kuddel7591
Gast
Zitat von Gast30:Luftmachen okay.. aber beleidigend und drohend werden.. wohl nein!
Ich finde es hat mehr persönliche Klasse, wenn der betrogene Partner sich von dem AP fernhält.. sorry bei mir hat sich die EF richtig daneben benommen.. diese unwissende hysterische Blöße würde ich mir umgekehrt nie geben wollen.. und dann so beleidigend und drohend zu sein.. lächerlich.. voll daneben..
Falls mir mal so etwas umgekehrt passieren sollte.. und mich eine hysterische beleidigende AF anrufen würde.. wäre ich auch fies.. und würde sagen, dass ich von allem wusste, und mir sicher war dass er sich nicht trennen würde.. so viel zum Thema luft machen.. und dann würde mein Partner den einlauf bekommen.. aber so unwissend zu sein und dann noch beleidigt und beschimpften werden.. dafür bin ich mir zu stolz..
ist es im Freundeskreis passiert.. ist es schwieriger.. dennoch finde ich es persönlich viel tiefschichtiger, wenn ich demjenigen keine Szene mache.. und es trifft den anderen wohl noch mehr, wenn man bei so etwas immer bei sich bleibt und einfach nur sagt wie zu tiefst man von demjenigen enttäuscht ist.. und denjenigen dann eiskalt ignoriert
@ Gast30
Zitat:Falls mir mal so etwas umgekehrt passieren sollte.. und mich eine hysterische beleidigende AF anrufen würde.. wäre ich auch fies.. und würde sagen, dass ich von allem wusste, und mir sicher war dass er sich nicht trennen würde.. so viel zum Thema luft machen.. und dann würde mein Partner den einlauf bekommen.. aber so unwissend zu sein und dann noch beleidigt und beschimpften werden.. dafür bin ich mir zu stolz..
Darüber nachzudenken, was du "würdest, wenn...", ist müßig. Tritt eine solche Situation tatsächlich ein, ist das Blatt ein ganz anderes. "ich würde, ich wäre, ich hätte" - vor die Fakten gestellt, die einem real entgegenschlagen, siegt das alles ganz anders aus. Jetzt rational etwas "zu planen", sind später anders aus, wenn die Emotionalität das Sagen hat....und vor vollendete Tatsachen gestellt, lässt nicht mehr so viel Rationalität zu.
Ich stand vor Therapien - Respekt hatte ich zuvor. Ich wusste vom hören-sagen sooooooo viel.
Als die Fakten unmittelbar vor mir lagen, sah die Welt ganz anders aus. Da war ich kleinlaut, habe
mich verkrochen (bildlich gesprochen)... und vom hören-sagen war nichts mehr da, obwohl ich mir das sooooo sehr vorgenommen hatte.
Fakten schaffen eine andere Ebene und pulverisieren jede "graue Theorie"!