1924

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

A
Zitat von Talia_:
@Arnika ich dachte, die Dame hätte gebetet. Kann ja auch sein Mr. Green

Um einen Kaffee? Vermutlich Beten zu dem Dionysos 🤣🤣

Ich stellte mir eher die Frage, welche Damen er da anbrät, die um ein Warmgetränk betteln. Obdachlose?

x 3 #751

CanisaWuff
Vielleicht hat die Dame auch gebetet, dass das Kaffee trinken schnell vorbei gehen möge.

x 5 #752

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

N
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht hat die Dame auch gebetet, dass das Kaffee trinken schnell vorbei gehen möge.

Sofern das Treffen so stattfand wie berichtet, hat sie ihn sogar geküsst. Und die Logik dahinter erschließt sich mir so gar nicht.
Stenz fand sie nicht mal einem Kaffee wert und die Frau musste bei ihm ums Heißgetränk betteln und dennoch kommt man sich näher? Das muss ja dann gelebter Selbsthass und Endzeitverzweiflung auf beiden Seiten sein.

Zitat von Error:
Und wieder abseits jeglichen Niveaus

Canisa würde sicherlich viel lieber vom süßen Liebemachen und innigem Herzen schreiben. Nur gibt das dieser Thread leider nicht her. Zu mehr als zum "wässrig ins Gesicht beißen" und "bei Gelegenheit drüberrutschen" wird's nicht kommen. Das Niveau geben ja nicht wir vor, wenn wir beschreiben, was passiert.

x 4 #753

F
Da wo Niveau nie war, wird Niveau nie sein.

x 4 #754

D
Zitat von Florentine:

Touche.
Nur die Frage stellt sich, ob man sich selbst, auf so einen Niveau hineinbegibt, oder auch nicht.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Bin jetzt auch schon wieder weg aus diesem Thread.

FrauDrachin
Zitat von Error:
Sind halt immer die Gleichen, die sich aufs hohe, moralische Ross setzen und sich dabei selber in noch tieferer Schublade darstellen.

Ergibt sich jetzt für mich nicht so aus dem Thema:
Wo siehst du hier "moralische Prinzipien" berührt? Wer hat hier was von Moral geschrieben? Vielleicht ist es mir aber auch nur entgangen.

Jedenfalls spannend, dass du die Moral aufs Tablet bringst. Scheinbar gibt es da ja eine Stimme in deinem Hinterkopf, die sagt, dass schauen, wie man Frauen um des flachlegens willen flachlegen kann, nicht das moralischste aller Verhaltensweisen ist. Sonst müsstest du ja nicht die moralische Dimension dieses Verhaltens abstreiten?

x 2 #756

F
Zitat von DasLeben:
Touche. Nur die Frage stellt sich, ob man sich selbst, auf so einen Niveau hineinbegibt, oder auch nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Bin ...

Bisschen stänkern ist natürlich höchstes Niveau 😅

x 2 #757

Mira_
Zitat von Florentine:

Wo Niveau war, kann’s auch mal Pause machen Mr. Green
Man kann Niveau haben und es trotzdem bewusst ignorieren, wenn’s gerade witziger ist.

x 2 #758

T
Zitat von Nalf:
Stenz fand sie nicht mal einem Kaffee wert und die Frau musste bei ihm ums Heißgetränk betteln und dennoch kommt man sich näher? Das muss ja dann gelebter Selbsthass und Endzeitverzweiflung auf beiden Seiten sein.

👍

x 1 #759

A
Zitat von Nalf:
Sofern das Treffen so stattfand wie berichtet, hat sie ihn sogar geküsst. Und die Logik dahinter erschließt sich mir so gar nicht.

Vielleicht war’s in Wahrheit kein Kaffee, sondern Sch naps. Das würde die Szenerie doch irgendwie realistischer erklären 😅

x 1 #760

T
Zitat von Arnika:
Vielleicht war’s in Wahrheit kein Kaffee, sondern Sch naps.

Und nicht einer sondern mehrere. 😂

x 2 #761

A
Zitat von MissNextDoor:
Und nicht einer sondern mehrere. 😂

Mit Sicherheit 🤣

x 1 #762

CanisaWuff
Zitat von Nalf:
Canisa würde sicherlich viel lieber vom süßen Liebemachen und innigem Herzen schreiben

Ja

Und weißem Pferd mit einem Prinzen drauf und

die liebe Canisa kann gar nicht lesen was 404 so von sich gibt, der ruht nämlich auf Ihrer Ignore-Liste 😎

x 1 #763

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
Vielleicht war’s in Wahrheit kein Kaffee, sondern Sch naps. Das würde die Szenerie doch irgendwie realistischer erklären 😅

Meinst Du jetzt optisch schön saufen oder mit einem ordentlichen Pegel wenigstens die gegenseitige Grammatik auf ein Level zu bringen?

x 2 #764

A
Zitat von CanisaWuff:
Meinst Du jetzt optisch schön saufen oder mit einem ordentlichen Pegel wenigstens die gegenseitige Grammatik auf ein Level zu bringen?

Ich denke an schwer betrunkenes Reden und Schmusen spätnachts in irgendeiner komischen Bar. Welcher Erwachsener schmust schon unmotiviert mit einem Fremden am helllichten Tag im Kaffeehaus herum?

x 1 #765

A

x 4