505

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

H
Sorry, der Kommentar wurde wohl gelöscht

04.03.2023 15:12 • #256


S
Zitat von Herecomesthesun:
Immer wieder spannend wie frustriert manche Menschen mit sich selbst und ihrem eigenen Leben sind, um dann willkürlich gegen andere zu schießen. ...

Ja, das zum Einen, aber ich glaube auch, dass wir diese Typen auf irgendeine Art und Weise anziehen, weil gewisse Verhaltensmuster dieser Männer uns triggern, bei dem was wir noch nicht verarbeitet haben oder auch noch gar nicht wissen. Ich habe mir mal sagen lassen, dass auch „gesunde“ Frauen diese Männer kennen lernen, aber beim genauen Hinsehen und Kennen lernen dann ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und weg rennen.

04.03.2023 15:37 • #257




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag