Oh ja! Genau! I
Ich kann dem Ozean ja auch nicht mehr schreiben, was mir jetzt schon 2 Mal schmerzlich bewusst wurde. Gäste sind nur Trolle 2. Klasse.
Fröhliche Weihnachten und ganz viel Spaß Euch allen, ganz gleich, wie Ihr feiern mögt. Nur amüsiert Euch gut.
Zitat von Clari-Netta:Es ist noch nicht 20:00 Uhr, aber ich sag schon mal Prost
Prosten darf man zur jeder Tageszeit. Nur nicht trinken. Gut, man kann auch trinken und es Maus nicht verraten. Aber das hast Du nicht von mir.
Und ich habe es geschafft! Meine Wohnung sieht aus, wie das Winterwunderland über dem Regenbogen, gleich hinter den Spiegeln. Von den Effekten könnte ein Spielberg nur träumen! HA! .Jedenfalls können wir noch nicht aus der Atomenergie aussteigen, sonst ist die Stadt dunkel. Einen Reaktor mussten allein für mich zuschalten. Aber es sieht großartig aus!
@Konrad : Es wieder Zeit, sich eine Katze anzuschaffen. Ehrlich, mit Katzen sind die Feiertage viel festlicher. Gut, sie haben Herrn Mansons Braten angenagt und schließlich auf den Boden geschmissen. Aber er hat es ja nicht gesehen und ich werds nicht verraten. Ich esse sowieso kein Fleisch.
Hohoho! @Tempi-Gast spiel Euch nun Gothic Christmas von WithinTemptation, weil ich darf ja nicht.
TEEEEEEEMPIIIIIIIII?