Schnubi
Gast
Ich habe mich vor längerem hier angemeldet und über meine Trennung und meinen Schmerz berichtet. Und ja ihr hattet recht, mein Ex hat mich von vorn bis hinten verarscht! Der Gedanke, dass er nun mit seiner Affäre (immer noch heimlich) zusammen ist gut noch sehr weh. Doch das er unseren Sohn auch so betrogen, belogen und verletzt hat ist fast noch schlimmer. Er baut sich nun mit der Anderen und dem Kind ein neues Leben auf.
Mittlerweile stelle ich mir nur die Frage, ob ich mein Leben allein bestreiten muss. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als einen liebevollen Partner an meiner Seite. Wie habt ihr das geschafft wieder glücklich zu werden? Mir und meinem Sohn geht es gut. Doch natürlich kommt wohl jeder gern nach Hause und es freut sich jemand mich zu sehen. Einer der sich in Arm nimmt und mit dem man sich austauschen kann. Klar meine Freundinnen sind weltklasse, doch sie können natürlich keinen liebevollen Partner ersetzen. Zumal alle meiner Freundinnen verheiratet sind kann ich mit ihnen auch nicht um die Häuser ziehen. Ist es mit 38 und alleinerziehend so unmöglich?