53

Freundschaftlicher Kontakt nach Trennung?

mokka_23
Zitat von Sardinien11:
Ich muss meine Lebensenergie zusammenhalten und sie auf neue Ziele konzentrieren. Wir leben nicht unendlich lange. Und wenn ich diese Zeit sinnvoll in die Pflege meiner Wohnung Balkon und Haustiere und Finanzen oder Kraftsport und Yoga investiere, dann profitiere ich mehr davon.

Ich bin 100 % bei dir, es gibt nicht sinnloseres als verschwendete Lebensenergie!

24.11.2025 22:02 • x 2 #31

Sardinien11
Zitat von mokka_23:
Ich bin 100 % bei dir, es gibt nicht sinnloseres als verschwendete Lebensenergie!

Genau!
Der Ex Freund wird mich nicht in den nächsten Urlaub begleiten. Er wird auch nicht mit mir Silvester oder Weihnachten feiern oder mit mir ausgehen. Oder an meinen Geburtstag denken! Da ist auch keine finanzielle Unterstützung in der Not zu erwarten! Oder kleine Aufmerksamkeiten, Komplimente, nette Gesten! Er wird mir nicht mal helfen, wenn ich on der Wohnung Hilfe brauche und Brennholz tragen und stapeln muss, die Garage ausräumen, Katzensitting benötige oder Altglas wegbringen muss im Winter ohne Auto. Von der Seite ist einfach nichts zu erwarten. Nicht mal gute Gespräche. Wenn es mir nicht gut geht, dann kann ich ihn nicht anrufen. Ich kann ihn nicht um Rat fragen! Er ist zu nichts gut!

24.11.2025 22:11 • x 1 #32