18:16 • x 4 #17


A


Freundschaft plus beenden für Beziehung?

x 3


NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Ja, und genau diese männliche Denkweise ist es, mit der sich viele Männer heutzutage alles versauen.
An den Handbetrieb kann er sich so oder so schon mal gewöhnen, wenn er jetzt nicht die E.ier hat, Klartext zu reden.

Das ist kein Thema, wo man sich nett zu dritt an den Tisch setzt und die Sache ausdiskutiert.
Klartext brauch er nicht reden, sondern eine faire Entscheidung für sich treffen. Mit Lügen hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Bisher ist er meiner Meinung nach niemanden eine Erklärung schuldig...

01.01.2020 18:23 • #18


juliet
Hey, Zippo,
was dir wichtiger ist, kann dir hier niemand sagen. nur du selbst
fakt ist aber: auf eins wirst du wohl verzichten müssen.

beides in einer frau zu finden, ist schwierig und bei den beiden planerinnen aktuell wohl definitiv unmöglich .

01.01.2020 18:40 • #19


K
Zitat von NurBen:
Das ist kein Thema, wo man sich nett zu dritt an den Tisch setzt und die Sache ausdiskutiert.
Klartext brauch er nicht reden, sondern eine faire Entscheidung für sich treffen. Mit Lügen hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Bisher ist er meiner Meinung nach niemanden eine Erklärung schuldig...


Er hat seit drei Jahren (!) eine F+ - ich bin mir doch sehr sicher, dass die Dame das anders sieht und nicht weiß, dass er sich parallel nach einer Beziehungspartnerin umschaut. Von daher denke ich sehr wohl, dass da eine (Er)klärung fällig wäre.

01.01.2020 18:49 • x 3 #20


K
Zitat von zippo08:
Bei der Beziehungslady passt alles, also Charakter, Humor, Hobbys. Nachteil bei ihr ist ich fühle mich körperlich schon zu ihr hingezogen aber nicht so wie bei der f plus lady. sie ist auch nicht so der freund vom S..



Wenn sie zu dir sagt, dass sie nicht so der Freund von S. ist heißt dies nichts anderes als das du nicht der jenige bist, den sie total heiß findet oder heiß finden könnte.
Nenn mir eine Person, die nicht Lust auf S. hat wenn die passende Person gegenüber steht.
Sie wird wahrscheinlich ähnlich über dich denken, wie du über sie. Netter Typ, doch es fehlt was.

Von daher F+ behalten und weiter suchen.

01.01.2020 19:39 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Carolinga:
Er hatte noch gar keinen S** mit der Beziehungslady.
Also alles reine Spekulation!


Auf der anderen Seite behauptet er aber, dass sie kein Freund von S. sei.
Woher immer er das war weiß...

Es würde sich dann ja fast anbieten, dass er seine f + fortsetzt und mit der anderen nur eine platonische Beziehung führt.

01.01.2020 19:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag