Phoenix69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Phoenix69
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Phoenix69:dass das ja Autisten seien und sie sich nicht ändern würden usw.
Taja1976
Mitglied
Phoenix69
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Phoenix69:ja. Beim Sohn ist die Symptomatik stark ausgeprägt, bei den Mädchen eher weniger.
Phoenix69
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Phoenix69:@VictoriaSiempre Nein, leider nicht 😔. Sollte ich das machen?
, denn Du bekommst ja Deine Partnerin im Gesamtpaket: ihre Kinder sind mitsamt ihrer „Macken“ inklusiv.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Phoenix69:weil sie mir trotzdem gut getan hat?
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Phoenix69:Wie könnten wir die Beziehung noch retten?
Zitat von Phoenix69:Ich habe mittlerweile Angst vor den Mädels. Angst davor, dass wieder ein dummer Spruch kommt.
Zitat von Phoenix69:Ich möchte keine Beziehung, in der die Kinder mich hassen und ich Angst haben muss und die Tochter mit mir in einen Konkurrenzkampf geht
Zitat von Phoenix69:Ich möchte keine Partnerin, deren Familie mein Zuhause in den Dreck zieht (,,Bayern ist sch.“).
Zitat von Phoenix69:Meine Freundin ist im Moment mein Anker
Margerite
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Phoenix69:Dass mir immer wieder gesagt wurde, dass das ja Autisten seien und sie sich nicht ändern würden usw.
Anacapri
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Anacapri:Warum willst du weiterhin diese vergiftete Beziehung aufrechterhalten?