Marcel24
Gast
meine Freundin hat vor gut zwei Wochen Schluss gemacht. Wir haben ca. 1 Jahr eine Fernbeziehung gehabt (Sie Kanada - Ich Deutschland). Alles war wunderbar bis Sie dann mit mir per Skype Schluss gemacht hat.
Sie meinte Sie hat Bindungsängste (deshalb war sie auch immer single) und weiß einfach nicht wie das noch weitergehen solle...
Hinzu kommt, sie muss 10 Monate arbeiten um 2 Monate im Jahr frei zu machen damit wir uns sehen können...das kostet zu viel Kraft und Geld um das noch länger mit zu machen...
Sie liebt mich und ich sei der perfekte Mann für Sie aber es gehe nicht mehr...
Ich habe einen sehr guten Draht zu Ihren Schwestern und Eltern deshalb weiß ich, dass dies auch wirklich der Grund ist. Sie hat keinen Anderen und kann auch sehr gut alleine leben weil Sie eine sehr starke Frau ist - auch alleine...
Ich möchte das ganze jetzt verarbeiten, schaffe es aber leider irgendwie nicht. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und komme mit solchen Problemen leider gar nicht zurecht. Ich denke ich werde ihr einen allerletzten Brief schreiben und entweder sie reagiert positiv darauf oder es hat sich leider erledigt. Mir geht es natürlich auch darum, ich habe extra einen Flug gebucht für nächsten Freitag (schon seit 2 Monaten) und möchte diesen ungern absagen, da ich extra über Weihnachten und Silvester bei Ihr sein wollte.
Ich weiß man muss nach vorne schauen und das versuche ich auch. Meine letzte Trennung vor 3 Jahren hat mir schon alle Kraft gekostet. Ich weiß nicht ob mir evtl. Antideppresiva helfen würden, da ich leider oftmals Selbstmordgedanken hege - diese allerdings nur aufgrund meiner Familie bisher nicht vollzogen habe.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und warmen Worte.
Beste Grüße
Marcel
)