Taba
- 93168
Taba
Sonnenschein85
Zitat von Taba:Hallo zusammen, Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von euch sammeln, wie man nach einer Trennung miteinander umgehen kann. Natürlich ist mir ...
Alâ
Sardinien11
Zitat von Taba:Jetzt würde ich total gerne mal hören, ob bei ihm alles ok ist. Ebenfalls nicht mit der Intention, ihn zurückzugewinnen.
Aber ich weiß ja, dass es ihm vor der Trennung nicht gut ging und ich mache mir Sorgen.
PizzaPeperoni
Zitat von Taba:Wie macht ihr das, jemanden einfach abzuschreiben, der euch wichtig war/ist?
Zitat von Sonnenschein85:Wenn du ihn nicht zurück möchtest und fein damit bist dann spricht nichst dagegen locker Kontakt zu haben. Allerdings sollte er es ähnlich sehen. Nicht das er sonst wieder Hoffnung hat. Wenn beide sich einig sind, das es locker klappen kann..wieso nicht? Vielleicht war zwischen euch abgesehen von dem romantischen Teil auch viel wertvolles zwischenmenschliches.
silos
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaube das hat in vielen Fällen nicht wirklich etwas mit abschreiben zutun, es dient eher dem Selbstschutz und der Heilung. Wenn noch starke ...
PizzaPeperoni
Zitat von Sonnenschein85:Wenn noch zu viele Gefühle da sind, seien es romantische, oder aber auch so etwas wie Wut und Traurigkeit. Dann ist eine Freundschaft nicht möglich.
Caecilia
Worrior
Alâ
Hermine47
Zitat von Caecilia:Ich glaube, das lässt sich nicht pauschal sagen.
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von Hermine47:sehe ich genauso. Ich habe nur zu einem einzigen Ex noch freundschaftlichen Kontakt, und das aus dem Grund weil wir auch schon Freunde waren bevor ...