Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von Kontra:Ey Föhni, nicht bei mir klauen!
Weißte, Konrad. Es gibt so viele Seiten darüber - jo. Gibt auch viele Seiten über Flat-Earth, die große Judenverschwörung, die Illuminaten und dass unsere Politiker alles reptiloide Aliens sind.
Diese Seite _hier beschäftigt sich aber zum Beispiel mit was ganz anderem als Geschwurbel. Vielleicht mal inhaltlich anpassen.
Konrad
Binaneu
NichtLustich
kuddel7591
Konrad
Zitat:Also gut, Konrad. Letzter Versuch, obwohl ich weiß, wie es ausgehen wird. Ich bin halt eine unerschütterliche, geradezu manisch-zwanghafte Optimistin.
Zitat:Wolltest Du nicht kürzer treten, was Deine Forum-Aktivitäten betrifft?
Zitat:Wann hast Du das letzte Mal aufrichtig gelacht?
whynot60
Konrad
Zitat:Also wenn ich es halbwegs richtig verstanden habe, dann ist es so, daß Frauen durch diese hormonelle Umstellung dann erst so richtig - um es deutlich und unverblümt zu sagen - f. rig werden
Zitat:(So richtig vertrocknet können sie dann aber noch nicht sein, sonst wäre das ja eher eine ziemlich unerfreuliche Angelegenheit.)
Konrad
Zitat:Wenn man nun zu jenen wenigen gehört, die S. und Lust für etwas Gutes halten, was nicht von vornherein ein Irrtum sein muß, dann würde das ja bedeuten, daß bei Frauen die Wechseljahre überhaupt erst den entscheidenden Durchbruch bringen.
Und das wird man ja kaum als etwas Negatives sehen können, ist man nicht bösen Willens.
Zitat:seUnd das wird man ja kaum als etwas Negatives sehen können, ist man nicht bösen Willens
whynot60
DieTrulla
Zugaste
Konrad
Zitat:Was ich bei dem ganzen Thema halt nicht verstehe, ist, was denn daran so schlimm sein soll, wenn sich ein Weibchen, ob diesseits oder jenseits der Wechseljahre oder mitten drin
Zitat:Zitat:
Und das wird man ja kaum als etwas Negatives sehen können, ist man nicht bösen Willens
Zitat:Was ich bei dem ganzen Thema halt nicht verstehe, ist, was denn daran so schlimm sein soll
Zitat:Hier an der Stelle denn mal ein Zitat von einer der Wortführerinnen hier in den einschlägigen threads:
Da wundert sich der Mann das seine Brave aber oft Lustlose Frau , von der er schon dachte das sie Frigide geworden sei plötzlich zur S.e. x.b.o.m.b.e mutiert ist.
kuddel7591
Zitat:@kuddel, die Frauen in Deiner Krebs-Selbsthilfegruppe mit über 53 werden Dir bestimmt nicht auf die Nase binden von was für einem Grobzeug sie sich Wegdrücken gelasssen haben.
Die Jüngeren sind durch Chemo relativ sofort Abgebrochen und können nichts sagen. Hier in den Threads sind keine Frauen die Durch sind. Ab 53, fast pünktlich wie die Maurer sind se aus den Emotionalen Threads verschwunden.
Ja, ja Ausnahmen kennt jeder mit glücklichem S bis in ins Grab. Das höhrt sich wenn man sich im Net durchliest aber anders an.
whynot60