9

Freundschaft plus -> Kontaktabbruch/Kontaktsperre

Louis123
Im Grunde tut die Klarheit gut, ja. Vorher war es irgendwie unausgesprochen und ich wusste nicht ob er nur aus Trotz oder verletzter Eitelkeit oder was auch immer nicht antwortet.

11.09.2019 12:18 • #31


Schnubbilein
Das ist natürlich.... Ich weiß nicht was. Klarheit tut natürlich gut und ist besser als Ungewissheit, aber so eine Abfuhr schmerzt natürlich trotzdem. Gut, dass du so sachlich geblieben bist! Kannst echt stolz auf dich sein.
Dann startest du jetzt die Kontaktsperre neu und kümmerst dich erstmal nur um dich. Vermutlich wird er sich irgendwann melden und dann bist eventuell schon so weit, dass es dir egal ist.
Das Loch, das sie hinterlassen ist immer enorm und man muss einfach versuchen, dieses Loch selber zu stopfen... Und nicht mit einem neuen, anderen Menschen.
Das ist gerade mein Ziel... Gar nicht so leicht. Aber wir schaffen das!

11.09.2019 13:48 • #32


A


Freundschaft plus -> Kontaktabbruch/Kontaktsperre

x 3


Louis123
Ja, ich bin stolz auf mich, dass ich nicht gejammert, gefleht, gebettelt - die typischen Fehler halt - gemacht habe. Ich mache jetzt mein eigenes Ding, ohne ihn.
Grad zwar einen kurzen Heulkrampf gehabt - der ist jetzt aber auch vorbei und danach gehts einem gut.

Schnubbilein, wo kann ich denn deine Geschichte lesen?

11.09.2019 15:38 • #33


Schnubbilein
Das stimmt wirklich!
Man muss einfach mal heulen zwischendurch! Stressabbau pur!

Unter meinem Namen findest du meine aktuelle Geschichte.
Verlustangst zu Beginn neuer Beziehung
Die Angst hat sich leider bestätigt...

11.09.2019 16:14 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag