Zitat von 20011:Ich lese hier sehr gern,ihr schreibt erleuchten und reflektiert. Noch nie im leben musste ich mich mit soetwas beschäftigen. Bis zum aufliegen und aus meiner Affäre.
Ich Danke euch Schreibern sehr.
nur bleibt auch in meinem Kopf die frage sicher bis an mein Ende unbeantwortet. ..
warum behält die Frau (lg) meines am ihn ,nach 5 Jahren betrug.Geld spielt keine rolle,beide arzt.
kann doch auch nur eine lügengrundlage sein (z.b.er sagte ihr vielleicht ,er hat mich nur paar mal im jahr gesehen und nicht jede woche).
ich will einfach nur verstehen,was bei denen noch zu retten ist.alle in meinem Umfeld sagen,deren Show ist wichtig, sonst nichts.keine ahnung.
.da kommt doch nichts an gefühl zurück, oder? Mein ex am ist nur im Job stark,sonst nicht.
Ich kann dir nicht sagen, warum seine EF bei ihm bleibt, wenn äußere Faktoren keine Rolle spielen. Vielleicht gibt es aber doch einen Aspekt.
Allerdings ist es eine ganz große Freiheit sich unabhängig von den äußeren Faktoren entscheiden zu können oder es nochmal wieder zu versuchen.
Ich kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, wie alle Beteiligte in diesem Dreieck es über mehrere Jahre aushalten. Aber das muss ich auch nicht.
Man kann den anderen nie in seiner Tiefe erfassen.
Gibt es Liebe, die total, ganz und voll ist und dazu noch für die Ewigkeit bestimmt ist? Herzlichen Glückwunsch, dann hat man wohl tatsächlich den Seelenverwandten gefunden....
Glaubt man....
Ich glaube, seid ich hier im Forum bin, nicht mehr an Seelenverwandtschaft.
Unbeantwortete Fragen sind Folgen einer Affäre.
Zuerst quält es einen, es lässt einen nicht los.
Du kannst weiter forschen, aber die Antworten wirst du nicht finden. Und wenn, dann werden sie dich nicht zufriedenstellen.
Für mich ist wichtig geworden mit geraden Rücken weiterzugehen und nicht gramgebeugt.
Wieder zu lachen, anstatt zu weinen.
Genug geweint. Nun wird wieder gelebt!