Leonie71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2842
Zitat von Herecomesthesun:Bisher hatten wir nur ein einziges Mal Sex, und da habe ich keine allzu großen Erwartungen. Wenn er sich weiterhin nichts sagen lässt und den Presslufthammer macht, sehe ich da tatsächlich keine Zukunft. Ich vermute aber, dass sich das sehr schnell einpendeln, und richtig gut werden würde. Eine andere Frage ist allerdings, ob er dem überhaupt eine Chance geben möchte... vielleicht sucht er sich ja lieber eine, mit der es auf Anhieb besser klappt.
Willst den Rammler zum einfühlsamen Lover umpolen. Viel Erfolg.
Zitat von Herecomesthesun:Ich kann mir gut vorstellen, dass er schon alleine aus Bequemlichkeit unfreiwillig monogam werden würde, wenn er den Sex mit mir gut findet und zufrieden ist - er fühlt sich eigentlich ständig gestresst und reagiert auf Nachfragen von meiner Seite was das Thema betrifft extrem genervt (À la du denkst immer, dass ich nichts anderes zu tun habe als mit irgendwelchen Frauen zu schlafen, während ich einfach nur ne stressige Woche hinter mir hab).
Mich würde es auch hart nerven und ich hätte kein Bock mehr.
Du machst aus einer entspannten Sache nerviges Drama. Warum nicht einfach das Beisammensein genießen und unbedingt ein Label draufpappen wollen.