nils499
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
gestern Abend hat sich meine Freundin von mir getrennt. Ich selbst bin 27 Jahre alt.
Für mich kam das super überraschend. Vor 4 Wochen waren wir noch im Urlaub und hatten eine super schöne Zeit. Vor 1,5 Wochen begann sie etwa, sich zurückzuziehen.
Wir haben dann am Wochenende gesprochen und sie meinte, sie wisse nicht an was es liegt.
Wir haben die Möglichkeit einer Trennung durchgesprochen und sie meinte: Alles, aber nicht trennen. Sie fühlt sich wohl in der Beziehung.
Nun wenige Tage später, hat sie mir gestern eröffnet, dass es sie keine Nähe zu mir mehr zulassen kann. Sie hat es versucht, aber sie kann es nicht.
Als Ursache nannte sie einen Schritt im letzten Jahr und einen, vor etwa 2 Monaten, bei welchen verletztende Worte, im Affekt gefallen sind.
Nun haben wir die Situation, dass ich das Gefühl habe, den Boden unter den Füßen seit gestern komplett verloren zu haben.
Gerne würde ich euch noch mehr schildern und schreiben. Über die Beziehung schreiben, wie schön die Zeit war. Aber alles was ich tippe, beschreibt niemals, was ich ausdrücken möchte.
Habt ihr Tipps für die ersten Tage?
Ich bin zu meinen Eltern und schlafe, bzw. bin jetzt aktuell dort. In unserer gemeinsame Wohnung, möchte ich nicht mehr.
Ich danke euch.
Alles gut. Du darfst das!