TheEländ
- 78
- 104
TheEländ
Sardinien11
Zitat von Caecilia:Hier ist es so, dass mein Ex anerkennen müsste, wie schäbig er sich vor, während und nach der Trennung verhalten hat und das Ganze nicht mehr mit kein großes Ding - Friede, Freude, Eierkuchen und Schuld hattest sowieso du (also ich) abtun. Freundschaft fußt für mich auf Ehrlichkeit und Empathie bzw. wenn das nicht gegeben ist, funktioniert Freundschaft nicht.
Schnuddel74
Zitat von Taba:Jetzt würde ich total gerne mal hören, ob bei ihm alles ok ist. Ebenfalls nicht mit der Intention, ihn zurückzugewinnen.
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:So empfinde ich das auch. Ich habe jetzt viele Jahre gewartet auf Einsicht und Reue und eine Aussprache... Und Freundschaft gegeben! Aber nicht ...
HeavyDreamy
Zitat von Taba:und endete kürzlich von seiner Seite aus, weil er merkte keine Kapazitäten für eine Beziehung zu haben.
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:@taba Hey Du trägst son bissl die Nächstenliebe in dir Find ich toll Aus meiner Sicht steht einer Freundschaft nichts im Wege, wenn du ...
PatataG
Sonnenschein85
Zitat von PatataG:Also bis auf mit einer Ex Freundin könmte ich es mir auch vorstellen befreundet zu sein. Mit der besagten wird es immer schnell impulsiv. Auch wenn ...
PatataG
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:Ich habe mit keiner meiner Exen Theater. Sollte ich eine treffen kann ich ihr guten Gewissens in die Augen schauen, freundlich grüßen und ...
Worrior
mokka_23
Sardinien11
Zitat von mokka_23:Ich finde, manchmal kommt so ein toter Punkt, der nicht überwunden werden kann, ausser mit einer definitive Trennung, bei welcher nachher auch kein Kontakt mehr besteht. Und das ist völlig in Ordnung.