93

Frische Trennung nach 1,5 Jahren und Tipps

N
So, jetzt ist der 3. Tage danach angebrochen.
Ich konnte nachts ein paar Stunden schlafen, bis ich gegen 6 Uhr aufgewacht bin und von ihr geträumt habe. Gestern Abend war ich nur kurz mit einem Freund unterwegs, um zu sprechen.
Jetzt am Morgen fällt es mir echt schwer. Nach dem aufstehen folgend eigentlich immer der tiefste Punkt. Ich will. Ur dasitzen und weinen.
Leider habe ich gerade ihr kurz geschrieben, dass sie mir fehlt. Ist vermutlich nicht richtig, aber hey.

• x 3 #31

S
@nils499
Vielleicht ist das was für dich:

https://open.spotify.com/episode/5irsRu...=copy-link

• x 1 #32

A

Frische Trennung nach 1,5 Jahren und Tipps

x 3

N
Hi zusammen, bisher war es echt ein schwieriger Tag - klar, Feiertag, die Gedanken kreisen etc.

Tatsächlich hatte sie heute morgen auf meine geantwortet. Sie hat ein Bild geschickt, wie unsere Katze im Bett liegt, neben ihr.
Und ich? Ich habe geschrieben ,,Ich liebe euch so sehr```.
Daraufhin: wir dich auch.

Ich habe darauf nicht mehr geantwortet. Nach kurzer Zeit schrieb sie, dass sie das Profilbild von uns beiden noch drin lässt, damit sie keine unangenehmen Fragen bekommt.

Das hat mich so zerissen.

Ich habe anschließend geschrieben, dass es vermutlich das Beste ist, nicht weiterhin jeden Tag zu schreiben, um einfach klare Gedanken zu finden. Es kam ein ,,okay``.

Heute ist wirklich einfach ein schlimmer Tag. Ich liege auf der Couch, bin traurig, und habe so viele Gedanken…

Es ist mir gerade alles etwas zu viel.
Die Gedanken zwischen Hoffnung, Trauer, endgültigen Ende, wie mache ich es mit der Wohnung, fressen mich aktuell auf

• x 2 #33

Liv225
Ach Nils,
es ist ja noch so frisch. 🤗
Deine Gefühle können noch gar nicht anders sein.
Du hast geliebt, der Tag, Herz und Gedanken waren ausgefüllt.
Und nun ist es grau und leer in Dir.

Geh Schritt für Schritt, auch mal raus, ich weiß, dass man nicht mag, aber Bewegung tut wirklich gut weine, sei gut zu Dir.

• x 2 #34

N
@Liv225 Dankesehr Trauriges Gesicht

Ich kann das grad alles gar nicht deuten, auch was sie schreibt

• x 1 #35

Liv225
Zitat von nils499:
@Liv225 Dankesehr Trauriges Gesicht Ich kann das grad alles gar nicht deuten, auch was sie schreibt

Jaaa… und man ( also meine eigene Erfahrung oder die jetzt von Sohn) interpretiert immer so viel hinein.
Ist ein Smiley dran, heißt es, sie will zurück, was soll das….

Das tut nicht gut, so ein hin und her.

Entweder ihr redet nochmal, ob es das wirklich war zu 100%, weil immer leise Hoffnung zermürbt.
Und wenn ja, dann entscheidet wegen der Wohnung und lasst den Kontakt.

• x 2 #36

N

S
Zitat von nils499:
Es tut heute noch mehr weh, als gestern…

Fühle es zu Ende. Versuche deine Muskeln zu entspannen und dann lässt du dieses Gefühl durch dich hindurch, durch den Körper, die Beine, die Füße und die Arme bis in den Boden fließen. Lass den Weinkrampf zu, falls sich dabei einer zeigen will. Vielleicht laufen auch nur die Tränen. Es wird einen Höhepunkt haben und danach abebben. Auch den Rest fließen lassen. Bis du müde ins Bett fällst. Hebe den Deckel von dem Dampfkessel, damit der Druck raus kann.

sonntag_morgen
@nils499 Welche verletzenden Worte sind denn gefallen und in welcher Situation?

A

x 4