19

Führen so eine kranke Beziehung, wie loslassen ?

Malina84

669
6
897
Hallo, lass ihn gehen, das wird wohl nichts mit euch. Ein Mädchen das vergebens nach Liebe und aufmerksamkeit vom Freund sucht. Natürlich tut eine trennung erstmal weh aber möchtest du so weiter machen? Er respektiert dich nicht. Und sich zu betrinken um diese aufmerksamkeit von ihm zu bekommen ist auch der falsche weg aber das weisst du bestimmt. Du bist noch jung, da wird noch so mancher Mann in dein Herz kommen. Aber lass den Typen der dir nicht gut tut draussen. Versuche ihn los zu lassen, es dauert was aber es geht. Am besten kein kontakt und dann denkst du mal an dich. Und man kann auch ohne Beziehung sein Leben leben

10.02.2019 06:28 • x 3 #16


Hanna4


53
5
7
Zitat von Thommy75:
Hey Hanna4

ein ganz wichtiger Punkt und nicht unerheblich für den heutigen Werdegang eures Streits ist der Alk. Mein Tipp:

Das nächste mal lässt du die Finger davon! Der Alk scheint dich mutiger zu machen, er zerstört aber auch viel und lässt dich Dinge tun und sagen, die du nur einen Tag später bitter bereust. Glaub mir, ohne Alk hast du viel bessere Karten...

LG


Da hast du vermutlich wirklich Recht, hätte ich nicht getrunken hätte ich mich nicht so verhalten und dann hätte er sich auch nicht so verhalten...Jetzt ist es allerdings zu spät dafür was passiert ist ist passiert...

10.02.2019 08:35 • x 2 #17


Hanna4


53
5
7
Zitat von _Tara_:
@Hanna4
Respekt und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer Liebesbeziehung. Beides sehe ich weder bei ihm, noch bei Dir. (Jemanden zu "klatschen" ist z.B. absolut respektlos.)
Abgesehen davon ist ein Typ, der wegen Dro. bereits vor Gericht war, sicher auch nicht der beste potentielle Freund für Dich.

Ihr tut Euch nicht gut und Ihr passt nicht zusammen. Einsehen kannst Du das aber nur selbst. Alles Reden von Außenstehenden wird da nix bringen.


Natürlich ist es respektlos aber ich sag mal so steigt der Alk. sinkt der Respekt...Er hat mich so sch. behandelt dass ich einfach nicht wusste was ich tun soll

Ja wir tun uns nicht gut, ob wir nicht zusammen passen weiß ich nicht, wir hatten eigentlich immer die gleichen Werte und Vorstellungen was eine Beziehung angeht...
weiß nicht wirklich ob ich das schaff mir das selber einzugestehen

10.02.2019 08:38 • #18


Hanna4


53
5
7
Ich weiß halt einfach nicht was ich jetzt tun soll...ich will mich eigentlich auf keinen Fall bei ihm melden weil ich das in letzter Zeit immer tun muss, würde gerne sehen ob er sich meldet aber hab das Gefühl, dass das nicht passieren wird...und wenn er sich meldet macht er vermutlich mit mir Schluss dabei sollte ich das doch eigentlich tun. Aber ich kann es einfach nicht
Weiß ja nicht mal ob wir jetzt noch zusammen sind und ich hasse diese Ungewissheit

10.02.2019 09:31 • #19


Benita

Benita

202
209
Zitat von Hanna4:
Ich liebe ihn wirklich. Wie kann man jemanden loslassen den man liebt ?

Loslassen geht nur in Liebe, nicht mit dem Verstand, der allerdings gebraucht wird um das Gewünschte auch umzusetzen.

Liebe ist nicht das, was du dir selbst antust, dich mit Alk abfüllst um etwas zu bezwecken und zu erreichen, z.B. das jemand eifersüchtig wird, Verlustangst bekommt, etc.
Zitat von Hanna4:
wir hatten eigentlich immer die gleichen Werte und Vorstellungen was eine Beziehung angeht...

Kann ja sein, daß ihr ähnliche Vorstellungen und Werte habt, aber real gelebt habt ihr etwas anderes.
Es mag mit euren jungen Jahren zusammenhängen, denn das, was ihr euch gebt ist Kinderkram, statt konstuktiv zu kommunizieren und an euren Themen zu arbeiten, daraus zu lernen, gebt ihr euch die Kante, auf sehr lieb- und respektlose Art und Weise.

Aus Erfahrungen können wir lernen, du könntest z.B. lernen wie du dir auf angemessene Art Respekt verschaffen kannst und wie du deine Wünsche umsetzen kannst ohne den Anderen zu manipulieren.

Learning by doing

10.02.2019 09:35 • #20


ZauberSandra

51
26
Hallo

Ich hab jetzt nur bis Dro gelesen... was willst du du dir von so einen Menschen erwarten?
Dass er dir dein bauchi küsst? Sorry aber in diesen Kreisen gibt es keine Liebe usw.
Willst du da mit rein gezogen werden? Willst du mal Zeugin vor Gericht geladen werden oder er versteckt mal was bei dir und es wird bei dir gefunden? Der Typ bringt dich in Gefahr. Dir ist bewusst,dass du mit einer Dro vor Strafe keinen Job mehr bekommst? Das man dir das ein Leben lang vorhalten kann zb Sorgerecht Streit.
Du wirst dir nur die beide Hände verbrennen oder du läufst so schnell wie du kannst.

10.02.2019 09:40 • #21


Hanna4


53
5
7
Zitat von ZauberSandra:
Hallo

Ich hab jetzt nur bis Dro gelesen... was willst du du dir von so einen Menschen erwarten?
Dass er dir dein bauchi küsst? Sorry aber in diesen Kreisen gibt es keine Liebe usw.
Willst du da mit rein gezogen werden? Willst du mal Zeugin vor Gericht geladen werden oder er versteckt mal was bei dir und es wird bei dir gefunden? Der Typ bringt dich in Gefahr. Dir ist bewusst,dass du mit einer Dro vor Strafe keinen Job mehr bekommst? Das man dir das ein Leben lang vorhalten kann zb Sorgerecht Streit.
Du wirst dir nur die beide Hände verbrennen oder du läufst so schnell wie du kannst.


Das mit seiner Dro. ist schon gut 3 Jahre her, hat sich mit dem Gericht nur sehr in die Länge gezogen. In der ganzen Zeit in der wir uns kennen hat er nichts mehr mit sowas zutun

10.02.2019 09:47 • #22


ZauberSandra

51
26
Zitat von Hanna4:

Das mit seiner Dro. ist schon gut 3 Jahre her, hat sich mit dem Gericht nur sehr in die Länge gezogen. In der ganzen Zeit in der wir uns kennen hat er nichts mehr mit sowas zutun


Ja genau... und er hat keine bekannten die sauer auf ihn sind aus der Branche?

10.02.2019 20:26 • #23


Hanna4


53
5
7
Zitat von ZauberSandra:

Ja genau... und er hat keine bekannten die sauer auf ihn sind aus der Branche?


Doch natürlich da gibt es viele. Warum ?

11.02.2019 05:55 • #24


ZauberSandra

51
26
Zitat von Hanna4:

Doch natürlich da gibt es viele. Warum ?



Weil die gern auf die Leute los gehen bzw auf das Umfeld, dass er gern hat. Zuerst passiert Jahre lang nix ... die warten ab aber spätestens beim Kind gehts los.
Er müsste da schon die Stadt wechseln. Vll glaubst du mir jetzt nicht.. Aber die ganze Sache ist wirklich nicht ungefährlich.

11.02.2019 10:31 • #25


EchtJetzt

Klingt alles nach einer zu starken Mischung aus Hormonen und Alk..Ihr solltet beide Abstand voneinander halten. Getrennt voneinander und mit weniger explosivem Partner hättet ihr es Beide entspannter.Weg vom Drama

11.02.2019 10:41 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag