1916

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

alleswirdbesser
Ich wundere mich nur was manche Menschen unter Erfolg verbuchen.

07.12.2025 16:21 • x 7 #781

Error
Zitat von Felica2024:
Aber keinen S..ex..

Das kann jede behaupten - es ist ja verdächtig still um den Stenz geworden.
Womöglich ist er mit einigen seiner weiblichen Fans hier am PN schreiben

07.12.2025 19:08 • x 1 #782

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

F
Zitat von Error:

Ganz sicher

07.12.2025 19:09 • x 1 #783

Zylinderella
Zitat von Error:

Ich würd ihm das von Herzen wünschen.
Jedem seins.
Warum auch nicht.
Wo die Liebe hinfällt.

07.12.2025 19:29 • x 1 #784

alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:
Wo die Liebe hinfällt.

Liebe? Stenzliebe?

07.12.2025 19:40 • #785

C
Wenn Incels hier so ihre Lebensgeschichte erzählen . Man weiß nicht, ob man sich amüsieren soll oder es krank finden darf.

Gestern 08:15 • x 1 #786

C
Zitat von PureGerman1976:
ch wette beim richtigen typen den du triffst, da frägst du nicht nach grammtik,

die wenigsten Menschen frägen. Ich kenne auch kein Autocorrect dieser Welt, dass aus fragen das allseits beliebte Wort frägen macht. Und vertippen kann man sich bei 2 Buchstaben, von dem der eine ganz lins und das andere ganz rechts auf der Tastatur liegt, auch nicht.
Mich schäuderts.

Gestern 08:19 • x 4 #787

N
@carlos7 Wenn's Dich bei den Umlauten schon schaudert, was macht denn dann der ganze Red Pill content mit Dir?

Zitat von Worrior:
Ziel erreicht, Aufmerksamkeit von Frauen.

Worrior, damit erklärst Du mir so viel über männernde Männer. Danke!

Gestern 08:29 • #788

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Worrior, damit erklärst Du mir so viel über männernde Männer. Danke!

Was heißt denn männernde Männer? Manches vom selbsternannten wahren G' ist einfach nur zum Fremdschämen

Gestern 08:38 • x 2 #789

Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:
Ich muss gestehen, dass ich allein den Titel des Threads so witzig finde, ich höre den, wenn ich ihn lese, in meinem inneren Ohr immer ...

Ja und das klingt so schmierig und eklig und klebrig
(So wie alles, wenn man es auf Österreichisch sagt)

Gestern 08:48 • x 1 #790

CanisaWuff
Zitat von carlos7:
die wenigsten Menschen frägen. Ich kenne auch kein Autocorrect dieser Welt, dass aus fragen das allseits beliebte Wort frägen macht. Und vertippen ...

Carlos

Ich liebe Dich

Gestern 09:12 • #791

C
Zitat von Nalf:
Wenn's Dich bei den Umlauten schon schaudert, was macht denn dann der ganze Red Pill content mit Dir?

Ich wurde damit so sehr geflutet, dass ich da fast komplett abgestumpft bin. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es soziale Milieus gibt, mit denen ich im realen Leben keinerlei Überschneidungspotential habe und deren Denke mit komplett fremd sind. In meinem sozialen Umfeld gibt es weder grenzdebile braune Dampfplauderer noch ultralinke Hamas-Bejubler. Und es gibt auch keine vom Leben enttäuschten RedPiller und Incels.
Und dennoch, mich ärgert dass diese kleinen, irgendwann falsch abgebogenen Randgruppen stets do tun, als wären sie die Mehrheit, nur weil die Mehrheit schweigt und den Kopf schüttelt, statt zu widersprechen.
Der gute TE ist für mich so ein klassisches Beispiel der Incel-Szene. Zuerst sich als den tollsten Hecht im Karpfenteich darstellen und dann nach und nach offenbaren, dass man nur Misogynie aufgrund erlittener Kränkungen zelebriert.

Gestern 09:14 • x 3 #792

C
Zitat von CanisaWuff:
Carlos Ich liebe Dich

Also wenn du mich nicht nach einem Kaffee frägst, täte ich dich gern daten tuhen.

Gestern 09:15 • x 3 #793

Zylinderella
Zitat von carlos7:
Also wenn du mich nicht nach einem Kaffee frägst, täte ich dich gern daten tuhen.

Wenn du so charmant fragst, wird Miss Canisa sicher einen First- Rang-Platz auf ihrer Tanzkarte für dich eintragen.

Gestern 09:45 • #794

Zylinderella
Ihr wisst doch alle, dass dies ein Spaß-Faden ist…

Gestern 09:47 • #795

A

x 4