Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Sie sprachen hinter her von Liebe durch 6.
Sehr suspekt.
Für mich persönlich ist davon ab zu raten , gerade wenn man verliebt ist , möchte man dann doch sexuelle Vorlieben , intime Details nicht wissen. Das feuert doch das Kopfkino erst recht an und zum anderen würde ich auch nicht wollen , dass der sowas von mir weiß oder sieht . Man versucht den Menschen doch erst mal mental von sich zu begeistern und nicht durch Sex alleine. Danach wartet man sicher noch härter darauf , dass der Gegenüber sich dann endlich verliebt.
Bei Fplus gibt es keine Verbindlichkeiten wie Ehrlichkeit, Treue usw die Typen stellen meistens eine Beziehung in Aussicht , dass sich ja etwas draus entwickeln könnte, aber das wird nur ausgenutzt und das Nachsehen ist dann groß.
Wenn Dein Gegenüber schon weiß, dass Du Interesse hast und keine Initiative zeigt , selbst aktiv daran mit zu arbeiten, sich noch besser kennenlernen ohne 6 , dann muss man sich damit abfinden und für sich selbst die Bremse betätigen, so schwer das natürlich auch immer ist.
Nicht zu letzt sei auch erwähnt, dass 6 gerne dafür genutzt wird um durch ein gemeinsames Kind Jemanden an sich zu binden - der Herzschmerz der bei der Beute war groß und sie werden weder die Mutter noch das Kind selbst lieben können.
Auch in diesem Fall gilt - Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende .