Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Zitat von Herecomesthesun:Das würde mich wirklich überraschen... er hat mir immer das Gefühl gegeben, mich innerlich und äußerlich anziehend zu finden, und vom Küssen ...
Die Frage ist letztendlich, was möchtest Du ?
Möchtest Du nur eine von mehreren Gelegenheiten für ihn sein , oder möchtest Du auch Deine romantischen Gefühle Leben , wie in einer richtigen Beziehung , so dass auch keine Freundschaft mehr möglich ist , weil es verletzend ist , den anderen am Ende mit einer anderen zu erleben ,wo Du doch lieber an seiner Seite wärst .
Jeder fühlt ja Unterschiedlich und jeder kann auch nur für sich selber reden, wie er empfindet oder es erlebt .
Für mich stehst Du an einen Standpunkt, wo Du sagst Du liebst ihn und möchtest eine feste Beziehung, er ist dafür nicht bereit , also sucht man nach einem Zwischending . Und dann gibt es noch andere nebenher ?
Welche Position möchtest Du dann sein ?
Es hat ja keiner gesagt, dass er Dich nicht anziehend findet , aber bist Du nur eine Freundin, eine Gelegenheit oder doch für eine Beziehung geeignet... würde er das auch als nur guter Freund ausnutzen , wenn man von Gefühlen spricht ? Ich denke Nein. Ein guter Freund , würde die Grenze ziehen und keine weitere Nähe zu lassen , zumindesten so lange , bis er sich sicher ist , mit seinen eigenen Gefühlen und Wünschen, soviel Respekt muss einfach vorhanden sein.
Sicherheiten und Garantien gibt es nie , aber bis dahin ist jeder für sich selbst verantwortlich, ob man sich weh tun lassen möchte oder nicht .
( Ob Du es ihm nicht zu einfach machst , Dir weh zu tun und er das schamlos ausnutzt , als guter Freund ?! )